Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Klatsch Palais in Neumünster-Innenstadt Karte
04321 4 86 52
Route
E-Mail
Termin1
Ihre gewünschte Verbindung:

Klatsch Palais

04321 4 86 52

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Klatsch Palais

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
Café-Bistro-Cocktailbar "Klatsch Palais" in Neumünster
Café-Bistro-Cocktailbar "Klatsch Palais" in Neumünster (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 23:00
Dienstag 08:00 - 23:00
Mittwoch 08:00 - 23:00
Donnerstag 08:00 - 23:00
Freitag auf Anfrage
Samstag 08:00 - 23:59
Sonntag 00:00 - 01:0009:00 - 23:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.2
4.2000003

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Dialo

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(23 Bewertungen)

foursquare

(31 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal grubmard grubmard 18.01.2018

    Unsere Gastgeber hatten sich das schön gedacht: im Anschluss an ein festliches Ereignis sollte ein gemeinsames Frühstück mit ihren Gästen im Café & Bistro „Klatsch Palais“ auf dem Großflecken genannten Hauptplatz von Neumünster (50 km nördlich von Hamburg) den Vormittag abrunden. Das „Klatsch Palais“ ist ein pavillonartiger, moderner Glas-Stahl-Bau, der harmonisch zu dem Bebauungskonglomerat aus modernen Bauten und verhunzten alten Bürgerhäusern am Großflecken passt. Als wir im vollen Ornat pünktlich im Raum standen, zeigte sich der Service überrascht und leicht überfordert. Statt 15 Personen hatte man 5 Personen ins Bestellbuch eingetragen und nicht mal für die war zum vereinbarten Zeitpunkt eingedeckt. Wegen dem Markt/Weihnachtsmarkt war das Haus schon gut besucht. Ziemlich hektisch gelang es dann dem Service aber innerhalb einer viertel Stunde tatsächlich so eine Art Sitzecke mit passender Tischdeko für uns alle zu basteln. Gemütlich wars nicht wirklich, da wir mehr übereinander als nebeneinander saßen. Das „Klatsch Palais“ bietet ua. eine größere Anzahl verschiedener Frühstücksmenüs an, alle unter 10 €uro. Ein Warmgetränk ist im Frühstückspreis inclusive, jedoch variiert der Gesamtpreis nach Art des Getränks. Ich entschied mich für das sogenannte „Mittlere Frühstück“ mit einem Milchkaffee (7,60 €uro), bestehend aus Brötchen (mehrere Sorten stehen zur Auswahl), Konfitüre, Wurst, Käse, Ei, Butter. Als alle unsere 15 Frühstücksmenüs ziemlich auf einmal kamen, setze sich das Desaster fort. Natürlich war auf den kleinen Tischen für so viele Teller, Getränke, Brötchenkörbe und Aufschnittplatten nicht genug Platz. Der Service wusste sich zwar mit kleinen Beistelltischchen/Servierwagen zu behelfen. Aber auch das war eine sehr enge und wacklige Angelegenheit. Fazit: Eigentlich ist das „Klatsch Palais“ gar keine so schlechte Anlaufstelle in der Innenstadt. An der Qualität und Quantität der bestellten Frühstückmenüs gabs nichts zu kritisieren – dafür würde ich sogar volle Punktzahl geben. Auch die Servicekräfte waren freundlich und flink. Die Sache mit der Reservierung verlief dagegen leider desaströs und unerfreulich für Gastgeber und Gäste. Die gute Miene unserer Gastgeber zum bösen Spiel wirkte doch sehr verkniffen und gekünstelt.

  • 5.0
    via Golocal flensburg_neumünster 14.06.2016

    Tolle Service-Kräfte, toller Service, tolles Essen, tolle Cocktails, tolles Frühstück... Einfach nur Toll, Toll, Toll :) Man fühlt sich dort einfach wohl. Egal ob draußen oder drinnen, überall hat man eine herrliche Aussicht. :) Überaus empfehlenswert!!!

  • 5.0
    via Golocal JRoth 08.10.2013

    Ich halte das Klatsch-Palais (oder früher "Cafe Klatsch" für das mit Abstand gemütlichstes Lokal in Neumünster. Das ist natürlich meine eigene subjektive Empfindung). Sehr bequemes Mobiliar mit Polstersesseln, gedämpfter Beleuchtung in gediegenem Ambiente. Einfach zum Wohlfühlen. Große Auswahl an Speisen für den großen und kleinen Hunger sowie verschiedene Weine, Biere, Cocktails usw. lassen sich auf der umfangreichen Speisekarte finden. Der Gastraum im gläsernen Rundbau mit zwei Etagen ist entlang der Fassade angeordnet. Die Infrastruktur dazu auf der Innenseite (Küche, Personal, Tresen etc,). Für die Raucher unter uns gibt es eine Raucherlounge in Form eines festen Zeltes mit eigenem Außeneingang sowie einem Zugang vom Hauptgebäude aus. Rund um das Lokal hat man zur warmen Jahreszeit die Möglichkeit an den Außentischen Platz zu nehmen (auch im Strandkorb) um dann auch das Treiben auf dem Neumünsteraner Marktplatz zu beobachten. Also von mir fünf Sterne!

  • 2.0
    via Golocal Hannnibal Hannnibal 10.05.2010

    Ich war einmal dort und habe mir einen Pannekuchen bestellt, es hat eine halbe Stunde gedauert bis man ihn auf dem Tisch hatte, was ich persönlich nicht sehr schlimm fand, da dort auch was los war, der schmeckte dann aber noch nichtmal sehr gut, war eher schon etwas kalt und als ich die Kellnerin darauf ansprach war sie nicht grade freundlich, ich würde eher gratzig sagen. Mal abgesehn davon hat es ein nettes Ambiente.

  • 5.0
    via Golocal dg1nms 18.02.2008

    Das Café Klatsch sticht durch seine sehr gute Küche hervor. Die täglich wechselnde Speisekarte bietet viele (auch einige vegetarische) Hauptgerichte, die man sonst nicht auf Standard-Speisekarten findet (z.B. Irische Frittierte Brot- Häppchen). Diese sind eigentlich durch die Bank zu empfehlen. Gerichte wie Wiener-Schnitzel oder andere Standard (Pizza etc.) gibt es im Café Klatsch natürlich auch. Sowie sehr guten Kaffee (vor allem Milchkaffe) und gute Weine. Im Sommer kann man die relativ ruhige Lage im Zentrums München auch draußen genießen. Insgesamt ein guter Ort um gemütlich ein paar Stunden zu verquatschen. Ob zur Tages oder Nachtzeit spielt hier keine Rolle. Auch die große Auswahl an Cocktails, bietet gerade in den Abendstunden ein angenehmes Klima. Selbstverständlich sind Die Kleinen im Kaffee Klatsch auch Herzlich Willkommen, und auch hierbei wurde nicht gespart. (Kinderteller, Fruchtsäfte) gar kein Problem. Aber auch um ein gemütliches Meeting durchführen zu können, bietet sich das „Klatsch“ hervorragend an, große Tische W-Lan, halt alles was bei einem Meeting nicht fehlen darf. Barrierefreiheit! Das Cafe Klatsch ist auch für Rollstuhlfahrer prima zu erreichen, dank Fahrstuhl und Hilfsbereitem Personal gar kein Problem. Auch sonst kann man hier nicht über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft klagen! Stets Ein Top Service. Das Café Klatsch kann man jetzt noch mit ca. 20 Seiten mehr beschreiben, (!POSITIV!) aber dafür reicht der Platz leider nicht, darum: Das „Klatsch“ muss man erlebt haben. Schauen Sie vorbei, und fangen Sie an zu genießen. Viel Spaß

  • 5.0
    via Dialo jacy 16.06.2006

    beim kaltsch palast ist alles los , entweder morgens schean früstücken gehen (mit leckeren brötchen ...

Das sagt das Web über Klatsch Palais aus:

foursquare 31 2.8 tripadvisor 23 3.5

Branchen

Gaststätten: Café-Restaurants, Gaststätten und Restaurants
Letzte Aktualisierung am 01.09.2020
Aktuelle Informationen für Klatsch Palais wurden am 01.09.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner