Melis Ergo - Melanie Vögele
Ergotherapie
Nürnberger Str. 6,
92358
Seubersdorf
–
Ihre gewünschte Verbindung:
Melis Ergo - Melanie Vögele
09497 9 49 25 04
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Melis Ergo - Melanie Vögele
Nürnberger Str. 6,
92358 Seubersdorf
Öffnungszeiten
Montag
Ruhetag
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch
Ruhetag
Donnerstag
Ruhetag
Freitag
Ruhetag
Samstag
Ruhetag
Sonntag
Ruhetag
Termine und Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung
Über das Unternehmen
In Seubersdorf ist die Praxis für Ergotherapie Melanie Vögele Ihre erste Adresse bei Einschränkungen der Motorik. Patienten jeden Alters können die Ergotherapiepraxis aufsuchen. Patienten, die aufgrund einer neuronalen Erkrankung oder eines Unfalls in ihren grobmotorischen oder feinmotorischen Prozessen eingeschränkt sind, erhalten hier eine umfassende Behandlung. Dank der Neurofeedbacktherapie und des Handtrainings können sie sich schon bald wieder frei im Alltag bewegen. Aber auch Kinder werden behandelt, die beispielsweise an ADS oder ADHS, Legasthenie oder einer Lese-Rechtschreib-Schwäche leiden. Mithilfe gezielter Trainings lernen die Kinder, mit ihren Einschränkungen besser umzugehen. Gerne können Sie auch das ADS-Elterntraining in Anspruch nehmen.
Empfehlungen anderer Unternehmen
Bewertungen
Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Häufige Fragen
Es ist sehr einfach Kontakt mit Melis Ergo - Melanie Vögele aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Ergotherapie
Neurofeedback,
AD(H)S+Elterncoaching,
ADS-Elterntraining,
Behandlung v. Kindern u. Erwachsenen,
Entwicklungsföderung,
Handtherapie,
Hausbesuche,
Konzentrations und Lernschwäche,
Legasthenie+LRStraining,
Neurofeedbacktherapie,
Schlaganfall,
Konzentrations- und Lernschwäche,
Legasthenie + LRS-Training,
Ergo