Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Auto Eschrich GmbH in Frankenthal-Studernheim Karte
(06233) 4 04 19
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag
25.09.2018
ab 8:30
Mo.-Fr. 8:30 - 12:30 13:30 - 19:00
Samstag 8:30 - 13:00
Werkstatt: Mo.-Fr. 08:30-12:30 Uhr u. 13:30-17:30 Uhr, Sa. 08:30-13:00 Uhr

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.2
3.2

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Luka_HR 16.05.2018

    Absolut fair und preiswert! Habe schon Kollegen und Bekannte dorthin verwiesen. Alle sind durchweg zufrieden und gehen wieder hin. Sehr kompetente und freundliche Fachwerkstatt!

  • 1.0
    via Golocal metootootoo metootootoo 11.04.2018

    Fahriger, unfreundlicher Chef der Frauen über den Tisch zieht: bei der HU / AU wurde die Batterie tiefen entladen. Wir haben sehr viel Geld dort bezahlt und man kam uns nicht entgegen, um die Batterie zu ersetzen. Die Abwicklung der Auftragsannahme ist eine Katastrophe, das Personal ist unterbesetzt und bei diesem Chef, der alle Bewerber (Mechatroniker) für inkompetent hält, will bestimmt niemand arbeiten. Lieber zur Fachwerkstätte gehen, man spart Zeit, Geld und sehr viel Nerven!!!!!! Nie wieder !!!!!!

  • 1.0
    via Golocal operatorc 01.03.2018

    Ich habe leider eine schlechte Erfahrung mit der Werkstatt gemacht. Es gab bei der Inspektion keine vernünftige Annahme und Absprache der Arbeiten, aber ich habe das Serviceheft hinterlassen und zudem gibt es Serviceinformationen im Boardcomputer, sodass ich davon ausging, dass die Meisterwerkstatt wissen wird was zu tun ist. Die Arbeiten an sich und die Preise sind wohl in Ordnung, es wurde jedoch Wischwasser aufgefüllt, dass ich zuvor selber schon gefüllt hatte (vielleicht ein Schnapsglas voll, egal Schwamm drüber, machen wohl die meisten, wenn man es nicht ausdrücklich nicht will). Zudem wurde ein nicht vereinbarter Ölwechsel schon nach nur einem Jahr und nur 12.000 km durchgeführt, obwohl das Longlifeöl 2 Jahre und 30.000 km halten soll. Sehr ärgerlich und Geld rausgeworfen, schlimmer fand ich jedoch die Reaktion auf meine freundliche Nachfrage: "Ins Serviceheft guckt keiner und im Motorraum hing kein Zettel, [selber Schuld und tschüss]". Auch auf eine schriftliche Nachfrage sich zu dem Fall zu äußern kam nur der Hinweis auf die Standardcheckliste und dass das Öl jährlich zu wechseln sein, obwohl die Werkstatt Eschrich nun beim Zettel im Motorraum nun auch 2 Jahre vermerkt hat. Kurzum....unprofessionelle Auftragsannahme und Kundenbetreuung, bei VW sind die Einzelpreise zwar höher, dafür ist das Auto danach geputzt, man wird noch kurz zur Arbeit gefahren und kann sich sicher sein, dass die Wissen, was sie tun.

  • 1.0
    via Golocal Geschädigter 3 13.10.2016

    Nie wieder!!!!!!!!!!!

  • 5.0
    via Golocal kurt-scherr 16.12.2015

    Hier wird eine überzeugende Arbeit am Auto abgeliefert. Sehr gut in der Ausführung bei ordentlichen Preisen. Bin mit einigen Fahrzeugen Kunde und werde es ganz sicher auch bleiben.

  • 5.0
    via Golocal vincent 07.01.2010

    Bin ganz begeistert, musste zwar jetzt 1 Jahr pausieren wegen Neukauf mit Garantie, gehe aber jetzt wieder hin, da die Familie Eschrich mir einfach fehlt. Die Freundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. Liebe Grüße Jutta Hess

  • 3.0
    via Golocal inkubi 28.09.2009

    Ich war zwar schon längere Zeit nicht mehr dort aber zumindest früher hatte ich einen sehr guten Eindruck. Trotzdem zu empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal muckl1966 13.04.2008

    der reifenservice eschrich hat oft unschlagbare reifenpreise!man bemüht sich sehr für jeden "geldbeutel",etwas zu finden ohne die qualität außer acht zu lassen.es gibt hier auch einen reperatur-service und tüv-abnahme. es geht hier alles sehr schnell,so dass es kaum wartezeiten gibt.die mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit!auch die reperaturpreise können sich sehen lassen,unnötig wird hier nichts repariert!sehr fair!


Branche

  • Reifen

Stichworte

  • Räder
  • Inspektion
  • Hauptuntersuchung

1 Transaktion über externe Partner