Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Bäckerei Hamma in Ravensburg-Innenstadt Karte
(0751) 1 80 92 85
Route

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage
auf Nachfrage

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.2
3.2

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal facebook.1965 03.10.2018

    Sie haben viel zutun!

  • 1.0
    via Golocal hhhhhhhlsofve 24.05.2016

    Nach 5 minütiger Wartezeit auf eine Bedienung wurde die Bestellung eines Cappucinos sehr genervt und unfreundlich entgegen genommen. Nach weitere 5 Mintuen setzten sich eritere Herrschaften an den Nachbartisch und wurden nicht nur prompt bedient, sondern bekamen auch postwendend ihren Kaffee. Ich fragte daraufhin nach meinen Cappucino. Nach insgesamt 15 Minuten bekam ich dann endlich die Tasse. Später wollten eine Freundin und ich noch ein Stück Kuchen dort essen. Leider wurden wir nach 10 Minuten noch immer nicht bedient, trotz Nachfrage und obwohl der Kellner stets an uns vorbei lief. Wir verließen daraufhin das Cafe. Sehr unfreundlich.

  • 3.0
    via Golocal The_Local_Stranger The_Local_Stranger 03.09.2015

    Jaaa was macht man wenn man Zeit hat? Richtig man bewertet Bäckereien, wobei diese eher immer eine solche war ja gut kann man machen muss man aber nicht. Backwaren und dergleichen findet man hier wie sonst wo auch, Kaffee soll einem ebenfalls nicht verwehrt bleiben, doch dem einem schmeckt es dem anderen nicht, ich jedenfalls hatte damals immer das örtliche Angebot dieser Kette vorgezogen, eine Frage des persönlichen Geschmacks eben.

  • 5.0
    via Golocal washington washington 09.10.2013

    Sehr gute Backwaren und sehr guter Kaffee . Das Personal ist freundlich. Leider ist es eng und das Ambiente ist nicht so schön wie in anderen Fialen

  • 2.0
    via Golocal wschmi wschmi 28.04.2013

    Immer gute und leckere Backwaren -aber der Service ;-) 1/2 Stunde warten bis entlich ein Gabel für den bestellten Kuchen kommt, das geht garnicht.


Branche

  • Bäckereien

Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner