Wünsche veredeln

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wir bedrucken nahezu alles – Turnschuhe, T-Shirts oder Kugelschreiber. Einer nennt sich „Euro“, den gibt es in mehreren Millionen Varianten. Diesen einen einzigen Kugelschreiber. Bei uns im Haus werden diese Artikel mit einem Slogan oder Logo veredelt und so zum Werbeartikel. Ich finde, richtig ausgewählt und gut platziert wirkt diese Art von Werbung am besten.

Ich hatte schon immer mit Werbung zu tun. Nach der Wende konnte ich einige ehemalige Kollegen für mich gewinnen. Als meine Angebotspalette groß genug war, gründete ich mit anderen unabhängigen Firmen das Unternehmen am Standort Riesa. Zu sehen, wie wir seitdem gewachsen sind und dass wir zu den Top 100 in Europa gehören, motiviert uns jeden Tag weiterzumachen.Seit einigen Jahren kümmern wir uns um Vereinsbedarf. Das ist eine richtige Herzensangelegenheit.Die Vereine brauchen Pokale, Medaillen und Urkunden. Da das keiner hier in der Umgebung macht, haben wir uns der Sache angenommen und extra einen Verkaufsraum gestaltet.

Es gibt Kunden, die kommen Jahr für Jahr wieder. Ich bin richtig stolz, wenn wir diese richtig beraten und ihnen die richtigen Erinnerungen mitgeben können, um ihre Kunden zu erreichen. Das kann mit einem Kugelschreiber schon anfangen.

Zum nächsten Artikel