Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0341) 97 79-0
Route
E-Mail
Zimmer buchen1
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 6:00 - 22:00
Dienstag 6:00 - 22:00
Mittwoch 6:00 - 22:00
Donnerstag 6:00 - 22:00
Freitag 6:00 - 22:00
Samstag 7:00 - 22:00
Sonntag 7:00 - 22:00

Zahlungsmittel

  • American Express
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

4.2
4.2000003

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Speisekarte

(2 Bewertungen)

KennstDuEinen

(1 Bewertung)

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(42 Bewertungen)

Varta Hotel

(1 Bewertung)

tripadvisor

(567 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreundinnen 21.07.2016

    Immer wieder ein besuch Wert!

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund4612 12.05.2016

    Top Restaurant "La Lique" im Mercure Hotel am Johannisplatz. frische, leckere, nationale und ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 4.0
    via Golocal Torsten Maue Torsten Maue 03.05.2016

    Sehr gemütliches Hotel, trotz der zentralen Lage recht ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Das Zimmer war mit ca. 32 qm sehr groß. Die Ausstattung desselbigen ist zwar schon etwas älter, aber noch top in Schuss, da kann man nicht meckern. Bad ist mit Badewanne ausgestattet. Frühstück ist sehr umfangreich. Die Weinauswahl an der Hotelbar kann überzeugen. Preislich ist das Hotel auch recht günstig, es geht bereits bei 59 € ohne Frühstück los.

  • 3.0
    via Golocal Angee 31.10.2012

    Ich war hier im Rahmen einer Konferenz. Leider war ich beim einchecken bereits ziemlich spät dran, so dass ich nicht ganz so begeistert war, dass mein Zimmer auf einmal unauffindbar war. Und das obwohl ich noch zwei Tage vorher wegen einer kleinen Änderung angerufen hatte. Es dauerte knapp eine Viertelstunde, bis "mein" Zimmer dann doch wieder bei den Reservierungen auftauchte. Das Zimmer war ein typisches Tagungszimmer. Im Hotel musste jede Kleinigkeit bezahlt werden (Parkgebühr, Internet, PayTV etc. ) wie es aber leider häufig bei Tagungshotels so ist. Die Atmosphäre war in Ordnung aber das Preis/Leistungsverhältnis war meines Erachtens einfach nicht in Ordnung. Ein kleiner Tipp, nebenan gibt es einen Bäcker, bei dem man ein wirklich gutes Frühstück bekommen kann.

  • 4.0
    via KennstDuEinen 21.09.2008

    An sich nettes Hotel, etwas weiter weg von der Innenstadt als angegeben und der Blick aus dem ...

Das sagt das Web über Mercure Leipzig am Johannisplatz aus:

foursquare 42 3.0 tripadvisor 567 4.0

Branche

  • Hotels

Stichworte

  • Garage
  • Haustiere
  • Hotel
  • Internet
  • Massagen
  • Minibar
  • Restaurant
Ähnliche Anbieter
  • Logo von SchlafGut City-Unterkünfte
    SchlafGut City-Unterkünfte
    0
    (0)
    Nürnberger Str. • 04103 Leipzig-Zentrum-Südost
  • Alte Messe Balance Hotel
  • Smartyre Apartment
Letzte Aktualisierung am 07.08.2018
Aktuelle Informationen für Mercure Leipzig am Johannisplatz wurden am 07.08.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner