Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Der Gartensaal in Hannover-Mitte Karte
(0511) 16 84 88 88
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Freitag
17.08.2018
ab 11:00
Mo.-So. 11:00 - 18:00

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.2
4.2

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Speisekarte

(1 Bewertung)

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(26 Bewertungen)

Yelp

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Yelp Eckhard B. Eckhard B. 21.06.2018

    Ich war mittags auf den kleinen Reibach essen und der Raum füllte sich schnell. Die Einrichtung ist gehoben, steht aber gegen den Raum ...

  • 3.0
    via Yelp Heik W. 20.05.2018

    Wir hatten gerade ein ganz ausgezeichnetes 3-Gänge-Pfingstmen: Rahmsuppe vom Nienburger Spargel mit gebratener Chorizo, Geschnetzeltes vom ...

  • 4.0
    via Golocal RedAngel333 RedAngel333 22.08.2016

    Drinnen sind sehr hohe Decken, weshalb es relativ laut werden kann. Auch ist es anfällig für Zugluft, da ab und an durch den Service eine Tür offen gelassen wird um auch draußen zu bedienen. Das Essen war immer super, allerdings ist mit Wartezeit zu rechnen. Daher würde ich in jedem Fall eine Vorspeise bestellen, da man sonst lange hungrig sitzt. Bei Reservierung besser dazusagen wenn man ans Fenster möchte, sonst sitzt man zweite Reihe. Service war immer nett, aber manchmal leider außer Reichweite. Man kann die Speisekarte vorab online einsehen und kann dort auch sehen wann die Räume durch eine Veranstaltung geblockt sind.

  • 4.0
    via Yelp Volker W. Volker W. 10.08.2015

    Ein äußerst exponierter Ort mit Traumblick in den Maschpark. Erstaunlich, daß ich noch nie hier war. Nun gut. Heute war es soweit und es ...

  • 5.0
    via Golocal sani.sanaki sani.sanaki 06.08.2014

    Super :-) Pubikum Multi Culti :-) super Terasse... :-)

  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund69853 23.05.2014

    Erstaunlicher Weise immer noch ein Geheimtipp für das recht beschaulische Hannover!!Faszinierende ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      4.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Golocal ex-golocal-49423 05.10.2013

    Die vier Sterne bekommt der Gartensaal von mir für die tollen Events. Ganz besonders haben mir bisher die Silvesterfeiern zugesagt. So abwechslungsreich das Publikum vom Alter und Kleidung ist, so ist es auch die Musik. Vom langen Abendkleid bis zur Jeans, von den Hits der 70er über House zu den Hits von heute. Die Cocktails waren sehr lecker und preislich okay. Vor dem Gartensaal befindet sich der Maschteich und es war wunderschön in der Silvesternacht vor der tollen Kulisse des neuen Rathauses zu stehen, davor der kleine See und dazu die vielen Lichter des Feuerwerks. Im vorletzten Jahr gab es allerdings dann ein großes Raucherzelt vor dem Eingang, das beeinträchtigte ein bisschen das Schauspiel.

  • 3.0
    via Golocal dundel dundel 26.10.2012

    ein sehr schönes genau im rathaus drin und auch draussen liegendes restaurant, welches leider dementsprechend seinen preis hat. es gibt hier eine menge auf der speisekarte und es schmeckt auch wirklich super, vor allem wenn man bei sonnenschein sich draussen hinsetzt.

Das sagt das Web über Der Gartensaal aus:

tripadvisor 26 4.0

Branchen

Gaststätten: International, Gaststätten und Restaurants, Familienfeiern, Tagungsstätten

Stichworte

Außensitze, Außenterasse, Bankett, Betriebsfeste, Bistro, Buffet, Café


1 Transaktion über externe Partner