Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hotel Klövensteen u. Peter`s Bistro in Schenefeld Karte
(040) 83 93 63-0
Route
E-Mail
Zimmer buchen1
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Hotel Klövensteen u. Peter`s Bistro

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Zimmer buchen via:
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 23:59
Dienstag 17:00 - 23:59
Mittwoch 17:00 - 23:59
Donnerstag 17:00 - 23:59
Freitag 17:00 - 23:59
Samstag 12:00 - 23:59
Sonntag 12:00 - 23:59

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.1
4.1

(basierend auf 58 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

holidaycheck

(54 Bewertungen)

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

hotelde

(20 Bewertungen)

tripadvisor

(31 Bewertungen)

Varta Hotel

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.4
    via Holidaycheck Manuela-Andrea 26.12.2019

    Aufgrund einer Dienstreise habe ich in diesem Hotel für eine Nacht gewohnt. Ich kannte das Hotel bereits durch einen vorigen Besuch und buchte daher e...

    • Hotel
      3.4
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Sabine 19.10.2019

    Kleines Hotel z.B. für einen Hamburg-Aufenthalt gut geeignet. Wir können es empfehlen. Allerdings ist der Preisunterschied für eine Übernachtung von M...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 3.0
    via Holidaycheck Peter 04.10.2019

    Seeeehr kleines Zimmer, ausgeprägte Platznot, winziges Bad, leere Minibar, kein Lift, schmale Treppe, Frühstück gut.

    • Hotel
      2.6000001
    • Zimmer
      2.6000001
    • Service
      3.4
    • Lage
      3.4
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Manuela-Andrea 22.07.2019

    Aufgrund einer Dienstreise habe ich in diesem Hotel eine Nacht übernachtet. Das Hotel liegt in Schenefeld außerhalb Hamburgs in einer ruhigen Wohngege...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      3.4
    • Gastronomie
      4.2000003
  • 4.3
    via Holidaycheck Elias 01.11.2018

    Schönes Familiär geführtes Ringhotel vor den Toren Hamburgs. Mit dem Bus kommt man mehrmals die Stunde nach HH- Altona. Das Zimmer war schön eingeric...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      3.4
  • 3.9
    via Holidaycheck Lars 05.05.2018

    Das Hotel Klövensteen in Schenefeld liegt direkt an der Hauptstraße in dem kleinen Ort vor den Toren Hamburgs. Die Zimmer sind sauber und komfortabel...

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      4.2000003
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      4.2000003
    • Sport u. Unterhaltung
      3.4
  • 5.0
    via Golocal jaideemangsee 16.04.2018

    Peters Bistro ist ein nettes Restaurant mit leckerem Essen. Das Perosnal ist auch immer freundlich wenn ich da war. Komme öfter mit meiner Familie her.

  • 4.2000003
    via Holidaycheck Visiter 18.01.2018

    Ländlich gelegenes Hotel mit guter Küche, Barbereich, sehr netten Personal mit familiären Flair. Parkmöglichkeiten vor der Tür

    • Hotel
      4.2000003
    • Zimmer
      4.2000003
    • Service
      5.0
    • Lage
      4.2000003
    • Gastronomie
      5.0
    • Sport u. Unterhaltung
      2.6000001
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Ulrich 30.06.2017

    Schönes Hotel. Guter Service. Leider etwas zu weit außerhalb. Hamburg ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen.

    • Hotel
      4.2000003
  • 3.4
    via Holidaycheck Michael 22.06.2017

    Wir waren zum wiederholten Mal mit der ganzen Familie in dem Hotel und diesmal leider leicht enttäuscht. Man hat das (zumindest) Gefühl, es wird nicht...

    • Hotel
      3.4
    • Zimmer
      3.4
    • Service
      3.4
    • Lage
      3.4
  • 4.2000003
    via Holidaycheck Bea 30.04.2017

    Schönes Hotel, sauber und gepflegt, sehr nettes und hilfsbereites Personal und tolle Küche. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eier und Speck w...

    • Hotel
      4.2000003
  • 5.0
    via Golocal Nature 19.05.2013

    Auf das Hotel Klövensteen bin ich nur durch Zufall gestoßen. Ich suchte ein Hotel in Hamburg um mal aus dem Alltagsttrott heraus zu kommen und mir die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Nachdem ich mir nun bereits einige Hotels angeschaut habe, bekam ich von einem Bekannten den Tipp zu diesem Hotel. Und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Schon bei der Buchung war das Personal sehr freundlich und hat sich geduldig mit allen meinen Fragen befasst. Die Zimmer waren Spitze es blieben kaum wünsche offen. Besonders gefiel mir allerdings die ruhige Lage. Kein Stadtlärm und trozdem hat man das Gefühl mitten drin zu sein. Ich kann das Hotel Klövensteen einfach nur weiter empfehlen, top!

  • 5.0
    via Golocal KaktusJack KaktusJack 11.05.2013

    Das Ringhotel Hotel Klövensteen in Schenefeld befindet sich an der nahegelegenden Nord-Metropole Hamburg, welche innerhalb von 15 Minuten erreicht werden kann. Besonders hebt es sich durch das motivierte und freundliche Personal hervor, welches oft gute Ratschläge für Besucher der Satdt Hamburg parat hat. Das Hotel umfasst 58 Zimmer die jeweils mit einem Bad, TV, Schreibtisch, Fax, Modem und Minibar ausgestattet sind. Eine Besonderheit des Hotels sind die Tagungsräume für 20-80 Personen, die auch für private Feste reserviert werden können. Die Parkplätze in der dazugehörigen Tiefgarage können rund um die Uhr genutzt werden. Kulinarisch kommt man im Hauseigenen Restaurant "Peter`s Bistro" auf seine Kosten.

  • 5.0
    via Golocal Stefan_123 10.05.2013

    Sehr angenehmes Hotel. Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt und kann das Hotel jedem weiterempfehlen. Die Lage ist gut und es lassen sich von hier aus alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs ansteuern. Das Hotel lädt zum Entspannen ein. Das Personal ist überwiegend freundlich und auch die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut. Besonders positiv aufgefallen ist die stilvolle Einrichtung. Man merkt, das die Hotelleitung Spaß an ihrem Job hat und Ihr Herzblut in dieses Hotel legt. Ich kann somit jedem Reisenden, der sich gut aufgehoben fühlen will, einen Aufenthalt im Hotel Klövensteen in Hamburg empfehlen.

Das sagt das Web über Hotel Klövensteen u. Peter`s Bistro aus:

tripadvisor 31 3.5 hotelde 20 4.1

Informationen von Booking.com

Branchen

Gaststätten: Sportbars, Hotels

Stichworte

3-Sterne, 4-Sterne, Kinderbetreuung, Restaurants, Sauna, Seminarräume, Wellness, Wellness und Spa, Übernachtungen
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Billard International Sport Bar Berlin
    Billard International Sport Bar Berlin
    5
    (16)
    Knesebeckstr. • 10719 Berlin-Charlottenburg
  • Logo von Freizeitzentrum Lohe Kegelbahn Freizeitzentrum Sportbar
    Freizeitzentrum Lohe Kegelbahn Freizeitzentrum Sportbar
    2
    (1)
    Robert-Bosch-Weg • 22941 Bargteheide
  • Manhatten Sports Bar
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Hotel Klövensteen u. Peter`s Bistro wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner