Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Cafe Bistro Rubbenbruchsee Gaststätte in Osnabrück-Westerberg Karte
(0541) 12 74 33
Route
E-Mail
Tisch reservieren1
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Cafe Bistro Rubbenbruchsee Gaststätte

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Tisch reservieren via:
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 23:59
Dienstag 11:00 - 23:59
Mittwoch 11:00 - 23:59
Donnerstag 11:00 - 23:59
Freitag 11:00 - 23:59
Samstag 09:30 - 23:59
Sonntag 09:30 - 23:59

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.9
3.9

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(1 Bewertung)

golocal

(10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(25 Bewertungen)

foursquare

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal werner.zilske 14.11.2019

    06.10.2019 Fam. Bütterling/ZilskeWir haben mit 23 Pers. die Taufe unser Tochter Clara gefeiert. Das Essen war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hat sich ständig um uns gekümmert. Auch Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Alles lief sehr professionell und harmonisch ab. Allen Gästen hat es super gefallen. Dank an den Restaurantleiter Herrn Bierwagen und sein Team.

  • 4.0
    via Golocal Hans von W. 24.05.2019

    Wir waren letzte Woche mit 9 Leuten zum Spargelessen am Rubbenbruchsee. Spargel war super. Große Schnitzel, 2 Sorten Schinken und Rührei war sehr reichlich da. Vorher gab es noch eine Spargelsuppe. Preise für Spargel und Getränke waren günstig. Bis zum nächsten Mal.

  • 3.0
    via Golocal Katzetati 24.11.2018

    Das Restaurant hat eine wundervolle Lage und somit Potential. Das Essen war wirklich sehr lecker und abgestimmt, was man von der Bedienung nicht behaupten kann, gar nicht. Von nicht gesehen werden ( wir mussten bis zur Theke durchgehen und wurden entnervt angeguckt von ca 2-3 Kellern bis der richtige/ zuständige rufend gesucht wurde ) bis unfreundlich weggucken bei ( vielleicht zu wenig?!) Trinkgeld. Essen 4-5 Sterne. Service Bedienung 1-2 Sterne. Vielleicht noch mal Kurse in Freundlichkeit o. ä. Absolvieren.

  • 2.0
    via Golocal d.elferich 17.07.2018

    Im Erdbeerbecher muss man die Erdbeeren suchen. Preis Leistung stimmt nicht.

  • 5.0
    via Golocal Joernmc Joernmc 22.10.2013

    Das Lokal liegt einfach super direkt am rubbenbruchsee. Im Sommer kann man perfekt draußen sitzen. Im Sommer gibt es eine spezielle Grillkarte echt super, geschmacklich echt lecker. Der Service ist super. Die Preise sind auch gut. Nicht nur im Sommer ein Besuch wert.

  • 4.0
    via Golocal kleinehexe83 kleinehexe83 13.09.2013

    Der Rubbenbruchsee ist wirklich eine nette Gegend zum Entspannen. Wenn man einmal nicht picknicken möchte, hat man beim Café am Rubbenbruchsee die Möglichkeit schön zu sitzen, zu essen und zu trinken. Die Terasse ist im Sommer wirklich sehr schön! Das hat sich inzwischen allerdings auch rumgesprochen, sodass man schon mal etwas länger auf einen Platz warten muss. Der Innenbereich ist modern gestaltet und einladend. Die Bedienungen sind auch nett und recht fix. EIn Besuch lohnt sich also auf jeden Fall! Am Wochenende hat man auch die Möglichkeit ein Frühstücksbuffet zu nutzen. Das habe ich bislang aber noch nicht gemacht, sodass ich nichts dazu sagen kann.

  • 4.0
    via Golocal D4v1d1 D4v1d1 06.10.2012

    Da ich nicht der Typ bin, der gerne mehrere Kilometer geht bzw. fährt nur um ein Stückchen Kuchen und einen Kaffe zu trinken, muss ich einen anderen Aspekt bewerten. Der Tretbootverleih der in diesem Café integriert ist. 8€ für eine halbe Stunde bis maximal 4 Personnen pro Boot, der Hammer! Immer wenn wir Muttertags über dort mit unserer Großmutter ''celebriert'' haben, sind meine Schwester, mein Cousin und ich Tretboot gefahren. Wunderbare Erinnerungen sind daran verknüpft, wie z.B. als wir einmal am anderen Ufer stecken geblieben sind, oder wir im seichterem Gewässer nach Leichen geschaut haben. Durch die nahe Lage des Hegerfriedhofes wurde uns gesagt das wir nichts von dem Wasser trinken und am besten nicht berrühren sollten, da dies Leichenwasser sei. Naja wir haben das etwas falsch interpretiert. (waren noch ein bisschen jünger) Da ich nun ein bisschen älter und somit größer bin, würde mir das Tretboot fahren einfach nur auf die Oberschenkel gehen, da die Pedale so angebracht wurden das eher die durchschnitts Frau gut dran kommt. Etwas habe ich dennoch zum Cafe zu sagen, der Kuchen war ganz lecker, den Preisfaktor kann ich aber nicht bewerten, da mir dieser immer bezahlt wurde. Der Herr der den Tretboot Verleih koordinierte, schien ganz nett und hat uns keinen Aufschlag angerechnet als wir aus Gründen des fest steckens 10 min zu spät zurück waren. Den Verleih kann ich nur weiter empfehlen. (Sonst gibt es auch keine Mölichkeiten in der ''Stadt'' Osnabrück Tretboot zu fahren)

  • 3.0
    via Golocal coco1987 coco1987 02.10.2012

    War dort mit meiner freundin und wir hatten beide ein Schnitzelgericht. Die Lage ist traumhaft und der ausblick auf der Terasse ist super. es ist lustig die zahlreichen jogger zu beobachten, während man sich selber den bauch vollschlägt:) Die bedienung ist sehr freundlich und nett. Die Preisen sind standart, wir haben ca. 20 euro für schnitzel mit gertränk bezahlt. Allerdings war das essen nicht so super. Die Bratkartoffeln waren leider verbrannt und das Dressing für den Salat aus der Flasche:( aber das Schnitzel war gut.

  • 4.0
    via Golocal sveninho11 sveninho11 29.06.2012

    Nach ein paar Runden Joggen um den Rubbenbruchsee kann man hier ein kühles Bier äääh wasser genießen. Freundlicher Service und leckere Gerichte runden das Bild ab.

  • 5.0
    via Golocal hansenma hansenma 18.05.2012

    wie es sein muss: gute auswahl, schöner biergarten, schnelles und kompetentes personal, nur diese elektronischen schreibblöcke nerven.

  • 5.0
    via 11880 20.07.2011

    Ich war am Wochenende da. Haben nach einem Spaziergang um den Rubbenbruchsee Kaffee getrunken und Ku...

Das sagt das Web über Cafe Bistro Rubbenbruchsee Gaststätte aus:

tripadvisor 25 3.5 foursquare 11 3.7

Branche

Cafés
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 23.08.2019
Aktuelle Informationen für Cafe Bistro Rubbenbruchsee Gaststätte wurden am 23.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner