• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Zimmer buchen
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

GGH Heidelberg

06221 53 05-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Zimmer buchen via:
  • booking.com
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

GGH Heidelberg
Bergheimer Str. 109
69115 Heidelberg-Bergheim
06221 53 05-2 00
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage

Beschreibung

Unsere Erfahrungen mit Menschen und ihren Wohnbedürfnissen umfassen über 90 Jahre. 1921 wurde unsere Vorläufergesellschaft "Gemeinnützige Siedlungsgesellschaft Atzelhof mbH" gegründet. Seit 1925 ist die Stadt Heidelberg alleinige Gesellschafterin der Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH (GGH). Mit rund 7.000 Wohnungen gehören der GGH fast 15 Prozent aller Mietwohnungen in Heidelberg. Unsere Leistungen erstrecken sich über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und richten sich an private und institutionelle Mieter, Eigennutzer, Kapitalanleger sowie Gebietskörperschaften.

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann auf Nachfrage

Bewertungen

Jetzt bei golocal bewerten

Informationen von Booking.com

Bewertung
8.1

Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Gäste unter 18 Jahren können nur mit einem Elternteil oder gesetzlichen Vertreter einchecken. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 50 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Hunde und Katzen mit einem Gewicht von maximal 25 kg sind gestattet. Hierfür geeignete Zimmer sind nur begrenzt verfügbar. Bitte kontaktieren Sie das Hotel vor der Buchung. Es wird ein Aufpreis in Höhe von 25 EUR pro Aufenthalt berechnet (maximal 2 Haustiere pro Zimmer). Assistenzhunde werden kostenlos untergebracht. Bitte beachten Sie, dass für Buchungen von mehr als 9 Zimmern gegebenenfalls abweichende Richtlinien und zusätzliche Aufpreise gelten.

Dieses 4-Sterne-Hotel bietet große, klimatisierte Zimmer, regionale Küche, kostenfreies WLAN, ein Fitnesscenter und einen Wellnessbereich. Zum Heidelberger Bahnhof gelangen Sie vom Hotel aus nach 10 Gehminuten. Von der Straßenbahnhaltestelle Volkshochschule trennen Sie 100 m. Im NH Heidelberg wohnen Sie in einer ehemaligen Brauerei aus dem Jahr 1907. Die Zimmer sind in warmen Farben und dunklem Holz gestaltet. In den Badezimmern sind Haartrockner vorhanden. Im Restaurant Gallo NerO werden italienische Speisen serviert. Im Sommer steht Ihnen auch ein großer Biergarten zur Verfügung. Getränke sind den ganzen Tag über in der Lobbybar und im Café des NH erhältlich. Sie können das Fitnesscenter des NH Heidelberg kostenfrei nutzen. Gegen eine geringe Gebühr können Sie auch im Dampfbad und der Sauna des Wellnessbereichs entspannen. Leihräder sind ebenfalls verfügbar. Den Neckar erreichen Sie vom Hotel aus nach nur 5 Gehminuten. Die Heidelberger Altstadt und der Odenwald befinden sich etwa 1 km entfernt.

Öffnungszeiten
  • Freitag (31.03.2023)
  • Anreise Ab 15:00 Uhr
  • Abreise Bis 12:00 Uhr
Zahlungsmittel
  • Visa
  • Mastercard
  • EC Karte
  • American Express
Zimmer
  • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer 2 Personen ab 71.2€
Einrichtungen allgemein
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
Businessausstattung
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
Dienstleistungen
  • Internet
  • WLAN
  • WLAN inklusive
Reinigungsservices
  • Waschsalon/Wäscheservice
  • Chemische Reinigung
  • Tägliche Reinigung
Nahverkehrsangebot
  • Parkhaus
  • Behindertengerechte Parkplätze
  • Fahrradverleih
Allgemein
  • Parkplatz
  • Haustiere erlaubt
  • Parken vor Ort
  • WLAN in allen Bereichen
Sicherheitseinrichtungen
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
  • Schutzmasken für Gäste verfügbar
Abstand
  • Kontaktloser Check-in/Check-out
  • Bargeldlose Zahlung möglich
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • App für Zimmerservice
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
Sauberkeit und Desinfektion
  • Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
Sicherheit
  • Safe
  • Sicherheitsalarm
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
  • Feuerlöscher
Sicherheit bei Speisen und Getränken
  • Abstandseinhaltung in Essbereichen
  • Essenslieferung in die Unterkunft möglich
  • Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
  • Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen
  • Geliefertes Essen ist sicher verpackt
Pool und Wellness
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Wellnesslounge/Ruhebereich
  • Fitness
  • Umkleideraum für Fitness/Wellness
Rezeptionsservice
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Express-Check-in/-out
  • Währungsumtausch
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Gepäckaufbewahrung
  • Schließfächer
  • Rechnung auf Anfrage
Speisen & Getränke
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
  • Café vor Ort
Sonstiges
  • Nichtraucherzimmer
  • Einrichtungen für behinderte Gäste
  • Familienzimmer
  • Aufzug
  • Schallisolierte Zimmer
  • Heizung
  • Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Klimaanlage

Weitere Unternehmensinformationen

Geschäftsführer:
  • Dipl.-Kfm. Peter Bresinski
Allg. Firmeninformationen:

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1921

Branche
Wohnungsunternehmen
Stichworte
Bauträger, Hausverwalter, Hausverwaltung, Immobilien, Mieten, Mietwohnung, Wohnen, Wohnungsbaugesellschaft, Wohnungseigentumsverwaltung, Wohnungsunternehmen, Wohnungsverwaltung
Es ist sehr einfach Kontakt mit GGH Heidelberg aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com