Freie Arzt- und Medizinkasse
069 97 46 60Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
31.10.2025
Ich bin seit 1972 bei der FAMK versichert und hatte nie Grund für irgendwelche Beschwerden. Doch was sich seit diesem Jahr abspielt , kann nicht mehr hingenommen werden. Sowohl mein Sohn als auch ich ......
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27.10.2025
Der ehemalige Vorteil der FAMK (keine Vorkasse für Beihilfeberechtigte) wurde mit der Fusion FAMK-Inter Versicherung abgeschafft. Eingereichte Rechnungen werden erst nach Monaten beglichen, somit ents......
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08.09.2025
Seit Monaten werden Erstattungen wegen einer angeblichen Systemumstellung hinausgezögert – die Außenstände wachsen, konkrete Hilfe bleibt aus. Trotz höflicher Telefonate bekommt man widersprüchliche o......
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31.08.2025
Es war einmal ... Vor einiger Zeit wurden Rechnungen innerhlab von zwei bis drei Wochen erstattet, Warte nun schon mehr als fünf Wochen auf die Erstattung von größeren Beträgen (Apotheke, Arzt, Labor)......
DetailsInhaber-Antwort09.09.2025Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Erstattung Ihrer Rechnungen zu Verzögerungen gekommen ist und verstehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich sein muss. Die von Ihnen erwähnte Systemumstellung hat leider zu unerwarteten Verzögerungen geführt, und wir arbeiten intensiv daran, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer ansehen. Bitte senden Sie uns dazu eine Mail an [email protected] und teilen Sie uns folgende Daten mit: Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer. Von dort aus können wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße vom INTER-Team - Fachbereich FAMKMehr lesen -
12.08.2025
Vor der Umstellung auf Inter und Vorauszahlung hätte ich die Versicherung jederzeit empfohlen. Jetzt absolut nicht mehr. Die Abrechnungen werden meist erst nach Wochen bearbeitet. Man muss sich Rückla......
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28.06.2024
Die FAMK war mal gut und einzigartig. Jetzt ist alles schlechter , und ich werde immer mehr finanziell in die Knie gezwungen . Es gibt bei den Ärzten keine Sonderbehandlung. Kein Arzt rechnet mit d......
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15.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der FAMK, auch wenn die Bearbeitungszeit etwas länger dauert als bisher. Die Beihilfestelle hat die FAMK "gezwungen" die Abrechnung über die Karte einzustellen und nun brauc......
DetailsInhaber-Antwort28.06.2024Hallo Laurit, vielen Dank für Ihr tolles Lob über unseren Service. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Alles Gute Ihr FAMK-TeamMehr lesen -
08.05.2024
Die FAMK - Freie Arzt- und Medizinkasse ist eine Einrichtung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Meine Erfahrung dort ließ mich zufrieden zurück und erfüllte alle meine Erwartungen, obwohl......
DetailsInhaber-Antwort21.05.2024Hallo guenter zachmann, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Die Meinungen unserer Kundinnen und Kunden sind uns sehr wichtig und es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen und unserem Service sind. Alles Gute vom FAMK-TeamMehr lesen -
24.02.2024
Mein Besuch bei der FAMK - Freien Arzt- und Medizinkasse war enttäuschend und hinterließ bei mir ein Gefühl der Verlassenheit. Leider muss ich feststellen, dass die Situation sich von Monat zu Monat v......
DetailsInhaber-Antwort26.02.2024Hallo Heinz-Dieter Rosenberger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, das Gespräch konnte Ihr Problem lösen. Beste Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr FAMK-TeamMehr lesen -
29.01.2024
Meine Erfahrung mit der FAMK - Freien Arzt- und Medizinkasse war weit entfernt von zufriedenstellend. Die mangelnde Serviceorientierung und das Gefühl, eher eine Belastung als ein geschätzter Kunde zu......
DetailsInhaber-Antwort29.01.2024Hallo karimtine, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Was Sie schildern, ist nicht unser Anspruch und auch keine gängige Praxis. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer ansehen, benötigen dazu aber folgende Daten: Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer sowie den Tag Ihres Anrufs. Bitte senden Sie diese Information direkt an [email protected] mit dem Hinweis "GoLocalReview". Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr FAMK-TeamMehr lesen