Freie Arzt- und Medizinkasse
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Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
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Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
10.12.2025
Meine Erfahrungen mit dem Fachbereich FAMK der INTER Krankenversicherung AG sind schlichtweg erschütternd. Nach einer längeren Phase der Umstellung, für die ich durchaus Verständnis hatte, läuft auch ......
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20.11.2025
Ich bin seit 1974 bei der FAMK versichert und mittlerweile 83 Jahre alt. Damals war die FAMK noch eine Einrichtung der Stadt Frankfurt. Leider hat sich mein Eindruck von der INTER Krankenversicherung ......
DetailsInhaber-Antwort26.11.2025Hallo Erbswurst, vielen Dank für Ihre jahrelange Treue und ihr Feedback, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Gerne möchten wir uns diesen Fall genauer ansehen. Bitte senden Sie uns dazu eine Mail an [email protected] und teilen Sie uns folgende Daten mit: Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer. Von dort aus können wir gemeinsam eine Lösung finden. Alles Gute vom INTER Team - Fachbereich FAMKMehr lesen -
31.10.2025
Ich bin seit 1972 bei der FAMK versichert und hatte nie Grund für irgendwelche Beschwerden. Doch was sich seit diesem Jahr abspielt , kann nicht mehr hingenommen werden. Sowohl mein Sohn als auch ich ......
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27.10.2025
Der ehemalige Vorteil der FAMK (keine Vorkasse für Beihilfeberechtigte) wurde mit der Fusion FAMK-Inter Versicherung abgeschafft. Eingereichte Rechnungen werden erst nach Monaten beglichen, somit ents......
DetailsInhaber-Antwort13.11.2025Sehr geehrter Herr Duhlendorfer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren aktuellen Abläufen unzufrieden sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Fusion zwischen FAMK und INTER Krankenversicherung AG hat einige Herausforderungen mit sich gebracht, die wir intensiv bearbeiten, um die Prozesse zu optimieren. Wir verstehen, dass die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rechnungen zu erheblichen Belastungen führen können, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Gerne möchten wir uns diesen Fall genauer ansehen. Bitte senden Sie uns dazu eine Mail an [email protected] und teilen Sie uns folgende Daten mit: Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer. Von dort aus können wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße vom INTER Team - Fachbereich FAMKMehr lesen -
08.09.2025
Seit Monaten werden Erstattungen wegen einer angeblichen Systemumstellung hinausgezögert – die Außenstände wachsen, konkrete Hilfe bleibt aus. Trotz höflicher Telefonate bekommt man widersprüchliche o......
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31.08.2025
Es war einmal ... Vor einiger Zeit wurden Rechnungen innerhlab von zwei bis drei Wochen erstattet, Warte nun schon mehr als fünf Wochen auf die Erstattung von größeren Beträgen (Apotheke, Arzt, Labor)......
DetailsInhaber-Antwort09.09.2025Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Erstattung Ihrer Rechnungen zu Verzögerungen gekommen ist und verstehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich sein muss. Die von Ihnen erwähnte Systemumstellung hat leider zu unerwarteten Verzögerungen geführt, und wir arbeiten intensiv daran, diese Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Gerne möchten wir uns Ihren Fall genauer ansehen. Bitte senden Sie uns dazu eine Mail an [email protected] und teilen Sie uns folgende Daten mit: Ihren Namen, Ihre Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer. Von dort aus können wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße vom INTER-Team - Fachbereich FAMKMehr lesen -
12.08.2025
Vor der Umstellung auf Inter und Vorauszahlung hätte ich die Versicherung jederzeit empfohlen. Jetzt absolut nicht mehr. Die Abrechnungen werden meist erst nach Wochen bearbeitet. Man muss sich Rückla......
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28.06.2024
Die FAMK war mal gut und einzigartig. Jetzt ist alles schlechter , und ich werde immer mehr finanziell in die Knie gezwungen . Es gibt bei den Ärzten keine Sonderbehandlung. Kein Arzt rechnet mit d......
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15.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der FAMK, auch wenn die Bearbeitungszeit etwas länger dauert als bisher. Die Beihilfestelle hat die FAMK "gezwungen" die Abrechnung über die Karte einzustellen und nun brauc......
DetailsInhaber-Antwort28.06.2024Hallo Laurit, vielen Dank für Ihr tolles Lob über unseren Service. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Alles Gute Ihr FAMK-TeamMehr lesen -
08.05.2024
Die FAMK - Freie Arzt- und Medizinkasse ist eine Einrichtung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde. Meine Erfahrung dort ließ mich zufrieden zurück und erfüllte alle meine Erwartungen, obwohl......
DetailsInhaber-Antwort21.05.2024Hallo guenter zachmann, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Die Meinungen unserer Kundinnen und Kunden sind uns sehr wichtig und es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen und unserem Service sind. Alles Gute vom FAMK-TeamMehr lesen