• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

advita Haus Bamberg

0951 50 98 68 40

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

advita Haus Bamberg
Minna-Neuburger-Straße 1, 96050 Bamberg
0951 97 47 31 47

Öffnungszeiten

Montag 08:00 – 16:00
Dienstag 08:00 – 16:00
Mittwoch 08:00 – 16:00
Donnerstag 08:00 – 16:00
Freitag 08:00 – 16:00
Natürlich ist das Haus auch außerhalb der Bürozeiten geöffnet, das Büro erreicht man ideal innerhalb der Öffnungszeiten.

Über das Unternehmen

Das advita Haus Bamberg bietet mit Betreutem Wohnen, Pflege-Wohngemeinschaften, einer Tagespflege und einem Intensivpflegezentrum ein freundliches und sicheres Zuhause für Senioren. Melden Sie sich bei uns und lassen Sie sich unverbindlich zur Pflege beraten. Im advita Haus finden Senioren alle Voraussetzungen für ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter, denn hier leben die Menschen in ihren eigenen, selbst eingerichteten Wohnungen. Mit eigenem Schlüssel und eigenem Wohnrecht. Anders als in manchem Pflegeheim oder Altersheim gibt es im advita Haus keine Heimordnung. Man lebt sein Leben nach eigenen Vorstellungen.

Bewertungen

Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Bewertung schreiben

Weitere Unternehmensinformationen

Servicesprachen:
  • Deutsch

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit advita Haus Bamberg aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Betreutes Wohnen, Pflegeheime, Senioreneinrichtungen, Seniorenheime
Seniorenwohnen in Bamberg
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon