Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Bike Arena Bender in Heilbronn Karte
(07131) 9 61 50
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Bike Arena Bender

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:30 - 19:00
Dienstag 09:30 - 19:00
Mittwoch 09:30 - 19:00
Donnerstag 09:30 - 19:00
Freitag 09:30 - 19:00
Samstag 10:00 - 16:00

Beschreibung

100m Indoor Teststrecke

Zahlungsmittel

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Ger Pau Ger Pau 28.09.2019

    Seit ZIG-Jahren Kunde hier habe ich mich endgültig abgewendet !! Vor 2 Jahren schon habe ich weggesteckt, dass mir mit einem platten Reifen nicht geholfen wurde (Termin in 14 Tagen !!), mußte zum Bike Max fahren, wo ich am gleichen Tag Hilfe fand. JETZT wollte ich über 2000 € ausgeben und musste dort allem u. jedem hinterherrennen, - Rückrufe erst nach 7 Tagen, - meine Kundenwünsche wurden versucht zu manipulieren, um kleingeistig und unternehmerisch kurzsichtig ihren Bestand an den Mann zu bringen. Und das mit 2% Nachlass, da lacht das Huhn. Ein Rad, das ich nicht will und dann 2%!? Es merkt auch ein fachUNkundiger Kunde, wenn getrickst wird. Das Geld wird immer härter verdient, und hier will ich es nicht mehr ausgeben. Ich wurde bei der Konkurrenz aktiver und vor allem fachkundiger bedient und kaufte nach nur 2 Tagen dort ein Rad wie ich es wünschte für 2500 €. Es wurde sehr genau auf meinen speziellen Bedarf eingegangen, statt ihn wegzudiskutieren oder sogar schlecht versteckt verständnislos den Kopf darüber zu schütteln. Und ich bin jetzt hochzufrieden mit meiner Fahrradwahl bei der Konkurrenz ! Danke für diesen guten empathischen Service mit vor allem Fachkenntnissen. Zum Glück blieb ich bei BikeArena Bender stur und wandte mich ab. Ist ja (auch für den Kunden) zunächst vergebliche Zeit gewesen. Die Verkäufer werden hier zudem laut herumkommandiert! Eine alte, eine SEHR VERALTETE Führungsstrategie, die zukünftig keinen Erfolg mehr haben wird, weil Angestellte fehlen.

  • 5.0
    via Golocal Kohlenjuhke 10.07.2019

    Wir haben seit 5 Jahren 2 E-Bikes bei Bender gekauft, ein Beratung damals war klasse! Jtztt, nach fünf Jahren ist an einem der Räder eine Speiche gebrochen und das Display für den Motor hatte erhebliche Fehler. Es wurde ein Termin zur Inspektion vereinbart, innerhalb 2Tagen war das Rad repariert und das Display vom Hersteller kulanter Weise ausgetauscht! Fa. Bender hat sich für den Austausch sofort und ohne zu zögern eingesetzt. Das gibt es nicht immer! Wir sind mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden und können die Bikearena Bender in Heilbronn nur empfehlen!

  • 4.0
    via Golocal Franz Laschett Franz Laschett 08.07.2019

    Meine Anfrage bezüglich Tausch fremder Produkte gegen vorhandene wurde positiv beantwortet.

  • 1.0
    via Golocal Erfahrungx 20.04.2019

    Leider muss mindestens ein Stern vergeben werden, verdient wäre heute gar keiner! Meine einfache Bitte um einen Reparaturtermin "bügelte" der Chef persönlich mit dem Hinweis ab, dass das Rad im Internet gekauft wurde. Unglaublich, seit vielen Jahren WAR ich Kunde in diesem Hause, auch ein Rad wurde vor Jahren von mir dort gekauft. Anscheinend gibt es zu viele Kunden, wenn man sich bei Bender ein solches Verhalten leistet...

  • 1.0
    via Golocal Erfahrungenx 20.04.2019

    Sehr unfreundlicher Chef, meine Bitte um Reparaturtermin wurde mit fadenscheiniger Begründung nicht entsprochen. Kein Wunder, dass dringend Personal gesucht wird, wenn man schon so übel mit einem längjährigen Kunden umgeht... eigentlich null Sterne!

  • 1.0
    via Golocal mcmxcvi 14.11.2017

    Vor fünf Jahren haben wir ein E-Bike bei der Firma Bender gekauft. Dieses funktionierte nicht mehr. Also wollten wir es bei dir Firma reparieren lassen. Allerdings wurden wir total unfreundlich behandelt! Die Reparaturannahme war sehr inkompetent. Für das Fahrrad gäbe wohl keine Ersatzteile. Das kann ich mir für ein fünf-jähriges Markenfabrikat (Pegasus) absolut nicht vorstellen. Nun haben wir es einem anderen, sehr freundlichen Händler gebracht, der die Reparatur kostengünstig ausführt.

  • 2.0
    via 11880 23.10.2016

    Nicht mehr zu empfehlen, hat bei mir keinen guten Kundendienst...

  • 1.0
    via 11880 21.07.2015

    mein altes Fahrrad habe ich auch bei Bender gekauft und war bis vor kurzem immer sehr zufrieden mit...

  • 5.0
    via Golocal IamBeurteilung IamBeurteilung 08.05.2014

    Bender hat fast alle Bikes von Cube bis Bulls und von MTB bis e-Bikes Alle die Guten Service für ihr Rad haben wollen sollten dort einkaufen und auch ihr Rad überprüfen ! Ich bin Sehr zufrieden mit dem Service und dem Support.... Ich selber habe dort mein Bike gekauft und kann nur sagen bei fehlern oder Problemen kann Bender immer Rechtzeitig helfen.

  • 5.0
    via Golocal asivaci61 asivaci61 12.11.2013

    habe ich mal schon neue Fahrrad gekauft war sehr gut gekauft gute firma das ist vertrauliche firma

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 29.10.2012

    Das Fahrradhaus Bender bietet auf einer großen Fläche eine der besten Auswahl an Fahrrädern in Heilbronn. Bemerkenswert ist die Indoor Teststrecke auf der problemlos die verschiedenen Fahrräder ausgiebig getestet werden können. Das macht es möglich Fahrräder auch bei schlechtem Wetter zu testen ;)

  • 5.0
    via Golocal StrulliMaster87 StrulliMaster87 07.10.2012

    Mit der größte Fahrradhändler in Heilbronn. Dies spiegelt sich vor allem in der großen Auswahl nieder. Die Teststrecke innerhalb der Verkaufsfläche ist praktisch um die Fahrradräder vor Ort zu testen. Die Beratung ist ausführlich und vermittelt ausreichend Kompetenz. Auch auf Anfragen wird schnell und befriedigend reagiert. Hier sollte selbst der unentschlossene sein Traum-Bike finden.

Branchen

Fahrräder und Zubehör, Elektrofahrräder
Letzte Aktualisierung am 02.04.2019
Aktuelle Informationen für Bike Arena Bender wurden am 02.04.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner