
SATURN
Zeil 106-110 60313 Frankfurt am Main- Elektronik
SATURN
069 21 93 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
-
SATURN
Zeil 106-110
60313 Frankfurt am Main
- 069 21 93 10
- 069 21 93 11 01
- frankfurt.Zeil.service@saturn.de
- website
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 18:00 | |
Dienstag | 10:00 - 18:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 18:00 | |
Donnerstag | 10:00 - 18:00 | |
Freitag | 10:00 - 18:00 | |
Samstag | 10:00 - 18:00 | |
Abholung der Onlinebestellung |
Beschreibung
Wer Technik kaufen möchte, ist im SATURN Frankfurt Zeil genau richtig. Der Markt ist nämlich der größte Elektronikfachhandel Frankfurts und ein Teil des MyZeil-Einkaufszentrums, welches direkt im Zentrum der Stadt liegt. Daher ist der Elektronik Markt auch ideal sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Vor Ort gibt es zahlreiche Parkplätze und einige Sehenswürdigkeiten sind auch nicht weit entfernt. Besucher können also erst ihren neuen Laptop kaufen gehen und danach den Main Tower oder den Frankfurter Zoo besuchen.
SATURN liebt Elektronik und Technik
Dieses Technik Geschäft hat alles, was die große weite Welt der Unterhaltungselektronik zu bieten hat. Ob stationärer Computer, kompakter Laptop, scharfe Kamera oder das allerneuste Tablet – hier lässt sich alles ansehen, anfassen und ausprobieren. Wer sich einen PC kaufen möchte, kann sich außerdem von den kompetenten sowie freundlichen Mitarbeitern des Elektronikmarktes beraten lassen. Die helfen auch gerne bei der Wahl des Smartphones weiter und beantworten alle Fragen zu den Themen HiFi, Audio und TV. Es muss sich also niemand irgendeinen Desktop-PC oder Notebook kaufen. Aus diesem Technik Shop geht jeder mit genau dem Gerät, das er braucht.
Der Elektronikfachmarkt mit exzellentem Service
Im SATURN Frankfurt Zeil gibt es nicht nur Camcorder, Fernseher und Computer zu kaufen, der Elektronikmarkt bietet seinen Kunden auch zahlreiche Serviceleistungen an. So können Kaffeevollautomaten und Notebooks im Elektronik Shop zur Reparatur abgegeben werden. Die Experten aus der Elektro Abteilung kümmern sich dann um die Geräte und bringen sie wieder auf Vordermann – im Notfall machen sie sogar Hausbesuche. Nicht lieferbare Produkte werden zudem sofort im Technik Markt nachbestellt und auf Wunsch gegen eine kleine Gebühr zum Kunden nach Hause geschickt. Besuchen Sie uns in Frankfurt und entdecken Sie viele technische Innovationen.
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 38 Bewertungen)
Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
golocal
(34 Bewertungen)
11880
(4 Bewertungen)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
foursquare
(162 Bewertungen)
Die neuesten Bewertungen
-
Unfassbar, Handyreparatur ist eine Vollkatastrophe.....seit über einen Monat keine Reaktion aus dem Markt auf der Zeil Frankfurt, Saturnzentrale schrieb schon zwei eMails an den Markt und kein Rückruf auf Stand der Dinge, 3mal im Markt vor Ort nachgefragt und immer nur vertröstet....
Weiterlesen -
Bei Handy Abteilung Samsung Mitarbeiter sehr so frech und keine Lust zu sprechen und hatte er hatte keinen Bock eine gute Angebot bei uns machen einfach keine da keine Zeit ich habe Kunde ich habe 30 Minuten gewartet danach hat er gesagt ich habe keine diese Handy samsungs Note 10 plus ich finde muss eine neue normale mitarbeiter besorgen Samsung Firma das nicht viel Kunde verloren wenn ich irgendwo gehe was kaufen ich erwartet eine gute Bedienung aber nicht eine frech so antwortet nie wieder einkaufen
Weiterlesen -
Leider weder ein guter Service noch Hilfe beim Austausch eines defekten Gerätes. Zusätzlich falsche Aussagen zu den Möglichkeiten einer Rücknahme. Telefonisch ist der Markt nicht mehr erreichbar. Das war mein letzter Einkauf bei Saturn. Ab jetzt nur noch online bei Mitbewerbern. Tut mir leid, aber Sie sollten sich überlegen, ob ihr Geschäftsmodell des stationären Einzelhandels mit schlechter Kundenberatung Sinn macht.
Weiterlesen -
Ich war am vergangenen Samstag im Saturn in der Frankfurter Zeil. Ich wollte mich eigentlich nur mal kurz nach einem Staubsauger von Dyson umschauen. Dort bin ich aber von der Dsyon Verkäuferin Frau Azizi so toll beraten worden, dass ich mir gleich den Staubsauger V11 absolut extra gekauft habe. Zuhause habe ich ihn dann gleich ausprobiert. Toller Staubsauger. Was ich aber besonders erwähnen möchte, ist die qualitativ und kompetente Beratung der Dyson Verkäuferin. Ohne Sie hätte ich mir diesen nicht gekauft.
Weiterlesen -
Freundlcih geht anderes. Und dann wundert sich der Einzelhandel warum man bei Amazon kauft
Weiterlesen -
Großer Markt für alles was mit Elektro zu tun hat,leider oft wenige Mitarbeiter und auch die Preise etwas hoch.
Weiterlesen -
Der Laden ist auf Grund seiner guten Lage und dem großen Angebot, welches sich über zwei Etagen spannt wirklich wichtig. Ich kaufe gerne im Elektronikfachhandel, da man sich die Sachen hier vorher anschauen kann und teilweise auch ausprobieren kann, bevor man sie kauft, was ein großer Vorteil gegenüber Onlineshops ist. Leider klappt es mit der Organisation nicht so ganz und manche Mitarbeiter wissen selbst nicht einmal, was wo steht, oder was überhaupt verkauft wird. Immerhin sind die meisten nett un geben ihr Bestes.
Weiterlesen -
Wenn ich mal in Frankfurt bin und in ein Elektrogeschäft muss, dann ist dieses hier meine erste Wahl, da es einfach ziemlich zentral innerhalb der Stadt liegt. Der Saturn verfügt über eine sehr große Verkaufsfläche, weshalb die Produktvielfalt wirklich beachtlich ist. Bei Fragen standen mir immer genug Mitarbeiter zur Verfügung, sodass ich gut beraten wurde. Umtauschen musste ich zwar nur ein mal, was jedoch Problemlos funktionierte.
Weiterlesen -
Werde nicht mehr dort einkaufen. Der Service ist total schlecht. Man kann nicht direkt anrufen, wird nicht zurückgerufen. Dieser Einkauf hat mich nur Zeit und Geld gekostet und ist alles andere als zufriedenstellend gelaufen.
Weiterlesen -
Kujt? Vocc, Saturn Promo Arbeit für Samsung Studio hat mich umfassend und freundlich beraten, obwohl Samstag "Großkampftag" war. Sehr hilfreich, ich habe das Geschäft äußerst zufrieden + mit einem neuen Smartphone verlassen. Wenn es doch nur mehr solcher kompetenter Kundenberater gäbe!
Weiterlesen -
Nie wieder. Sie sollten sich dringend um eine neue Speditionsfirma bemühen. Beim Kühlschrank rumgemeckert wegen dem Altgerät ( Hallo, dafür habe ich bezahlt). Dann 2 Fliesen im Treppenhaus zerstört. Das wurde von Saturn aber ersetzt. Jetzt sollte letzten Samstag die Waschmaschine kommen....kam aber nix. Seit 2 Tagen rufe ich an wie eine Blöde. Immer wieder werde ich vertröstet mit der Aussage, dass sich jemand bei mir meldet. Tut aber keiner. Nie wieder!!!!!
Weiterlesen -
Super unprofessionelle Mitarbeiter! Ich wollte ein Laptop holen und finanzieren lassen, in erste 5 min habe ich mich schon entschieden, was ich habeb möchte. Ich musste 2,5 Stunden (2,5!!!!!!) warten, bis ich mein Laptop in der Hand hatte...am Ende hieß das - Studenten kriegen kein Finanzierung. Keine hat mich über die Voraussetzungen für Finanzierung beraten(dass ich finanzieren möchte, habe ich sofort ereähnt).
Weiterlesen -
Katastrophale Bedienung! Grotten schlechter Service!...
Weiterlesen -
Waschmaschine gekauft, mit anschließen ( Unterbau). Maschine pünktlich geliefert, steht jetzt seit zwei Wochen in der Küche rum. Ein Termin wurde angesagt weil Unterbau-Blech nicht da. Zweiter Termin vereinbart, extra frei genommen, kein Mensch ließ sich blicken. In Telefonaten wurde zugasagt, der Monteur käme noch. Kurz vor Feierabend dann die Info erhalten, das Blech ist nicht da. Persönlich hin, Klärung wurde zugesagt. Zweites Mal hin, auf total unverschämten Abteilungsleiter getroffen.....Müssen uns jetzt was einfallen lassen. Saturn....nie wieder. Soviel zum Erlebnis meines Sohnes + Freundin
Weiterlesen -
Ich hab mir letztens eine Ps4 gekauft und 4 spiele alles perfekt .. auser dass eine spiel ging nicht ich habs zurückgebracht die mitarbeiter waren super nett sie haben mir direkt ein anderes gegeben.. ICH LIEBE SATURN
Weiterlesen -
Beim Betreten hats heute an den Sicherheitsantiklauautomaten laut wegen meines mitgebrachten Kabels, was ich aus beruflichen Gründen oft dabei habe, laut gepiepst. Sofort kam ein sogennannter Securitymensch als Taschenschnüffler angesprungen. Nicht nur, daß die Konversation wegen seiner schlechten Deutschkenntnisse schon grenzwertig anlief, ich würde auch auf unfreundlichste Art und Weise aufgefordert, die Tasche zu öffnen (Beim Betreten des Ladens!!!) und regelrecht verhört. Es wurde gefragt, WO ich dieses Kabel gekauft hatte, WANN ich dieses Kabel gekauft hatte, und dies mehrmals. Der Aufpasser war nicht in der Lage, angemessen zu handeln. Es ist schon bezeichnet, wie frech man dort in diesem Saturn auf der Zeil als KJunde behandelt wird. Man könnte vermuten, dass die Saturn-Führung ausdrücklich solche groben unfreundlichen Typen dort hinstellt. Die Verkäufer sind größtenteils sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Weiterlesen -
0 Sterne. In so einem schlechten Markt war ich noch nie ! Personal von nix ne Ahnung man wird am Telefon von den Mitarbeitern für blöd verkauft. Hatte auch am Telefon den Mitarbeiter gefragt ob ich eventuell ein Schild auf dem Kopf trage wo Idiot drauf steht ?! Ich persönlich kann jedem nur Raten in einen anderen Markt zu gehen ! Den wenn mal was kaputt geht (so wie bei mir) wird es erst richtig Interessant. Hatte vor acht Monaten einen Laptop für über tausend Euro gekauft wo nun die Festplatte Defekt ist. Ich komme aus der IT Branche und es kann nicht sein das eine Festplatte nur acht Monate bei normaler Nutzung (zu 95% auf dem Schreibtisch) hält - sprich die Platte war ein Produktionsfehler und von Kauf an nicht in Ordnung. Nach der Gewährleistungspflicht hätte mir ein neuer Laptop bzw. eine Gutschrift zugestanden und nicht eine Reparatur. Austausch, Kulanz oder Entschädigung sind in diesem Markt leider ein Fremdwort und es würde von den Angestellten wahrscheinlich eh keiner Verstehen. Hier nochmal ein paar Fakten: - Sehr lange Wartezeiten am Service Schalter (über 1Std.) nur eine Mitarbeiterin. - Den Laptop habe Ich bis heute noch nicht (fast die dritte Woche) - Mitarbeiter haben keine Ahnung wenn man Nachfragt wie lange es noch Dauert. - Am Telefon braucht man sehr viel Geduld jemanden zu Erreichen. - Bei mehrfachem Nachfragen erhält man jedesmal eine andere Antwort (mal ist der Laptop auf dem Versandweg, mal erhält man angeblich eine Gutschrift wird aber noch benachric
Weiterlesen -
War mit meinen Kindern im Saturn im MyZeil, Frankfurt am Main: Zu 98 % sehr unfreundliches, unhöfliches, gelangweiltes Personal, Nicht hilfsbereit. Wurde vor kurzem vor Publikum in einem rüden Ton von oben herab behandelt. Man kommt sich vor wie ein Bittsteller. Im Vergleich zu anderen Saturn-Märkten, benimmt sich das Personal in dieser Filiale auf der Zeil voll daneben. Z. B. im Software-Bereich gibt es einen (leitenden?) Verkäufer, der wohl denkt, mit seinen Kunden nur im rüden oberlehrerhaften Kasernenhofton umgehen zu müssen. Werde zukünftig verzichten, dorthin zu gehen, die Atmosphäre grenzt zum Teil schon an Widerwärtigkeit. Man möge jedoch seine eigenen Erfahrungen dort machen. Es gibt aber auch ordentliche Filialen.
Weiterlesen -
Ein ziemlich großer Saturn mitten in Frankfurt, der sich aber vom Sortiment nicht unbedingt von den anderen unterscheidet, es herrscht immer reges Treiben, scheinbar ein großes Sortiment. Die Angebote sind manchmal gut, aber halt Mischkalkulation, das extra Kabel zum Gerät kostet dann eben nochmal einen saftigen Extraaufschlag. Gute Beratung erwarte ich dort nicht, die Reklamationsabwicklung finde ich auch fragwürdig. Ein dort gekauftes Gerät funktionierte nicht, da 1/4 vom Kaufpreis per Gutschein erfolgte, sollte der komplette Betrag als Gutschein wieder ausgegeben werden, allerdings hat ein kurzer aber vehementer Einspruch Abhilfe geschaffen. Das sollte grundsätzlich anders möglich sein. Das Gerät wurde dann übrigens woanders gekauft und funktioniert seitdem.
Weiterlesen -
Das Saturn gehört zu einer meiner liebsten Läden in Frankfurt, denn es gibt eine riesen Auswahl an Elektronik und Haushaltsgegenstände. Zudem stehen mir die Mitarbeiter bei Fragen gerne zur Verfügung und einige konnten mich sogar so gut beraten, dass er mich davon überzeugen konnte, dass ich mir eine Spiele Konsole gekauft. Schlussendlich empfehle ich Leuten die sich für Elektronik interessieren diesen Laden
Weiterlesen -
Viel größer als in Mainz und besser sortimentiert ist diese Fachgeschäft auf Franfurts zentraler Einkaufszeile Zeil. Ich habe hier für den Kauf eine neuen Laptops die beste Beratung bekommen und werde auch nach Vergleichen nur hier kaufen.Jetzt gibt es bis zu 20 Prozent Preisreduktionen gegenüber den Vorweihnachtdpreisen, die in diesem Saturnmarkt auch direkt weiter gegeben werden an die Kunden. Ich habe mich wieder für Toshiba entschieden und bin zuversichtlich, ein gutes Gerät unterhalb von zweitausend Euro zu bekommen. Empfehlung und mehr als dieses
Weiterlesen -
Hallo, ich habe von Saturn schon vielmals etwas gekauft. Zum letzt hatte ich eine 32 Zoll weißen LED Fernseher gekauft für nur 222€. Das fernseher ist von OK (so heißt die Marke des Fernsehers) und ist zwar nicht ganz so HD wie ich mir vorgestellt hatte aber für hey!! für 222€ ist das Qualität richt gut.
Weiterlesen -
Ich musste etwa 20 - mal anrufen, damit ich jemand in der Leitung hatte. Einmal wurde ich sogar einfach weggedrückt...
Weiterlesen -
Was musste ich mir alles in den letzten Jahren in den verschiedenen Elektroläden / Fotoläden für Ausflüchte anhören, wenn ich nach dem passenden Akku (es ist nicht das erste mal, dass ich Ersatz / weitere Exemplare brauche) gefragt habe, nicht nur bei Saturn, sondern Querbeet durch die Branche. Da hieß es "Haben wir nicht", "Nicht unser Modell", "Hatten wir mal, doch... äähhh... leider nicht mehr", "Vergessen Sie's wird nicht mehr geliefert / produziert" - das hat sich als völlig falsch herausgestellt. Bei unserem Besuch im myzeil habe ich vorsichtshalber auch hier vorbeigeschaut, um auf "Nummer sicher" zu gehen. Da hat mich meine Einschätzung auch hier nicht getrügt: Kennst du einen, kennst du alle! Der Saturn ist auf 3 oder 4 (da bin ich mir nicht sicher) Ebenen verteilt, doch wir haben uns nur auf die Fotoabteilung konzentriert. Zum Glück wurde uns wenigsten grob die Richtung, in der wir es finden, erklärt, mehr nicht. Ich habe mir das Sortiment, das nach den Herstellern sortiert war, angeschaut und... Bingo, meiner war dabei... leider nur einer. Es wäre sicherlich hilfreich jemanden zu haben, der einem weiterhelfen könnte... Da kommt Murphies-Gesetz zu Geltung: wenn du Fachpersonal, oder sonst irgendeinen brauchst, um nachzufragen, da musst du erst Schnitzeljagd veranstalten, um etwas zu erfahren. Auf so einer unüberschaubaren Fläche gar nicht so einfach! Zum Glück hat mein Partner diesen Gang für mich übernommen. Zu meinem Bedauern wurde ihm mitgeteilt, dass es (tatsächlich) das letzte Exemplar ist, doch wir sollen eine Woche später kommen, da ist Nachschub da! Witzbold, (kann der Menn nicht wissen), doch da waren wir wider längst zu Hause gewesen! Auch wenn es kein Original gewesen ist, ich bin begeistert, der Preis war erstaunlich klein, doch vom Service, wie man sich vorstellen kann, weniger, der, den mein Partner angesprochen hatte, hat keinen Grund zum Meckern gegeben! Doch da ich fündig wurde, vergebe ich trotzdem extrem wohlwollende 3 Sterne.
Weiterlesen -
Es ist ein sehr großer Saturn, an auswahl fehlt es nicht. Die Kundenberatung ist gut, sowie die Atmosphäre.
Weiterlesen -
Riesenladen, der von allem so richtig viel hat – nur an der Ahnung des Personals fehlt’s oftmals. Gut zum Bummeln und Umschauen. Riesen DVD- und CD-Abteilung! Eines muss man allerdings ganz klar wissen: Beste Preise wird man hier wohl eher wenigerfinden – so ist zumindest meine Erfahrung. Ich würde die Preise mal im gehobenen Mittelfeld ansiedeln.
Weiterlesen -
Der Saturn in der MyZeil ist sehr groß und bietet dementsprechend auch ein großes Sortiment an Softwaren und Hardware an. Die Mitarbeiter können einem meistens ganz gut weiterhelfen und man kann auch viele Sachen vor Ort begutachten und antesten wie zum Beispiel Fernseher, Soundanlagen oder Videokonsolen. Zu Stoßzeiten kann es hier aufgrund der Lage sehr voll werden. Dafür kann der Saturn jedoch nichts und an sich spricht es ja auch für die Filiale. Preise sollte man jedoch vorher vergleichen, ansonsten zahlt man bei manchen Produkten sehr viel mehr als bei anderen Geschäften.
Weiterlesen -
das angebot an elektronisachen ist enorm. eigentlich findet man hier alles, was man so alltäglich benötigt. beispielsweise mp3 player, smartphones, laptops und lcds. allerdings sollte man sich vor dem kauf anderweitig informieren.denn die mitarbeiter sind ständig beschäftigt und wenn man dann einen hat ist die beratung guter durchschnitt.
Weiterlesen -
Muss mich auch nochmal der Kritik am Personal des Saturns anschliessen. Nicht, dass einige von ihnen mal überhaupt keine Ahnung von Technik haben, nein sie haben sogar Defizite im Umgang mit der oft doch recht sensiblen Materie. Kürzlich wollte ich mir einen Austeller-Monitor demonstrieren lassen. Die Art und Weise wie der Angestellte dieses Gerät durch die Gegend rupfte war schon grob fahrlässig. Würde mich nicht wundern, wenn er deswegen auch nicht funktioniert hat. Ansonsten halt Saturn Standart was Preise und Verfügbarkeit angeht.
Weiterlesen -
der saturn dürfte der grösste store im myzeil sein, da sich die verkaufsfläche über 2 stockwerke verteilt. angeboten werden alle möglichen elektonikartikel (diverse computerkabel, laptops, waschmachinen, stereo anlagen, PC- und konsolenspiele etc.) die mitarbeiter sind ständig in kundengespräche verwickelt. für gewöhnlich warten dann schon 1-2 personen, bis sie dran sind, bevor ich dann irgendwann am zug bin. sehr oft ganz gute sonderangebote dabei. aber leider kann auch der saturn zumeist nicht mit den online stores mithalten.
Weiterlesen -
Saturn ist eine deutschlandweit bekannte Elektrohandelkette. Die Saturn Filiale befindet sich in Zeil in Frankfurt am Main. Auf Grund des riesen Auswahls , findet man so ziemlich alles , was man sich an Elektrogeräten vorstellen kann. Besonders gute Schnäppchen macht man, wenn man die wöchentlichen Angebote verfolgt. Das Personal ist sehr kompetent und berät die Kunden sehr gut. Ich habe mich eine Waschmaschine aus Saturn geholt, bin sehr gut beraten worden vom Mitarbeiter. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Weiterlesen -
So meine Bewertung zu "Saturn Electro-Handelsges. mbh". Die Möglichkeiten dieses Elektronik geschäft zu erreichen sind wirklich sehr gut. Das Personal ist eher unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Die Preise sind auch sehr Teuer. Dieser Saturn ist aber schön gross (2 Etagen) daher gibt es da auch nicht viel gedrängel. Die Atmosphäre ist zwar nicht schlecht aber das unfreundliche Personal kann einen schnell die Stimmung vermießen. Die Qualität der Produkt sind sehr gut. Mein Fazit: Ich gehe da eher weniger einkaufen aber man kann da mal reinschauen dieses Geschäft bekommt von mir 2 Sterne.
Weiterlesen -
Die Anfarhtsmöglichkeiten sind gut. Die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Die Preise zu hoch. Die Auswahl ist groß. Öffnungszeiten sind gut. Der Saturn ist groß, somit gibt es kein gedränge. Er ist auf 2 Etagen gebaut. Die Qualität der Artikel ist gut.
Weiterlesen -
Wer weiß was er will findet was er braucht - Fachpersonal naja...
Weiterlesen -
Saturn ist eins der besten Läden die ich kenne, auf der Zeil herrscht zwar viel Kundschaft, aber das...
Weiterlesen -
Die höchstens Preise in der ganzen Umgebung, neue Videospiele (Xbox 360) kosten standarmäßig 72,99€!...
Weiterlesen -
Die neue Filiale in MyZeil macht schon etwas her, doch ist die gebogene Form des Ladens recht irritierend bzw. ungewohnt. Man findet aber alles was man sich in einem Saturn wünschen kann: Eine große Film und Musikabteilung (im Obergeschoss) und eine recht gute Hifi-Abteilung. Auch die Handyabteilung wird stets aktuell gehlaten, was aber nichts nützt, wenn Besucher die Handys in andere Sprachen einstellen.
Weiterlesen -
Super Elektronik-Geschäft, wenn ich mal nicht weiter wusste kam auch immer jemand und hat geholfen o...
Weiterlesen
Das sagt das Web über SATURN aus:
foursquare 162 3.1Branche
- Gelbe Seiten
- SATURN