Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hermes Germany GmbH in Drei Gleichen-Wandersleben Karte
0180 6 33 33 25 2
2 20 Ct./Anruf aus dt. Festnetz, Mobil max. 60 Ct./Verbindung
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Hermes Germany GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Hermes Germany GmbH einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Hermes Germany GmbH noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.2
1.2

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Dirk Race Dirk Race 26.06.2020

    Meine Sendung hat 7 Zustellversuche hinter sich. Es war kein Lieferfahrzeug bei mir und es hat auch niemand geklingelt. Nun geht es an den Versender zurück und ich habe den Ärger. Hermes sagt das sie nichts machen können. Sicher hat es einer geklaut. Ich erstattete Strafanzeige Sendungsnummer gebe ich gern an Hermes. Nicht das ich dann der Dumme bin.

  • 1.0
    via Golocal onlyage 03.04.2020

    Wunsch-Adresse telefonisch geändert. Paket kommt dann eben 3 Tage später. 2 Tage später wurde, ohne das ein Zustellversuch unternommen wurde das Paket einfach an den Absender retourniert. Lt. telefonischer Auskunft läge ein Kennzeichnungsfehler vor, daher müsste ich mich an den Versender wenden. Der teilt mir nun mit, das das Paket laut Hermes verweigert wurde. Jetzt soll ich 12,50 € für einen erneuten Versand zahlen, ansonsten bekomme ich meine Reklamation nicht. Hermes - für den Versender toll jedoch für den Empfänger eine Zumutung. Nie wieder Hermes!!!

  • 2.0
    via Golocal Thomas Ruhle Thomas Ruhle 13.11.2019

    Ich bin Drink sauer mit dem Hermes liefere, Bin Jetzt das 5mal verarscht worden. Es wird nicht geklingelt. Jedesmal hängt Karte an der Hauswand Adresse nicht gefunden,obwohl er genau vor der Tür Stadt. Und angeblich wR er an Einen Tag 3mal da was überhaupt nicht stimmt,bin den ganzen Tag zuhause und keiner hat geklingelt eine Frechheit.Nun kann ich mir das Paket selber vom Shop abholen. nur weil da solche Analfabeten Arbeiten.

  • 1.0
    via Golocal Robert Fleischhauer Robert Fleischhauer 03.05.2019

    Also hier meine Schilderung nach nun 6 Anrufen bei Hermes. Erstes Gespräch: Man sprach von Transportschaden und Retour. Zweites Gespräch: Man sagte mit es ist nur die Verpackung beschädigt und es wird umpacketiert und mir heute zugestellt. Es kommt natürlich nicht. Drittes Gespräch: siehe erstes Gespräch mit rotzfrechen Behauptungen und null Rechtsverständnis. Viertes Gespräch: selbe Abwimmelversuche, diesmal jedoch mit der Behauptung man wisse nicht wo das Paket jetzt ist. Fünftes Gespräch (direkt mit Hermes Hamburg): Man sei nicht zuständig und wir sollen uns erneut an den Service wenden. Sechstes Gespräch: Darlegegung der Rechtsgrundlagen bezüglich des Gefahrenübergangs bei Privatkäufen und Aufforderung uns das Pakte nun endlich zuzustellen, damit wir den Schaden in Augenschein nehmen und beurteilen können. Ob es klappt keine Ahnung, denn Hermes scheint auf dem Niveau der Post von Uranda Burundi zu sein. Vielleicht könnten Sie dort nochmal nachhaken, da man dort wohl der Meinung ist uns immer wieder abspeisen zu können. Wie gesagt, das Paket ist laut Sendungsverfolgung schon hier im Zustellzentrum aber die Zustellung wird verweigert und das Pakte soll durch die Fachabteilung nochmals bewertet werden (wobei sich Hermes und Fachabteilung nicht in einen sinnvollen Zusammenhang bringen lässt). Siebtes Gespräch: Jetzt wird dreist behauptet, Sie hätten die Retour veranlasst. Paket soll jetzt aber kommen morgen oder Montag und es wäre nur die Paketmarke beschädigt.

  • 1.0
    via Golocal Steffen Siegmund 11.12.2018

    Sehr geehrte Damen und Herren Hermes entäuscht mich immer mehr ,warte schon 6Tage auf einen Fernseher von Ottoversand und bekomme laufend nur Lügen von Ihren Mitarbeitern aufgetischt , jeden Tag eine andere Aussage über die Sendung 50340269001857

Branche

Logistik
Ähnliche Anbieter
  • Logo von MM Logistik Service UG
    MM Logistik Service UG
    Charlottenstr. • 40210 Düsseldorf-Stadtmitte
  • CD IMEX
    0
    (0)
    Am Rödertor • 97499 Donnersdorf
  • Logo von P+M Logistik und Handel GmbH & Co. KG
    P+M Logistik und Handel GmbH & Co. KG
    0
    (0)
    Korschenbroicher Str. • 41065 Mönchengladbach-Lürrip
Letzte Aktualisierung am 20.01.2020
Aktuelle Informationen für Hermes Germany GmbH wurden am 20.01.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner