dat repair GmbH in Flensburg-Weiche Karte

dat repair GmbH

Am Sophienhof 8-10 24941 Flensburg-Weiche
0180 5 94 00 94
14 ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 ct./Min.
Jetzt geschlossen
öffnet um 08:00
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

dat repair GmbH

0180 5 94 00 94

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: dat repair GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

1.4
1.4

(basierend auf 21 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

11880

(9 Bewertungen)

Dialo

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via 11880 07.11.2018

    Ich habe lediglich gute Erfahrungen mit Datrepair. Bei meinem Motorola Moto G4 Plus war innerhalb de...

    Weiterlesen
  • 5.0
    via 11880 21.09.2017

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nachdem ich mein , noch in der Garantie bef...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Karahandelshaus karahandelshaus Karahandelshaus karahandelshaus 20.06.2017

    Leider ganz miserabel, telefonisch nicht zu erreichen. Auf keinen Fall das Angebot für ein Austauschgerät annehmen, diese haben nach Firmenphilosophie nur angeblich 90 Tage Garantie (Gewährleistung kennt man dort nicht) und mein Austausch-Apple war bereit bei der Ankunft defekt (Display). Meiner Meinung nach sollte sich Apple von diesem Servicepartner trennen

    Weiterlesen
  • 1.0
    via 11880 27.06.2016

    Da bei meinem Galaxy S6 mitten im Surfen plötzlich das Glas des Displays von oben nach unten brach (...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal eugen.utz 06.05.2016

    Garantie Reparatur war schnell, aber leider kam das Handy so defekt zurück, wie es eingeschickt wurde, trotz VOLLFUNKTIONSTEST Denke das war das letzte MOTOROLA meiner Tochter

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal koepke-wachtberg 26.02.2016

    Was im Netz steht kann ich nur bestehen, lassen Sie die Finger weg von der Firma, schickt unser Telefonmobilteil überhaupt nicht mehr zurück, die Firma meldet sich überhaupt nicht. Wir wenden uns an die GL Telekom, denn die Telekom hat uns die Firma empfohlen.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal mucki1 19.02.2016

    Die Bude geht gar nicht, man bekommt ein Kostenvoranschlag. Aber niemand kommuniziert mit einem . So geht Service GAR NICHT. Hallo DATREPAIR Kunde droht mit Auftrag. Ich kaufe keine Samsung Geräte mehr.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal cke 20.10.2015

    Unmöglich. Behalten mein Gerät (WLAN defekt) für 3 Wochen, und teilen mir dann mit, bevor sie irgendwas machen müssen sie zuerst für 105 € das Display ersetzen (es hatte einen sehr kleinen Riß am Rand). Das sei Vorschrift, und man könnte bei defektem Display niemals eine Garantiereparatur machen. Das Zurückschicken ohne Reparatur koste 18 €. Und sie haben vergessen, die Schrauben wieder reinzudrehen (warum haben sie die überhaupt rausgedreht, wenn sowieso klar ist dass das WLAN nicht repariert werden kann ohne das Display? Ich wollte die Schrauben wiederhaben, aber dazu hätte ich das Gerät erneut einschicken müssen. Nein danke!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via 11880 17.09.2015

    Leider sehr unzufrieden mit der Reparatur. Mein neues Handy, Sony E2303 (4 Wochen), wurde vom Mobilc...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal johannes.binner 16.09.2015

    Nachdem mein S4 nach einem Jahr defekt war, sandte ich es ein. Aus der "Reperatur" kam es defekter als zuvor zurück. Also sandte ich es erneut ein - natürlich musste das auf eigene Kosten geschehen. 10 Tage nach Ankunft wird es dort schließlich auch im System geführt. Samsung versprach mir maximal 5 Tage Gesamtdauer! Nun, mittlerweile liegt es seit vier Wochen dort und nichts passiert. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet, telefonisch wird man vom sog. "Kundendienst" angeschnauzt, dass doch auf der Website stehe, man habe Geduld zu haben. Das solle man gefälligst auch so machen. Alles in Allem ist das der schlechteste Service, den ich jemals erlebt habe und die Reperaturleistung steht diesem leider nichts nach. Schlechter geht nicht mehr!

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Max96 12.08.2015

    Letzte Rep von meinem S4 16 Tage !!!!!!!!!!!! Jetzt nochmal einschicken müssen............und es ist weg!!!!!!!!!! Laut GLS zugestellt. Aber nie bekommen. Mail an Dat und GLS aber kein Echo, absolut nichts. So ein mieser Service ist schon einmalig. NIE WIEDER !! Und auch nie wieder Samsung, bei solchen SERVICE ?????Partnern

    Weiterlesen
  • 1.0
    via 11880 02.07.2015

    Leider sehr unseriöser Service, Begründung: Bei der Geräteprüfung meines 1/2 Jahr alten S4 mini wurd...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via 11880 09.05.2015

    Ich habe ein S5 mit ca etwas über ein jahr Garantie zu dat repair schicken müssen zu reparatur.Das.....

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Werner Gördes 13.01.2015

    Firma entspricht nicht meinen Vorstellungen von Service und Qualität

    Weiterlesen
  • 1.0
    via 11880 06.01.2015

    Hatte mein Galaxy s4 mini wegen verschiedener Probleme zu datrepair eingeschickt. Leider wurden die...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal eg 31.10.2014

    arbeiten nach herstellervorgaben, bei kleinsten gebrauchsspuren werden kosten für einen aufwendigen und teuren hardwaretausch in rechnung gestellt, selbst nach nur 4-wöchiger benuzung eines gerätes, zudem unfreundlich und wet weg von kompetenz

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal Servicemanager 11.02.2014

    Reparatur Samsung Smartphone länger als 2 Wochen ohne Fortschritt / Status-Information. Hotline zwar mit kostenfreier Warteschleife, aber dann sind alle im Gespräch und man soll später anrufen. Auf Mails wird nicht reagiert.

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Golocal sott1 08.01.2014

    0 Sterne wären noch geschmeichelt. Unglaublich lange Reparaturzeiten und unhöfliche, ja geradezu freche Hotline-Mitarbeiter.

    Weiterlesen
  • 2.0
    via 11880 09.09.2013

    Bisher eher mäßig zufrieden, habe einen Firmwarefehler an meinem SGSIII, die wollen die gesamte Plat...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via 11880 22.08.2013

    - sehr langsamer laden - total überforderter Kundenservice - telefonisch sowie per eMail keinerlei a...

    Weiterlesen
  • 1.0
    via Dialo zohan-der-2 15.01.2013

    Am 23.11.2012 beauftragte ich die Fa. dat repair GmbH mit der Reparatur meines Galaxy Note 2 das ...

    Weiterlesen

Branche

Logistik
  • Meinen Standort verwenden
Letzte Aktualisierung am 04.03.2021
Aktuelle Informationen für dat repair GmbH wurden Letzte Aktualisierung am 04.03.2021 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
Transaktion über externe Partner