Jetzt Angebote einholen

Peters GmbH Heizung und Sanitärtechnik

Am Osterbrink 14 31162 Bad Salzdetfurth-Breinum
05060 96 00 70
Branche:
  • Heizungs- und Lüftungsbau
1.0
( 7 Bewertungen )
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Peters GmbH Heizung und Sanitärtechnik

05060 96 00 70

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Peters GmbH Heizung und Sanitärtechnik

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Peters GmbH Heizung und Sanitärtechnik

Am Osterbrink 14
31162 Bad Salzdetfurth-Breinum
05060 96 00 71
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

1.0
1.0

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(3 Bewertungen)

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 23.03.2020

    Unzuverlässig! Kunden...

  • 23.03.2020 drichterb

    Hallo,Wer eine Fa sucht auf die man sich verlassen Kann ist bei der Fa Peters fehl am platze!Wir beauftragten die Fa Peters uns ein Angebot zum umbau des Badezimmer ( Behindertengerecht ) zu machen. Auf das Angebot warteten wir ein geschlagenes 3/4 Jahr. Mit bitten und betteln über Wats APP, Mail Telefon. Man glänzte mit Ignoranz! Durch ein Angestellten von Herrn Peters den wir Persönlich kennen. Bekamen wir nun das Angebot. Dieses Übersandten wir der Krankenkasse. Leider war im Angebot eine Position die zur nicht Genehmigung der Förderung führte. Mit der bitte diesen abzuändern und neu einzureichen. Ich dacht das sollte kein Problem darstelle. Eine Position zu ändern ist kein Problem oder doch? Ach ja da gab es noch die Fa Peters!? Der ich das Schreiben der Krankenkasse zusandte mit bitte das Angebot abzuändern. Ich glaube Ihr könnte euch jetzt schon denken was in den letzten drei Monaten geschah. Nichts, die Fa Peters bekommt es nicht gebacken das Angebot zu ändern. Trotz bitten und betteln.PS. Sehr Tolles Sozialverhalten Herr Petes!!

  • 23.03.2020 Dirk RichterF4b9 Dirk RichterF4b9

    Hallo,Wer eine Fa sucht auf die man sich verlassen Kann ist bei der Fa Peters fehl am platze!Wir beauftragten die Fa Peters uns ein Angebot zum umbau des Badezimmer ( Behindertengerecht ) zu machen. Auf das Angebot warteten wir ein geschlagenes 3/4 Jahr. Mit bitten und betteln über Wats APP, Mail Telefon. Man glänzte mit Ignoranz! Durch ein Angestellten von Herrn Peters den wir Persönlich kennen. Bekamen wir nun das Angebot. Dieses Übersandten wir der Krankenkasse. Leider war im Angebot eine Position die zur nicht Genehmigung der Förderung führte. Mit der bitte diesen abzuändern und neu einzureichen. Ich dacht das sollte kein Problem darstelle. Eine Position zu ändern ist kein Problem oder doch? Ach ja da gab es noch die Fa Peters!? Der ich das Schreiben der Krankenkasse zusandte mit bitte das Angebot abzuändern. Ich glaube Ihr könnte euch jetzt schon denken was in den letzten drei Monaten geschah. Nichts, die Fa Peters bekommt es nicht gebacken das Angebot zu ändern. Trotz bitten und betteln.PS. Sehr Tolles Sozialverhalten Herr Petes!!

  • 23.11.2018

    Unzuverlässig und unprofessionell! Nachdem die zugesagte Ausführung eines Großauftrags immer wieder....

  • 23.11.2018 aenschn

    Unzuverlässig und unprofessionell! Nachdem die zugesagte Ausführung eines Großauftrags immer wieder verschoben wurde, war irgendwann keiner mehr erreichbar. Unser Einzugstermin hat sich um mehrere Monate nach hinten verschoben, weil Herr Peters offenbar keinen Wert auf die Kommunikation mit seinen Kunden legt. Wir sind maßlos enttäuscht und haben letztendlich ein anderes Unternehmen beauftragt, das seine Zusagen auch einhält.

  • 18.01.2014

    Heizung defekt (im Dezember!), Fa. Peters weiß, dass wir in Urlaub fahren - und ignoriert (einen Tag...

  • 18.01.2014 fyh

    Heizung defekt (im Dezember!), Fa. Peters weiß, dass wir in Urlaub fahren - und ignoriert den vereinbarten Termin einen Tag vor der Abfahrt (geht auch nicht ans Telefon, reagiert nicht auf SMS ...). Wir hatten unglaubliches Glück, dass es sehr mild geblieben ist – hatten aber einen Urlaub in Panik. Vielen Dank, Firma Peters Haustechnik!!!

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Heizungs- und Lüftungsbau

Stichworte

Heizungsbau, Kundendienst, Öl- & Gasfeuerung, RAPIDO Vertragskundendienst, Santäre Anlagen, Solaranlagen, Wärmepumpen, Wartungen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner