Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Auszeit in Hannover-Oststadt Karte
(0511) 3 36 55 88
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Auszeit

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 2:00
Dienstag 17:00 - 2:00
Mittwoch 17:00 - 2:00
Donnerstag 17:00 - 2:00
Freitag 17:00 - 2:00
Samstag 17:00 - 2:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.9
3.9

(basierend auf 17 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(23 Bewertungen)

tripadvisor

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal vogtco vogtco 06.12.2018

    Sehr gemütliche Bar, absolut zu empfehlen! Diese Bar bietet viele leckere Cocktails, die Preise sind auch in Ordnung. Das Personal ist ebenso recht freundlich und zuvorkommend. Die Toiletten sind sauber, und gleichermaßen einladend. Absolut tolle Atmosphäre - eine der besten Bars in Hannover!

  • 4.0
    via Golocal dg1988 dg1988 11.12.2013

    Sehr nettes Personal, gute Karte und vor allem gutes, frischgezapftes rotblondes und dunkles Staropramen. Donnerstags der mit Abstand am besten besuchte Tag u.a. da Mädels Prosecco kostenlos kriegen. Im Sommer reichlich Platz draussen und lauschige Atmosphäre unter den Bäumen des Lindener Marktplatzes. Alles in allem ein sehr nette Eckkneipe, Pommes sind immer lecker, Pizza war mal besser .Was gestört hat: Die Nichtraucherecke war wesentlich kleiner und schlechter ausgestattet als die Raucher-ecke! *Schämt EUCH!* Sonst alles super gewesen, danke dafür!

  • 3.0
    via Golocal Ich schnapp die Wurst für euch Ich schnapp die Wurst für euch 28.10.2013

    Kleine aber recht gemütliche Bar. Etwas dunkel für meinen Geschmack. Draußen gibt es einen Raucherbereich.

  • 3.0
    via Golocal hanniball 03.03.2013

    Ich war nur kurze Zeit da aber es war etwas ernüchternd. zu Begin fand ich alles noch gut doch im späteren Verlauf nicht mehr

  • 3.0
    via Golocal CaptnHero 30.10.2012

    Gemütliche kleine Bar in der Nähe der Innenstadt. Die Cocktails sind vom Preis-/ Leistungsverhältnis auf jeden Fall in Ordnung. Zudem gibt es eine sehr große Auswahl an Cocktails und anderen Getränken. Leider sind die Sitzplätze sehr begrenzt, so dass es vor allem am Wochenende schwierig ist, einen freien Platz zu bekommen. Vor der Tür befindet sich ein kleiner Außenbereich, der bei gutem Wetter genutzt werden kann.

  • 4.0
    via Golocal Gilbert91 30.10.2012

    Chillige Atmosphäre bei kühlen Getränken in der Auszeit. Die Cocktails sind lecker und dafür das der Laden im Centrum ist sind die Preise echt gut günstig! Der Laden liegt direkt am Weißen Kreuz Platz und eignet sich somit prima zum vorglühen. Ich kann jedem nur empfehlen mal vorbei zu schauen!

  • 5.0
    via Golocal Bewertinator Bewertinator 25.10.2012

    Super Bar in super Lage! Das in Citynähe hinterm Bahnhof liegende Auszeit ist eine Kultbar. Hier wird man von Bier über Cocktails bis hin zu einer reichen Auswahl von Kurzen nichts vermissen. Durch die Nähe zu zahlreichen Diskotheken bietet sich die Auszeit auch als Startpunkt eines feuchtfröhlichen Abend ideal an. Die Preise sind sehr angenehm! Oft werden Fußballspiele live gezeigt, gerade zur WM/EM eine super Sache! Zu wärmeren Zeiten bietet ein kleiner Außenbereich Sitzgelegenheit. Mein Fazit: Ganz klar einer meiner Favoriten bei den hannoverschen Bars. Wem der Trubel in den großen Bars wie Extrablatt und Barcelona zu viel ist, ist in der Auszeit genau richtig aufgehoben!

  • 4.0
    via Golocal gisela1989 gisela1989 23.10.2012

    die auszeit ist eine sehr nett eingerichtete und gestaltete cocktailbar, die zwar nicht mein stammlokal ist, aber die ich trotzdem sehr oft aufsuche. leider kann ich nicht volle punktzahl vergeben, da die cocktails meiner meinung nach zu sehr mit wasser zersetzt sind und einen tick zu wenig alkohol drin ist.

  • 4.0
    via Golocal Nacho Nacho 23.10.2012

    Die Auszeit ist eine gemütliche Bar hinter dem Hauptbahnhof von Hannover. Zwar gibt es eine riesen Auswahl an Bars drumherum aber wer in einer kleinen gemütlichen runde etwas trinken möchte, wird sich dort wohlfühlen. Die Preise die verlangt werden sind alle sehr fair, sowohl für die Getränke als auch für die Snacks. Und bis jetzt waren meine Cocktails gut gemischt. Bei den Mitarbeitern gibt es auch nichts zu bemängeln, sie waren bis jetzt immer sehr freundlich.

  • 4.0
    via Golocal darkmanx1988 darkmanx1988 22.10.2012

    sehr nette cocktail bar, hier kann man sich wirklich mal ne auszeit ;) vom alltagsstress gönnen. stets nette bedienung und sehr leckere cocktails, die je nach wünsch hart oder schwach gemischt sein können. besonders empfehlenswert natürlich in der happy hour zeit.

  • 3.0
    via Golocal Darling83 18.10.2012

    eine weitere Cocktailbar direkt in der nähe des Raschplatzes. Gegenüber vom Mezzo bietet das Auszeit gemütliche Trinkerkulisse in Mini Format. Der Laden ist so gut wie immer überfüllt. Der Service ist sehr nett und das Clienté meist anständig. Die Getränke sind preislich in Ordnung. Die Toiletten machten einen eher urigen Eindruck (treppen nach unten). Es macht durchaus Sinn, einen Tisch zu reservieren, da am Wochenende so gut wie keine Plätze frei sind - wenn nur aus Zufall solide Bar am Raschplatz aber nicht mein Favorit! Ich gebe drei von fünf Sterne!

  • 4.0
    via Golocal foxhannover foxhannover 17.10.2012

    Die Cocktailbar in der Innenstadt von hannover, in der man sich entspannt einen Cocktail schlürfen. Wie Knud schon geschrieben hat, lässt sich über geschmack streiten. Ich persönlich finde es eher ein wenig trist, aber nach zwei cocktials sieht ja eh alles wieder anders aus. Die Preise finde ich völlig in Ordnung und die Locatino besesr als das Extrablatt. Die Mitarbeiter sind bei vollem Haus ein wenig im Stress, ne weitere Servicekraft wäre dann nicht schlecht.

  • 5.0
    via Golocal spearmi spearmi 16.10.2012

    das (oder die) auszeit ist ein sehr netter und freundlich eingerichteter cocktailladen, den ich ganz gerne aufsuche! ich muss auf jeden fall sagen, dass die mischungen sehr gut gemacht werden und wenn man mehr alk rein haben will, dann sollte man das einfach sagen ;) alles in allem sehr zu empfehlen, besonders während der happy hour!

  • 4.0
    via Golocal knudknud knudknud 10.10.2012

    Die Auszeit "Bar und Lounge" in der Friesenstraße in Hannover liegt direkt in Hannovers Innenstadt. Die Bar lädt zum gemütlichen "Loungen" ein und alles ist sehr nett eingerichtet (über geschmack lässt sich streiten). Finde die Preise angemessen und das Personal war auf jeden Fall nett. Man kann hier nicht sehr viel erwarten, aber das was einem geboten wird, ist in Ordnung. Es ist mal was anderes und es muss ja schließlich nicht immer das "Extrablatt" sein! Einfach zu finden, zum chillen super geeignet! Einfach reinschauen! Besuch ist es wert!

  • 4.0
    via Golocal Okzident Okzident 06.10.2012

    In der Auszeit Bar & Lounge ist der Name Programm, obwohl man hier am Weiße Kreuz Platz direkt in Zentrum nähe ist kann man hier in Ruhe seinen Cocktail genießen und abschalten. Die Cokatial schmecken hervorragend und sind nett verziert mich allerlei Obst. Schön zum ansehen und farblich immer passend. Wenn man vor dem Weg in eine der angrenzenden Diskos noch einen Cocktail genießen will und nicht unbedingt im Extrablatt laden möchte, ist hier genau richtig. Viel Spass

  • 4.0
    via Golocal knallfrosch knallfrosch 02.10.2012

    kleine gemütliche bar am weiße kreuz platz. kann man gemütlich n bier trinken, auch mal fußball gucken und nebenbei gratis salzstangen knabbern. super. freundliches personal und gepflegter laden, saubere toiletten. nur die sitzhocker im og sind nicht ganz so bequem. immerwieder gerne :-)

  • 4.0
    via Golocal kaffeesatz kaffeesatz 29.06.2012

    In der Auszeit kann man zu "loungiger" Musik entspannt leckere Cocktails trinken oder - je nach Programm - auch Sport-Events live verfolgen. Die Atmosphäre ist total gemütlich, das Personal sehr nett und die Preise vollkommen ok - absolut empfehlenswert!

Das sagt das Web über Auszeit aus:

foursquare 23 3.9 tripadvisor 11 5.0

Weitere Unternehmensinformationen

Allg. Firmeninformationen:

Inh./Ansprechp./Mitarbeiter:
- Inhaber/in: Parharm Pashaie

Ausstattung, Tagungstechnik:
- Lounge
- Speisekarte
- Happy-Hour
- großformatige Flachbildschirme
- PREMIERE Sportbar
- Bundesliga Live
Ergänzende Firmendaten:
- Bar/Cocktailbar

Erreichbarkeit

Besonderheiten:

City-Nähe

Branche

  • Gaststätten: Cocktailbars

Stichworte

  • Drinks & More
  • PREMIERE Sportbar
  • Shakes
  • Atmosphäre
  • BAR
  • Bundesliga live
  • Club
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner