Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(089) 45 06 63-0

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 8:00 - 18:00
Dienstag 8:00 - 18:00
Mittwoch 8:00 - 18:00
Donnerstag 8:00 - 18:00
Freitag 8:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.7
4.7000003

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal tinam30 28.07.2016

    das Team von AS Computertraining ist sehr sehr nett und vorallem kompetent. Sowohl in der Beratung vor dem Kurs als auch im Kurs, ich kann nur lobend von diesem Schulungsunternehmen berichten. Und ich habe auch den Vergleich, zum Thema war ich zuvor bei einem anderen Unternehmen hier in München und dort wurde dann nahezu nur vom Buch vorgelesen. Bei AS sind es die Übungen, die praktischen Beispiele und die gut beantworteten Fragen, die mich vollends überzeugt haben. Ich komme bestimmt wieder.

  • 4.0
    via Golocal Jenny-Muc Jenny-Muc 12.11.2013

    Die Firma liegt sehr zentral im Münchner Osten, ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (z.B. vom Ostbahnhof ca. 10 Min. zu Fuß). Auch Parkplätze gibt es nur wenige Meter vom Eingang für 3.-/Tag auf dem Optimolgelände. Eine hervorragende Lage- und Anfahrtsbeschreibung im PDF-Format findet man auf der Homepage von AS Computertraining. Ich habe das Schulungsunternehmen kürzlich beim Besuch eines Seminars kennengelernt. Am Morgen wurde ich sehr freundlich empfangen! Kaffee und Tee, Erfrischungsgetränke sowie Kekse standen kostenlos bereit (auch während der Pausen). Der Schulungsraum war mit 8 Arbeitsplätzen ausgestattet. Besonders erfreulich fand ich die großen Arbeitstische, jeder Teilnehmer hat ausreichend Fläche. Hier haben neben Unterlagen und Notizblock auch noch eine Tasse Kaffee bequem Platz ;-). Leider sind die Rechner nicht gerade aktueller Stand, diese waren ziemlich langsam. Auch die Bildschirme sind für heutige Verhältnisse ziemlich klein. In meinem Fall störte das nicht besonders, da wir nur ganz wenig am Rechner gemacht haben. Während der Vormittagspause kommt ein "Brotzeit-Mann" mit diversen belegten Broten, Salaten etc. Hier konnte man sich günstig mit Pausenverpflegung eindecken. Wer mittags lieber essen gehen möchte findet in der Umgebung mehrere Lokale, die Speisekarten hierfür hängen in der Schule aus. Das Angebot an Kursen ist sehr umfangreich: Office, Grafig & DTP, Entwicklung, Systemadministration, Social Media bis hin zu Business und Soft Skill. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, und empfand vorallem die herzliche persönliche Betreuung sehr lobenswert!

  • 5.0
    via Golocal Tilin2010 17.03.2011

    Computerschule mit Herz ! Tolle Beratung, welchen Kurs bzw. welches Level man belegen soll. Sehr freundlich und kompetent. Die Trainerin hat mit praxisnahen und anschaulichen Beispielen gearbeitet. Ich hab dort schon einen Excel und einen Access Kurs belegt. Daumen hoch! Sehr empfehlenswert.

Branche

  • Computer
Ähnliche Anbieter
  • Computertechnik Frank Weinhold
    2
    (1)
    Ainmillerstr. • 80801 München-Schwabing-West
  • Logo von Computer Notdienst 089
    Computer Notdienst 089
    Wotanstr. • 80639 München-Nymphenburg
  • Logo von A&A Computersysteme
    A&A Computersysteme
    0
    (0)
    Schwanthalerstr. • 80339 München-Schwanthalerhöhe
Letzte Aktualisierung am 04.03.2019
Aktuelle Informationen für AS Computertraining wurden am 04.03.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner