Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(04101) 7 44 77

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal daggiho 13.05.2013

    Ich war auf der Suche nach jemandem, der mir beim Abnehmen hilft - nachdem verschiedene Versuche (u.a. Weight Watchers) fehlgeschlagen sind und meine Blutzuckerwerte auch besser sein könnten. Durch eine Anzeige bin ich auf Frau Reed aufmerksam geworden und habe bei dem kostenlosen Infoabend teilgenommen. Das Konzept hat mich intereressiert und so habe ich den Kurs mitgemacht. Ich habe in der Zeit unheimlich viel gelernt - über Lebensmittel, Ernährung, Hindernisse. Ziel war, dass man lernt, wie man seine Ernährung so umstellt, dass man dauerhaft damit leben kann und trotzdem immer satt ist und auch abnehmen kann. Der Hinweis auf Bewegung und Sport kam immer wieder. ;-) Bei mir hat sich alles verbessert: Gewicht reduziert, Blutzucker verbessert, Wohlbefinden gesteigert (Völlegefühl und Müdigkeit weg) - und ich musste nie hungern. Ich kann es also empfehlen.

Weitere Unternehmensinformationen

Firmendaten
Aktionsradien:
  • Regional

Branche

  • Ernährungsberatung

Stichworte

  • Nahrungsergänzungen (Juice Plus und La Vita)
  • Ernährungsberatung und -training nach der LOGI-Methode
  • Smovey- und Gymstick-Fitnesstraining
Ähnliche Anbieter
  • Vitalcentrum Dr. Dettmer Ernährungsberatung
  • Kuhlmann Antonia
  • Vitalcentrum Dr. Dettmer Ernährungsberatung
Letzte Aktualisierung am 31.01.2019
Aktuelle Informationen für VITAL-STUDIO Inh. Maren Reed wurden am 31.01.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner