• Meinen Standort verwenden

DPP-Gastro GmbH Co. KG Schlossberg-Keller

Gaststätten und Restaurants
Zwingerstr. 20, 69117 Heidelberg-Altstadt
Gratis anrufen
E-Mail
Website
Route
Zimmer buchen
Ihre gewünschte Verbindung:

DPP-Gastro GmbH Co. KG Schlossberg-Keller

06221 7 28 77 44

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Zimmer buchen via:
  • booking.com
DPP-Gastro GmbH Co. KG Schlossberg-Keller
Zwingerstr. 20, 69117 Heidelberg-Altstadt

Bewertungen

Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Bewertung schreiben

Informationen von Booking.com

Bewertung
8.2

Bitte beachten Sie, dass sich die öffentliche Parkgarage im Hotelgebäude (Parkhaus P12) befindet. Eine Reservierung ist nicht möglich. Die maximale Höhe für Fahrzeuge beträgt 1,80 m. Für größere Fahrzeuge gibt es Parkmöglichkeiten hinter dem Karlstorbahnhof, 5 Minuten von der Unterkunft entfernt.Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.

Dieses Hotel befindet sich am Fuße des historischen Heidelberger Schlosses. Jeden Morgen wird ein Frühstücksbuffet serviert. Der Bahnhof Heidelberg-Altstadt liegt 10 Gehminuten entfernt. In den Zimmern und Apartments im Hotel am Schloss mit einem TV und einer Minibar fühlen Sie sich wie zu Hause. WLAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenfrei. Sie können ganz bequem zu Fuß die Heidelberger Altstadt erkunden. Die Universität erreichen Sie nach 5 Gehminuten. Zum Neckar gelangen Sie vom Am Schloss Hotel aus nach 10 Gehminuten. Die Autobahnen A5 und A656 erreichen Sie mit dem Auto nach 10 Fahrminuten.

Öffnungszeiten
  • Freitag (10.05.2024)
  • Anreise ab 14:00 Uhr
  • Abreise bis 11:00 Uhr
Zahlungsmittel
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
Zimmer
  • Business Einzelzimmer (1 Erwachsener)
  • Business Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
  • Apartment (4 Erwachsene, 3 Kinder)
  • Dreibettzimmer (3 Erwachsene, 2 Kinder)
  • Vierbettzimmer (4 Erwachsene, 3 Kinder)
  • Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene, 3 Kinder)
  • Kleines Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
  • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene, 3 Kinder)
  • Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene, 7 Kinder)
Rezeptionsservice
  • Rechnung auf Anfrage
Zugang
  • Rollstuhlgerecht
Self-Check-in
  • Sie geben Ihre Reisepass-/Ausweisdaten vor Ihrem Aufenthalt online ein
  • Check-in-Kiosk in der Lobby
Dienstleistungen
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Gepäckaufbewahrung
Außenbereich
  • Terrasse
  • Sonnenterrasse
  • Gartenmöbel
Abstand
  • Bargeldlose Zahlung möglich
  • Abstandsregeln werden eingehalten
  • Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
Internet
  • Internet
  • WLAN
  • WLAN inklusive
Parkmöglichkeiten
  • Parkplatz
  • Parken vor Ort
  • Parkhaus
  • Behindertengerechte Parkplätze
Sicherheitseinrichtungen
  • Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
  • Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
  • Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
  • Schutzmasken für Gäste verfügbar
Sicherheit
  • Zugang mit Schlüssel
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Rauchmelder
  • Feuerlöscher
Sicherheit bei Speisen und Getränken
  • Abstandseinhaltung in Essbereichen
  • Essenslieferung in die Unterkunft möglich
  • Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert
  • Geliefertes Essen ist sicher verpackt
Sauberkeit und Desinfektion
  • Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
  • Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
  • Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
  • Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt
  • Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt
  • Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
Speisen & Getränke
  • Frühstück im Zimmer
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
  • Kinderfreundliches Buffet
  • Wein/Sekt
  • Obst
  • Café vor Ort
  • Frühstücksoptionen
Allgemein
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucherzimmer
  • Einrichtungen für behinderte Gäste
  • Familienzimmer
  • Aufzug
  • Safe
  • Heizung
  • Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Raucherbereich
  • WLAN in allen Bereichen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit DPP-Gastro GmbH Co. KG Schlossberg-Keller aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Gaststätten und Restaurants
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon