dat repair GmbH
Am Sophienhof 8-10 24941 Flensburg-Weiche- Logistik
dat repair GmbH
0180 5 94 00 94Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
-
dat repair GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg-Weiche
- 0180 5 94 00 94 14 ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 ct./Min.
- info@datrepair.de
- http://www.datrepair.de
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 18:00 | |
Dienstag | 08:00 - 18:00 | |
Mittwoch | 08:00 - 18:00 | |
Donnerstag | 08:00 - 18:00 | |
Freitag | 08:00 - 18:00 |
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus insgesamt 3 Quellen
(basierend auf 21 Bewertungen)
Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
golocal
(11 Bewertungen)
11880
(9 Bewertungen)
Dialo
(1 Bewertung)
Die neuesten Bewertungen
-
Ich habe lediglich gute Erfahrungen mit Datrepair. Bei meinem Motorola Moto G4 Plus war innerhalb de...
Weiterlesen -
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nachdem ich mein , noch in der Garantie bef...
Weiterlesen -
Leider ganz miserabel, telefonisch nicht zu erreichen. Auf keinen Fall das Angebot für ein Austauschgerät annehmen, diese haben nach Firmenphilosophie nur angeblich 90 Tage Garantie (Gewährleistung kennt man dort nicht) und mein Austausch-Apple war bereit bei der Ankunft defekt (Display). Meiner Meinung nach sollte sich Apple von diesem Servicepartner trennen
Weiterlesen -
Da bei meinem Galaxy S6 mitten im Surfen plötzlich das Glas des Displays von oben nach unten brach (...
Weiterlesen -
Garantie Reparatur war schnell, aber leider kam das Handy so defekt zurück, wie es eingeschickt wurde, trotz VOLLFUNKTIONSTEST Denke das war das letzte MOTOROLA meiner Tochter
Weiterlesen -
Was im Netz steht kann ich nur bestehen, lassen Sie die Finger weg von der Firma, schickt unser Telefonmobilteil überhaupt nicht mehr zurück, die Firma meldet sich überhaupt nicht. Wir wenden uns an die GL Telekom, denn die Telekom hat uns die Firma empfohlen.
Weiterlesen -
Die Bude geht gar nicht, man bekommt ein Kostenvoranschlag. Aber niemand kommuniziert mit einem . So geht Service GAR NICHT. Hallo DATREPAIR Kunde droht mit Auftrag. Ich kaufe keine Samsung Geräte mehr.
Weiterlesen -
Unmöglich. Behalten mein Gerät (WLAN defekt) für 3 Wochen, und teilen mir dann mit, bevor sie irgendwas machen müssen sie zuerst für 105 € das Display ersetzen (es hatte einen sehr kleinen Riß am Rand). Das sei Vorschrift, und man könnte bei defektem Display niemals eine Garantiereparatur machen. Das Zurückschicken ohne Reparatur koste 18 €. Und sie haben vergessen, die Schrauben wieder reinzudrehen (warum haben sie die überhaupt rausgedreht, wenn sowieso klar ist dass das WLAN nicht repariert werden kann ohne das Display? Ich wollte die Schrauben wiederhaben, aber dazu hätte ich das Gerät erneut einschicken müssen. Nein danke!
Weiterlesen -
Leider sehr unzufrieden mit der Reparatur. Mein neues Handy, Sony E2303 (4 Wochen), wurde vom Mobilc...
Weiterlesen -
Nachdem mein S4 nach einem Jahr defekt war, sandte ich es ein. Aus der "Reperatur" kam es defekter als zuvor zurück. Also sandte ich es erneut ein - natürlich musste das auf eigene Kosten geschehen. 10 Tage nach Ankunft wird es dort schließlich auch im System geführt. Samsung versprach mir maximal 5 Tage Gesamtdauer! Nun, mittlerweile liegt es seit vier Wochen dort und nichts passiert. Anfragen per Mail werden nicht beantwortet, telefonisch wird man vom sog. "Kundendienst" angeschnauzt, dass doch auf der Website stehe, man habe Geduld zu haben. Das solle man gefälligst auch so machen. Alles in Allem ist das der schlechteste Service, den ich jemals erlebt habe und die Reperaturleistung steht diesem leider nichts nach. Schlechter geht nicht mehr!
Weiterlesen -
Letzte Rep von meinem S4 16 Tage !!!!!!!!!!!! Jetzt nochmal einschicken müssen............und es ist weg!!!!!!!!!! Laut GLS zugestellt. Aber nie bekommen. Mail an Dat und GLS aber kein Echo, absolut nichts. So ein mieser Service ist schon einmalig. NIE WIEDER !! Und auch nie wieder Samsung, bei solchen SERVICE ?????Partnern
Weiterlesen -
Leider sehr unseriöser Service, Begründung: Bei der Geräteprüfung meines 1/2 Jahr alten S4 mini wurd...
Weiterlesen -
Ich habe ein S5 mit ca etwas über ein jahr Garantie zu dat repair schicken müssen zu reparatur.Das.....
Weiterlesen -
Firma entspricht nicht meinen Vorstellungen von Service und Qualität
Weiterlesen -
Hatte mein Galaxy s4 mini wegen verschiedener Probleme zu datrepair eingeschickt. Leider wurden die...
Weiterlesen -
arbeiten nach herstellervorgaben, bei kleinsten gebrauchsspuren werden kosten für einen aufwendigen und teuren hardwaretausch in rechnung gestellt, selbst nach nur 4-wöchiger benuzung eines gerätes, zudem unfreundlich und wet weg von kompetenz
Weiterlesen -
Reparatur Samsung Smartphone länger als 2 Wochen ohne Fortschritt / Status-Information. Hotline zwar mit kostenfreier Warteschleife, aber dann sind alle im Gespräch und man soll später anrufen. Auf Mails wird nicht reagiert.
Weiterlesen -
0 Sterne wären noch geschmeichelt. Unglaublich lange Reparaturzeiten und unhöfliche, ja geradezu freche Hotline-Mitarbeiter.
Weiterlesen -
Bisher eher mäßig zufrieden, habe einen Firmwarefehler an meinem SGSIII, die wollen die gesamte Plat...
Weiterlesen -
- sehr langsamer laden - total überforderter Kundenservice - telefonisch sowie per eMail keinerlei a...
Weiterlesen -
Am 23.11.2012 beauftragte ich die Fa. dat repair GmbH mit der Reparatur meines Galaxy Note 2 das ...
Weiterlesen
Branche
- Gelbe Seiten
- Logistik
- Logistik in Flensburg
- dat repair GmbH