Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Lux Martin Dr.med.dent. in Heidelberg-Weststadt Karte
(06221) 16 04 87
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Lux Martin Dr.med.dent.

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 12:3014:30 - 19:00
Dienstag 07:30 - 12:0014:00 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 13:00
Donnerstag 08:30 - 12:3014:30 - 19:00
Freitag 08:30 - 15:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen

docinsider

(3 Bewertungen)

KennstDuEinen

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(36 Bewertungen)

aerztede

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal mariflip 16.10.2016

    Sehr angenehme Behandlung, gute Aufklärung, keine Wartezeiten in der Praxis. Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lux und bin sehr zufrieden mit diversen Füllungen, Inlays, Knirscherschiene und Bleaching. Es gab nie etwas zu beanstanden (auch alle Spritzen waren top). Auch auf Kinder geht er toll ein. Ich empfehle Herrn Dr. Lux deshalb sehr gerne weiter.

  • 4.0
    via Golocal lamazuka lamazuka 24.04.2015

    Sehr organisiertes Praxisteam! Man wartet hier kaum, Herr Lux nimmt sich jedem Problem einfühlsam an. Inzwischen ist bei den Behandlungen auch eine gewisse Routine drin, sodass er diese Sicherheit ausstrahlt, die Patienten mit großer Angst benötigen. Dennoch gebe ich 4 von 5 Sternen, da mir einmal ein Spritze nicht richtig gesetzt wurde, durch die ich wochenlange Schmerzen hatte (das liegt allerdings schon 4 Jahre zurück, hat sich aber eingebrannt). Die Zahnarzthelfer sind freundlich und haben einen geschulten Umgang mit den Patienten. Die Praxis ist empfehlenswert für Patienten jeder Art!

  • 5.0
    via Golocal KamiHH 30.10.2012

    Ein sehr guter ARzt. ER ist sehr kompetent und kümmert sich mit seinem TEam ausgiebig um seine PAtienten. Die WArtezeiten sind gleich Null, die Atmosphäre, der Service und die ganze ORganisation befinden sich auf einem sehr hohen Niveau. Mir gefällt das sehr. Auch wenn man ohne Termin da ist, wartet man nicht Stunden, um endlich dran zu kommen. Die PRaxis befindet sich im Altgebäude. NAch jeder Behandlung werden neben Zahnsteinentfernung noch eine Politur durchgeführt, was nicht selbstverständlich ist. Wenn man wegen spontan auftretenden Problemen da ist, gibt es immer eine effektive Lösung. Super!

  • 5.0
    via Docinsider 30.12.2010

    Kein Text

  • 5.0
    via Docinsider 29.12.2010

    Ich bin schon seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Lux in Heidelberg und bin rundum zufrieden. ...

  • 5.0
    via Docinsider 30.03.2010

    Kein Text

  • 5.0
    via KennstDuEinen 03.05.2008

    Man fühlt sich die ganze Zeit in guten Händen. Ein tolles Team, ein kompetenter Zahnarzt und kurze ...

Das sagt das Web über Lux Martin Dr.med.dent. aus:

jameda 36 4.9 aerztede 1 5.0

Branche

Zahnärzte

Stichworte

Zahnärzte, Zahnarztpraxis
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Richter Uwe Dr.
    Richter Uwe Dr.
    Steubenstr. • 69121 Heidelberg-Handschuhsheim
  • Logo von Simon Stefan
    Simon Stefan
    5
    (3)
    Adlerstr. • 69123 Heidelberg-Wieblingen
  • Logo von Dent Natura
    Dent Natura
    Bahnhofstr. • 69115 Heidelberg-Weststadt
1 Transaktion über externe Partner