• Meinen Standort verwenden

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Möbel
Ludwig-Koch-Str. 3, 81249 München-Freiham
Jetzt geschlossen Öffnet Montag um 10:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

089 8 57 93 40

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Restaurant
Restaurant
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Interessanter Eingang zum Restaurant.
Interessanter Eingang zum Restaurant.
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Schöne Sonnenterrasse.
Schöne Sonnenterrasse.
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

nicht für Höffimöbel verwenden !!!
nicht für Höffimöbel verwenden !!!
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

auch hier kann man erleuchtet 
werden
auch hier kann man erleuchtet werden
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Wie man sich bettet 
so golocalt man ;-)
Wie man sich bettet so golocalt man ;-)
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

nicht nur ein Möbelhaus
nicht nur ein Möbelhaus
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Wenns "frei ham " kommens 
nach Freiham (Ortsteil)
lautet der der Münchner 
Höffislogan
Wenns "frei ham " kommens nach Freiham (Ortsteil) lautet der der Münchner Höffislogan
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG
Ludwig-Koch-Str. 3, 81249 München-Freiham

Öffnungszeiten

Montag 10:00 – 19:00
Dienstag 10:00 – 19:00
Mittwoch 10:00 – 19:00
Donnerstag 10:00 – 19:00
Freitag 10:00 – 19:00
Samstag 10:00 – 19:00

Speisekarte

Bewertungen

Daten aus 3 Quellen
2,0 von 5
63 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.0
golocal (55)
1.6
KennstDuEinen (7)
4.0
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
3.5
google (6403)
2.8
tripadvisor (15)
3.2
foursquare (93)
  • 06.12.2024
    5.0
    Golocal
    Joachim Day

    Gegen Ende November war ich bei Möbel Höffner in München-Freiham und hoffte, silberne Bilderrahmen Kyoto in 21x30 kaufen zu können. Die freundliche Frau vertröstete mich auf die kommende Woche. Da ich......

    Mehr lesen
  • 09.10.2024
    5.0
    Golocal
    Willy Hanemann

    Gestern waren meine Frau und ich im Möbelgeschäft Höffner in München-Freiham, um uns eine Wohnzimmergarnitur anzusehen. Im Laufe der Zeit trafen wir auf die Mitarbeiterin Frau Demirel, die uns beriet.......

    Details
    Inhaber-Antwort
    10.10.2024
    Guten Tag Willy Hanemann, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gut gefallen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Mit -lichen Grüßen Ihr Möbel Höffner Team aus München
    Mehr lesen
  • 04.06.2024
    3.0
    Golocal
    Cinibee84

    Unsere Erfahrung mit Möbel Höffner in München-Freiham war gemischt. Wir haben eine Couch für unser Wohnzimmer bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Der Bestellvorgang war sch......

    Mehr lesen
  • 09.04.2024
    1.0
    Golocal
    Bestellungen123

    Ich habe im November ein Bett gekauft, Lieferung 12.3., sagt schon alles. Geliefert, Bett ausgepackt, festgestellt die Füße fehlen, Aufbau nicht möglich. Lieferdienst hielt mir Zahlgerät hin, ich habe......

    Details
    Inhaber-Antwort
    10.04.2024
    Guten Tag Bestellungen123, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus München
    Mehr lesen
  • 10.03.2024
    1.0
    Golocal
    Markus K24.07

    Mein Besuch bei Möbel Höffner in München-Freiham ließ mich enttäuscht, wütend, verärgert und vor allem genervt zurück. Meine Unzufriedenheit resultiert hauptsächlich aus der Praxis des Hauses, Gutsche......

    Details
    Inhaber-Antwort
    13.03.2024
    Guten Tag Markus K24.07, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Gerne möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Unsere Möbel Höffner Aktionen und Aktionsbedingungen sind transparent in allen Filialen vor Ort, in unseren Onlineshop sowie in allen Anzeigen und Prospekten angegeben. Wussten Sie, dass viele Artikel zusätzliche Vorteile wie eine Gratislieferung und/oder eine Gratismontage beinhalten. Alle teilnehmenden Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie ein bei uns gekauftes Möbelstück aus unserem regulären Sortiment (innerhalb von 14 Tagen, bei gleicher Leistung) nachweislich woanders günstiger gesehen haben, dann machen wir Ihnen den besten Preis. Weitere Details finden Sie zu der Best-Preis-Garantie unter https://www.hoeffner.de/best-preis-garantie Bei Fragen sprechen Sie uns gerne direkt bei Ihrem Besuch in unserem Einrichtungshaus an. Wir sind gerne für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wir freuen uns, wenn wir Sie wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus München
    Mehr lesen
  • 10.01.2024
    1.0
    Golocal
    Claudia Fleer

    Küche im April 2023 bestellt, geliefert im September. Bei Montage Elektroleitung angebohrt. Einen Monat kein Licht in der Küche, falsche Beleuchtung geliefert. Bis heute nicht fähig die fehlende Bele......

    Details
    Inhaber-Antwort
    24.01.2024
    Guten Tag Claudia Fleer, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Benutzer-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung GoLocal in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus München
    Mehr lesen
  • Absolute Katastrophe
    28.12.2023

    Im August haben wir eine Küche mit Höffner geplant, sie nochmal von Höffner ausmessen lassen und ...

  • 20.12.2023
    1.0
    Golocal
    Kathy Hill

    Küchen- & Kundenservice absolute Katastrophe!!! Ich habe im Februar 2023 eine Küche im Höffner Haus München gekauft. Seit dem 1. Montagetermin am 28. Juni (bei dem sich Planungsfehler herausstellten u......

    Details
    Inhaber-Antwort
    24.01.2024
    Guten Tag Kathy Hill, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Benutzer-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung GoLocal in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus München
    Mehr lesen
  • 20.12.2023

    Küche nie wieder bei Höffner Möbel Höffner Küchenkauf inkl. Montage Der Verkauf machte einen sehr guten Eindruck und die Planung lief ohne Probleme. Man hat alle unsere Wünsche akzeptiert, was aber ......

    Details
    Inhaber-Antwort
    24.01.2024
    Guten Tag [email protected], vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Benutzernamens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Nennung GOLOCAL-Bewertung in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus München
    Mehr lesen
  • Hallo zusammen, gern...
    04.12.2023

    Hallo zusammen, gerne teile ich meine Erfahrungen mit Möbel Höffner: Im Juni 2020 haben wir bei ...

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Möbel
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon