• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Zimmer buchen
Termin
Ihre gew├╝nschte Verbindung:

GGH Heidelberg

06221 53 05-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zun├Ąchst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gew├╝nschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss nat├╝rlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, f├╝r Mobilgespr├Ąche auf 20 Min. limitiert.

Zimmer buchen via:
  • booking.com
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

GGH Heidelberg
Bergheimer Str. 109
69115 Heidelberg-Bergheim
06221 53 05-2 00
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

├ľffnungszeiten

Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage

Beschreibung

Unsere Erfahrungen mit Menschen und ihren Wohnbed├╝rfnissen umfassen ├╝ber 90 Jahre. 1921 wurde unsere Vorl├Ąufergesellschaft "Gemeinn├╝tzige Siedlungsgesellschaft Atzelhof mbH" gegr├╝ndet. Seit 1925 ist die Stadt Heidelberg alleinige Gesellschafterin der Gesellschaft f├╝r Grund- und Hausbesitz mbH (GGH). Mit rund 7.000 Wohnungen geh├Âren der GGH fast 15 Prozent aller Mietwohnungen in Heidelberg. Unsere Leistungen erstrecken sich ├╝ber den gesamten Lebenszyklus der Immobilie und richten sich an private und institutionelle Mieter, Eigennutzer, Kapitalanleger sowie Gebietsk├Ârperschaften.

Ausbildungspl├Ątze

Stelle verf├╝gbar
Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann auf Nachfrage

Bewertungen

Jetzt bei golocal bewerten

Informationen von Booking.com

Bewertung
8.1

Beim Check-in m├╝ssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderw├╝nsche unterliegen der Verf├╝gbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. G├Ąste unter 18 Jahren k├Ânnen nur mit einem Elternteil oder gesetzlichen Vertreter einchecken. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 50 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller H├Âhe auf Ihre Kreditkarte zur├╝ckerstattet, nachdem die Unterkunft ├╝berpr├╝ft wurde und keine Sch├Ąden festgestellt wurden. Hunde und Katzen mit einem Gewicht von maximal 25 kg sind gestattet. Hierf├╝r geeignete Zimmer sind nur begrenzt verf├╝gbar. Bitte kontaktieren Sie das Hotel vor der Buchung. Es wird ein Aufpreis in H├Âhe von 25 EUR pro Aufenthalt berechnet (maximal 2 Haustiere pro Zimmer). Assistenzhunde werden kostenlos untergebracht. Bitte beachten Sie, dass f├╝r Buchungen von mehr als 9 Zimmern gegebenenfalls abweichende Richtlinien und zus├Ątzliche Aufpreise gelten.

Dieses 4-Sterne-Hotel bietet gro├če, klimatisierte Zimmer, regionale K├╝che, kostenfreies WLAN, ein Fitnesscenter und einen Wellnessbereich. Zum Heidelberger Bahnhof gelangen Sie vom Hotel aus nach 10 Gehminuten. Von der Stra├čenbahnhaltestelle Volkshochschule trennen Sie 100 m. Im NH Heidelberg wohnen Sie in einer ehemaligen Brauerei aus dem Jahr 1907. Die Zimmer sind in warmen Farben und dunklem Holz gestaltet. In den Badezimmern sind Haartrockner vorhanden. Im Restaurant Gallo NerO werden italienische Speisen serviert. Im Sommer steht Ihnen auch ein gro├čer Biergarten zur Verf├╝gung. Getr├Ąnke sind den ganzen Tag ├╝ber in der Lobbybar und im Caf├ę des NH erh├Ąltlich. Sie k├Ânnen das Fitnesscenter des NH Heidelberg kostenfrei nutzen. Gegen eine geringe Geb├╝hr k├Ânnen Sie auch im Dampfbad und der Sauna des Wellnessbereichs entspannen. Leihr├Ąder sind ebenfalls verf├╝gbar. Den Neckar erreichen Sie vom Hotel aus nach nur 5 Gehminuten. Die Heidelberger Altstadt und der Odenwald befinden sich etwa 1 km entfernt.

├ľffnungszeiten
  • Freitag (31.03.2023)
  • Anreise Ab 15:00 Uhr
  • Abreise Bis 12:00 Uhr
Zahlungsmittel
  • Visa
  • Mastercard
  • EC Karte
  • American Express
Zimmer
  • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer 2 Personen ab 71.2ÔéČ
Einrichtungen allgemein
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
Businessausstattung
  • Konferenz- und Veranstaltungsr├Ąume
  • Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
Dienstleistungen
  • Internet
  • WLAN
  • WLAN inklusive
Reinigungsservices
  • Waschsalon/W├Ąscheservice
  • Chemische Reinigung
  • T├Ągliche Reinigung
Nahverkehrsangebot
  • Parkhaus
  • Behindertengerechte Parkpl├Ątze
  • Fahrradverleih
Allgemein
  • Parkplatz
  • Haustiere erlaubt
  • Parken vor Ort
  • WLAN in allen Bereichen
Sicherheitseinrichtungen
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der ├Ârtlichen Beh├Ârden
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Erste-Hilfe-Kasten verf├╝gbar
  • Fieberthermometer f├╝r G├Ąste werden von der Unterkunft zur Verf├╝gung gestellt
  • Schutzmasken f├╝r G├Ąste verf├╝gbar
Abstand
  • Kontaktloser Check-in/Check-out
  • Bargeldlose Zahlung m├Âglich
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • App f├╝r Zimmerservice
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und G├Ąsten in entsprechenden Bereichen
Sauberkeit und Desinfektion
  • Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
  • Bettw├Ąsche, Handt├╝cher und W├Ąsche werden nach Richtlinien der ├Ârtlichen Beh├Ârden gewaschen
  • Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • G├Ąste k├Ânnen angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft w├Ąhrend des Aufenthaltes gew├╝nscht ist
Sicherheit
  • Safe
  • Sicherheitsalarm
  • Rauchmelder
  • Video├╝berwachung in Gemeinschaftsbereichen
  • Feuerl├Âscher
Sicherheit bei Speisen und Getr├Ąnken
  • Abstandseinhaltung in Essbereichen
  • Essenslieferung in die Unterkunft m├Âglich
  • Alle Teller, Bestecke, Gl├Ąser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
  • Fr├╝hst├╝cks-Beh├Ąlter zum Mitnehmen
  • Geliefertes Essen ist sicher verpackt
Pool und Wellness
  • Sauna
  • Fitnesscenter
  • Dampfbad/T├╝rkisches Bad
  • Wellnesslounge/Ruhebereich
  • Fitness
  • Umkleideraum f├╝r Fitness/Wellness
Rezeptionsservice
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Express-Check-in/-out
  • W├Ąhrungsumtausch
  • Informationsschalter f├╝r Ausfl├╝ge
  • Gep├Ąckaufbewahrung
  • Schlie├čf├Ącher
  • Rechnung auf Anfrage
Speisen & Getr├Ąnke
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Fr├╝hst├╝ck im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Speisen f├╝r spezielle Ern├Ąhrungsbed├╝rfnisse (auf Anfrage)
  • Caf├ę vor Ort
Sonstiges
  • Nichtraucherzimmer
  • Einrichtungen f├╝r behinderte G├Ąste
  • Familienzimmer
  • Aufzug
  • Schallisolierte Zimmer
  • Heizung
  • Allergikerfreundliche Zimmer verf├╝gbar
  • Nichtraucherunterkunft (Alle ├Âffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Klimaanlage

Weitere Unternehmensinformationen

Gesch├Ąftsf├╝hrer:
  • Dipl.-Kfm. Peter Bresinski
Allg. Firmeninformationen:

Erg├Ąnzende Firmendaten:
- Gr├╝ndungsjahr: 1921

Branche
Wohnungsunternehmen
Stichworte
Bautr├Ąger, Hausverwalter, Hausverwaltung, Immobilien, Mieten, Mietwohnung, Wohnen, Wohnungsbaugesellschaft, Wohnungseigentumsverwaltung, Wohnungsunternehmen, Wohnungsverwaltung
Es ist sehr einfach Kontakt mit GGH Heidelberg aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktm├Âglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich ausw├Ąhlen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion ├╝ber externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschl├╝sselte, sichere ├ťbertragung.
Email-versendet

Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstm├Âglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com