KRH Klinikum Siloah

Stadionbrücke 4 30459 Hannover
0511 92 70
Branche: Krankenhäuser und Kliniken
3.1000001
( 11 Bewertungen )
24h Service
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

KRH Klinikum Siloah

0511 92 70

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: KRH Klinikum Siloah

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Bild 1 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 1 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 2 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 2 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 3 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 3 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 4 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 4 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 5 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 5 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 6 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 6 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 7 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 7 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 8 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 8 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 9 KRH Klinikum Siloah in Hannover
Bild 9 KRH Klinikum Siloah in Hannover

Kontaktdaten

KRH Klinikum Siloah

Stadionbrücke 4
30459 Hannover
0511 9 27 97 70 00
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

24h Service

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.1
3.1000001

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen )

3.1
3.1000001
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(1 Bewertung )

sanego

(4 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 02.03.2022 Manfred Jentsch

    Bin nun zum 3. Mal am Blasenkrebs hier operiert worden. Wie die letzten Male sehr zufrieden diesmal jedoch mit Abstrichen. Das Frühstück und Abendbrot kommt direkt aus der Kühlung. Muss erstmal eine Stunde im Zimmer stehen bis es einigermassen genießbar ist; das war die anderen Male sehr viel besser. Das Wlan ist nach wie vor unverschämt teuer. Ich muss Telefon + TV vorweg buchen und komme dann auf insgesamt 5,90€. Habe vor kurzem eine neue Hüfte im Clementinenhaus bekommen, da gab es das komplett kostenlos. Und die Bandbreite lag bei ca 25k, also auch top. In 4 Wochen werde ich hier wieder operiert und werde mir diesmal was zu essen mitbringen. Schön wäre es auch noch, wenn man bei Diabetespatienten automatsch Blutzucker messen würde. Ansonsten gibt es keine Kritikpunkte. Fühle mich bestens aufgehoben. Ärzte + Personal sehr nett.

    • Der Inhaber antwortete am 03.03.2022
      Sehr geehrter Herr Jentsch, wir möchten uns vielmals für Ihre gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Krankenhaus bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich medizinisch und pflegerisch so gut betreut und versorgt gefühlt haben. Um eine Verbesserung in den von Ihnen geschilderten Kritikpunkten anstoßen zu können, senden Sie diese doch bitte mit weiteren Informationen zu Ihrem Aufenthalt an unser Beschwerdemanagement unter www.krh.de/lob-tadel. Nur so können wir einen stetigen Verbesserungsprozess sicherstellen. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen für Ihre anstehende Operation alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr KRH Klinikum Siloah
  • 19.11.2021 mrs.schrüder

    Sehr nettes und einfühlsames Personal(c5) .Na klar gibt es mal lange warte Zeiten aber ich persönlich habe beobachtet das viele Patienten sehr frech werden und wegen unnötigen Sachen klingeln .Wehe es kommt nicht innerhalb von 3sek jemand dann wird gleich rumgejammert.

    • Der Inhaber antwortete am 22.11.2021
      Sehr geehrte Frau Schrüder, wir bedanken uns vielmals für Ihre sehr gute Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Krankenhauses. Es freut uns sehr, dass das Personal einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KRH Klinikum Siloah
  • 21.10.2021 Klaus Wiese

    Ich bin hier innerhalb von 14 Tagen 2 x operiert worden. Beide Mal hatte ich immer ein gutes Gefühl in den richtigen Händen zu sein ! Auf Station 5 waren alle Schwestern und Pfleger super freundlich - nie ein böses Wort - ich bin nicht sehr geduldig ! Über das Essen kann auch nichts Schlechtes gesagt werden - hat immer geschmeckt. Fazit : Wenn schon krank, dann hier.

    • Der Inhaber antwortete am 21.10.2021
      Weiterhin gute Besserung.
  • 25.09.2020 Sebastian Schlüter Sebastian Schlüter

    Solch eine Schweinerei habe ich (57) im Leben noch nicht erlebt! Zunächst schien alles ganz flott zu gehen - die aufnehmende Ärztin wollte alles ganz genau wissen und hat sich die Finger wundgeschrieben... Dann habe ich komplette 8 STUNDEN , ohne Medikamente und ohne Essen und Trinken, in einem Zimmer der Notaufnahme verbracht!!! Wenn man auf die Klingel drückte, kam eine schnöselige Schwester, und meinte, man solle doch Geduld haben. Auf Station dann das gleiche Drama. Der Oberazt, ebenfalls ein Einfallspinsel, hat das unmenschliche Verhalten der gestörten Schwersten auch noch abgesegnet. Die Krönung war, dass eine Schwesternschülerin zu mir sagte, dass bei einer Gastritis dies kein Restaurant für Tabletten ist! Beim nächsten Mal lasse ich mich lieber in die Tierärztliche Hochschule einliefern!

  • 18.01.2019 ka41 ka41

    .

  • 06.12.2017 Michael Hagel Michael Hagel

    Nur Gute! Sehr nett und freundlich, und vom medizinischen Standpunkt aus äußerst kompetent! Ich würde jederzeit wieder kommen!

  • 28.05.2016 Schwester

    Personal ist unorganisiert unfreundlich und unhygienisch. Der ganze Aufenthalt eine Katastrophe und falsche Medikamente wurden im Nachhinein auch noch verteil!!!! Nie wieder! Bin selber pflegekraft und DAS was DA passiert ist geht garnicht.

  • 07.01.2015 thogu2

    Habe nur Erfahrungen mit dem kassenärztlichen Notdienst im Siloah am 1. Weihnachtsfeiertag. Die Räumlichkeiten wirken etwas sehr "nüchtern" und kalt. Bin allerdings trotz einigen Andrangs freundlich, recht zügig und sehr kompetent behandelt worden - in dieser Hinsicht kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Im Ntfall würde ich wieder dieses Krankenhaus aufsuchen.

  • 24.10.2014 minotaure1

    Das neue Haus ist total kalt. Kein Ort der trotz Krankheit waerme ausstrahlen möchte. Personal überfordert weil alles hektisch ist. Herzuntersuchung habe ich abgebrochen. Der Arzt war ständig am telefonieren. Anmerkung am Rande. ....ich bin privat Patient. Für die lange Wartezeit gibt es in diesem Haus nichts. Kiosk ist ein Witz und das bistro noch immer geschlossen. Im alten Haus gab es wenigstens ein Café wo man herzlich umsorgt wurde.Daher......modernste Technik aber nicht mit leben gefüllt.

  • 14.11.2013 Angie78 Angie78

    Ich würde mich in diese Klinkum nicht wieder einweisen lassen. Es mag zwar spiessig klongen, aber ich finde es doch etwas sehr veraltet, dass sich Dusche und WC auf dem Gang befinden. Auch auf den Komfort eines Fernsehers muss man hier verzichten, es sei denn man bezahlt ihn teuer. Wer auf all das verzichten kann und auch nicht wirklich leckeres Essen erwartet für den reicht es ;) Die Betreuung durch die Ärzte und Krankenschwestern ist aber völlig ok.

  • 18.09.2013 dg1988 dg1988

    Ich kann über das Krankenhaus, nur positives berichten. Sicherlich kann ich Prioritäten auf Dusche, Fernseher oder das Essen lenken, aber mal ehrlich, was nützt mir das, wenn ich krank nach Hause gehe. Diese Dinge sind doch wirklich unwichtig, für die kurze Zeit. Ich kann nur sehr positiv über Dr. Hügel sprechen, der sehr ausführlich auf mein Problem eingegangen ist und endlich mal ein Arzt, der klar und menschlich war. Das Pflegepersonal war immer für die Patienten da. Personalprobleme gibt es inzwischen überall, diese Menschen, versuchen es jedem Patienten recht zu machen. Ich selbst habe beobachtet, dass viele Patienten einfach klingeln, nur um unwichtige Dinge loszuwerden. Teilweise konnten diese Patienten laufen, warum zitiert man also eine Schwester her, die im Nebenzimmer vielleicht wirklich wichtige Dinge zu tun hätte. Und wehe, ein Patient muss mal länger als 5 Minuten warten, dass ist dann direkt ein Grund, negativ zu reden. Jeder einzelne sollte für sich individuell überlegen, was wirklich wichtig ist und ich bin mir sicher, dass das Personal diese Dinge dann auch Ernst nimmt. Ich persönlich möchte mich ganz herzlich, bei dem Pflegepersonal der Station 19, für die liebevolle und kompetente Betreuung bedanken. Ich war sehr zufrieden und kann das Krankenhaus Siloh nur weiter empfehlen.

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Krankenhäuser und Kliniken
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner