Walz Martin Elektro + Solartechnik GmbH & Co. KG
07033 4 06 78 30Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
21.03.2025
Ich habe 2020 meine Solaranlage bei Die Walz Martin Elektro + Solartechnik GmbH & Co. KG in Auftrag gegeben und diese letztes Jahr mit zusätzlichen Modulen erweitert. In beiden Projekten war ich von d......
Mehr lesen -
13.02.2025
Bei meinem Erlebnis mit Walz Martin Elektro + Solartechnik GmbH & Co. KG blieben keinerlei Wünsche offen. Das angebotene Rundumsorglos-Paket bereitete mir echte Freude. Ich war begeistert von der beei......
Mehr lesen -
02.02.2025
Wir haben uns 2024 für eine Photovoltaikanlage auf unseren Haus interessiert. Die Firma Walz aus Simmozheim fiel uns schon durch ihre saubere und zügige Arbeit auf dem Nachbarhaus auf. Wir haben drei ......
Mehr lesen -
19.01.2025
Ich bin rundum zufrieden mit der Leistung von Walz Martin Elektro + Solartechnik GmbH & Co. KG. Die Arbeiten wurden sehr professionell durchgeführt und die Mitarbeiter waren durch die Bank sehr freund......
Mehr lesen -
10.01.2025
Sehr geehrter Herr Walz, sehr geehrter Herr Ferreira, wir sind sehr zufrieden mit der Entscheidung zur Installation einer Photovoltaikanlage und haben mit Ihnen und Ihrer Firma auch absolut die richt......
Mehr lesen -
09.01.2025
Die Firma Walz Martin Elektro + Solartechnik GmbH & Co. KG ist absolut nicht zu empfehlen. Nach Vertragsabschluss ist der Service zu Ende. Auf Anrufe wird nicht reagiert, man wird bei persönlichem Ers......
DetailsInhaber-Antwort10.01.2025Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Bei Walz Martin Elektro + Solartechnik GmbH & Co. KG streben wir stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, nicht angemessen behandelt worden zu sein. Das ist keineswegs repräsentativ für die Art und Weise, wie wir unsere Kunden schätzen und behandeln möchten. Leider konnten wir Sie nicht als Kunden ausfindig machen. Zudem klingt Ihr Wortlaut sehr ähnlich zu einem weiteren bestehenden Kommentar. In Bezug auf die Probleme mit Ihrer Photovoltaikanlage möchten wir Ihnen trotzdem gern helfen und die Situation klären. Wir würden gerne genauer verstehen, was passiert ist, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage richtig funktioniert. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen Termin vereinbaren können, um das Problem zu beheben. Was die Kommentare auf Google betrifft, so haben wir keinerlei Kontrolle über das Löschen oder Erstellen von Bewertungen. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und nehmen jedes Feedback sehr ernst. Nochmals, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und möchten das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, dies wieder gut zu machen und hoffentlich Ihr Vertrauen in unsere Firma wiederherzustellen.Mehr lesen -
08.01.2025
Die Firma Walz Martin Elektro + Solartechnik GmbH & Co. KG ist absolut nicht zu empfehlen. Nach Vertragsabschluss ist der Service zu Ende. Auf Anrufe wird nicht reagiert, man wird bei persönlichem Ers......
DetailsInhaber-Antwort10.01.2025Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Bei Walz Martin Elektro + Solartechnik GmbH & Co. KG streben wir stets danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, nicht angemessen behandelt worden zu sein. Das ist keineswegs repräsentativ für die Art und Weise, wie wir unsere Kunden schätzen und behandeln möchten. Leider konnten wir Sie nicht als Kunden ausfindig machen. Zudem klingt Ihr Wortlaut sehr ähnlich zu einem weiteren bestehenden Kommentar. In Bezug auf die Probleme mit Ihrer Photovoltaikanlage möchten wir Ihnen trotzdem gern helfen und die Situation klären. Wir würden gerne genauer verstehen, was passiert ist, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage richtig funktioniert. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir einen Termin vereinbaren können, um das Problem zu beheben. Was die Kommentare auf Google betrifft, so haben wir keinerlei Kontrolle über das Löschen oder Erstellen von Bewertungen. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und nehmen jedes Feedback sehr ernst. Nochmals, wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und möchten das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, dies wieder gut zu machen und hoffentlich Ihr Vertrauen in unsere Firma wiederherzustellen.Mehr lesen -
14.07.2023
Seit mehr als einem Jahr ist unsere 15KWp-Anlage mit 19,5KW-Speicher jetzt in Betrieb und ich kann mich bedanken für die hervorragende Arbeit, die von der Fa. Walz geleistet wurde. Termine und Kosten ......
DetailsInhaber-Antwort10.01.2025Lieber Herr Himmler, vielen Dank für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine so hervorragende Bewertung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Arbeit als auch mit der Leistung Ihrer Anlage zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist eine wichtige Bestätigung für uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Arbeit zu Ihrer Zufriedenheit beitragen konnten und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Firma. Sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße, Ihr Team von Walz Martin Elektro + Solartechnik GmbH & Co. KG.Mehr lesen -
22.02.20231.011880
Sehr schlechter Service, nach dreimaliger Anfrage keine...
-
14.09.20181.011880
Seit mehr als 14 Tagen warte ich auf den ausgelobten guten Service um meine defekte SMA innerhalb de...