Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
A.A.A. Weißbär e.K. Waschmaschinen in Berlin-Prenzlauer Berg Karte
(030) 49 30 13 51
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: A.A.A. Weißbär e.K. Waschmaschinen

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

8.30 - 20.00 Uhr Reparaturannahme

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.2
2.2

(basierend auf 16 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Dialo

(2 Bewertungen)

golocal

(14 Bewertungen)

2.1
2.1000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Swerin50 27.08.2019

    Am Montag kam der Monteur schon nach 2 Stunden. Er war sehr freundlich und erklärte die Fehlersuche. Sehr schnell fand er den Fehler. Es lag nicht an der teuren Systemsteuerung, sondern an der Stromversorgung. So hielten sich die Reparaturkosten in Grenzen. Mit dieser Arbeitsweise war ich sehr zufrieden! Diese Firma kann ich nach meinen Erfahrungen nur empfehlen!

  • 5.0
    via Golocal NeyNey64bit NeyNey64bit 06.08.2019

    Meine Waschmaschine lief aus und machte komische Geräusche. Nach einem höflichen Anruf kam der Techniker wenige Stunden später - Für 17 Euro wurde die Maschine untersucht und der Fehler gefunden. Mir wurde gesagt was eine Reparatur kosten würde und ich empfand den Preis als fair. Nach Zustimmung konnte der extrem gut gelaunte und freundliche Techniker sofort mit den passenden Ersatzteilen glänzen und reparieren. Ich bin echt positiv überrascht, denn das lief echt genau so, wie man es sich wünschen würde! :))

  • 1.0
    via Golocal Susi1988 16.04.2019

    Nicht seriös. Die genannten Preise stellten sich bei der Rechnungslegung als Nettobeträge heraus, so dass die Umsatzsteuer noch dazu kam. Für 20 Minuten und ein Ersatzteil für 22 Euro wurden 200 Euro verlangt. Und Barzahlung auch noch !

  • 1.0
    via Golocal Klassikfan 08.01.2019

    Diese Firma kann ich nicht empfehlen. Feste Trommel geöffnet 49 Euro, Bei Austausch von defekter Maschine gegen eine Maschine, die fast ungebraucht war und bei mir stand wurde vom Monteur vergessen, die Transportsicherung zu entfernen. Den Hinweis (Transportsicherung) gab mir ein Mitarbeiter von Möbel Kraft. Monteur sah seinen Fehler nicht ein. 196 Euro bezahlt, wo für ?

  • 1.0
    via Golocal felix20 06.12.2018

    Man kann zwar sehr schnell einen Termin bekommen, aber alles weitere ist für mich nicht seriös. Heizstabwechsel für 210 Euro (!) man wird zur Barzahlung genötigt. Nie wieder. Felix

  • 1.0
    via Golocal Jake Bln 26.06.2018

    Wir haben uns bei der Firma einen gebrauchten Waschtrockner gekauft. Zweimal ließ sich die Tür normal öffnen, beim dritten Mal (ohne Gewalt) machte es Knack und die Tür blieb zu. Die Tür musste dann ausgetauscht werden, mit der Ansage, das wäre kostenlos. Nach der Reparatur plötzlich der Hinweis: Eigentlich decken wir so etwas nicht ab mit unserer Gewährleistung, diesmal nur ausnahmsweise. Weiter geht's: Der gekaufte Waschtrockner (Siemens IQ700, eigentlich gute Bewertungen) machte unsere Wäsche kaputt (überall kleine Stoff-Knötchen, starke Stoff-Aufrauhung z.B. bei T-Shirts und Laken). Alle neuen Oberteile sahen buchstäblich aus wie mit der Käsereibe behandelt – und das nach einer Wäsche im Seiden-Schon-Programm mit Flüssigwaschmittel. Wir haben den Kauf widerrufen (ging zum Glück noch, innerhalb von 2 Wochen nach dem telefonischen Kauf). Nun meinte der "Chef" plötzlich, die ursprünglich kostenlos angekündigte Reparatur der maroden Tür kostet 150 €, und ließ sich auch davon in keinster Weise abbringen. Da wir Cash bezahlen mussten bei Erhalt des Trockners, bekamen wir also 150 € weniger zurück als beim Kauf bezahlt. Ich rate wärmstens von diesem Laden ab.

  • 1.0
    via Golocal Th.S_BLN 15.03.2018

    EDIT (15.03.2018): Leider hat diese Geschichte kein gutes Ende genommen & ich kann die Fa. Weissbär absolut nicht weiterempfehlen. Nachdem ich am 06.03. endlich zurückgerufen wurde und am Telefon beharrlich meinen Standpunkt verteidigt habe: Forderung nach schriftl. detaillierter Rechnungsdarlegung + Vertragserfüllung ohne zusätzliche Kosten wurde Herr Ötzkan erst beleidigt, dann beleidigend & für mich die ganze Situation immer unseriöser. Ich bat mehrfach ruhig und auf Fakten fokussiert, um schriftl. Postenauflistung, was nun eigentlich in der 1. Reparatur passiert sein soll. Argumentativ musste ich mir in den 10 Minuten vieles anhören - hier mein Best-of: - KVA war nicht ohne Reparatur + Testen möglich - Mail mit detaillierter Rechnung kann nicht gesendet werden, weil "kaputt" - war doch alles transparent + abgesprochen Am Ende des Gespräches wurde ich als böser, nerviger Kunde hingestellt (als ob meine Transparenzforderung eine Majestätsbeleidigung wäre) und schließlich wurde mit den ungefähren Worten einfach aufgelegt: "Ich habe das jetzt umsonst repariert, holen sie jetzt ihre scheiß Maschine ab." Da ich mit unbekannter Nummer angerufen wurde, konnte ich natürlich nicht zurückrufen. Am nächsten Tag habe ich 3 Freunde gebeten mich zur Gleimstrasse zu begleiten und mit mir die Waschmaschine abzuholen. Der junge Mitarbeiter war nun wieder höflich und hat die Maschine mit einer Sackkarre zum Auto geschoben. Der Rest in kurz: Maschine hochgeschleppt, angeschlossen und - surprise, surprise - nachwievor mit lauten Geräuschen beim Drehen der Trommel "defekt". Also auch die 2. Reparatur war eine absolute Nullnummer. Ich habe also 116 € für ein 2. "Nicht-Reparieren" gespart. Ich habe nun eine neue Waschmaschine gekauft. Heute 1 Woche später kam die Detailrechnung per Post - über die Posten & deren Kosten schüttle ich nur noch den Kopf. EDIT (04.03.2018): Leider war 20 min nach der Reparatur alles beim Alten und die Maschine hat wieder starke Geräusche gemacht. Nun warte ich seit einer Woche auf einen Kostenvoranschlag(KVA). Nach proaktivem Anruf am Freitag (hatte bis dahin nichts gehört) wurde die Maschine nicht wie vereinbart nur in der Werkstatt analysiert (hatte mehrfach zur Kenntnis ggb. dass ich aus ökonomischen Gründen einen Neukauf erwäge), sondern direkt repariert. Diese unabgesprochene Reparatur sollte mich insgesamt wieder 116€ kosten. Obwohl ich bereits 177€ brutto für eine "Reparatur" a 15 min bezahlt hatte. Interessanter Fakt: ich sollt unterschreiben, dass ein KVA erstellt wird. Auf dem Vordruck habe ich dann nachträglich im Kleingedrucketen Folgendes lesen können: "KVA ohne anschl. Reparatur werden mit 79€ berechnet. Zahlbar sofort ohne Abzug in bar! AGBs gelesen und akzeptiert" Muss ich erwähnen, dass ich natürlich nicht mündlich auf diesen Aspekt meiner Unterschrift hingewiesen wurde? Ich bin der letzte, der handwerkliche Leistungen nicht zu schätzen weiß und Aufwände einseitig unbezahlt lassen möchte, aber dieses Vorgehen ohne Hinweis ist definitiv nicht seriös. Zumal ich dem Auftragszettel/Rechnung noch nicht mal entnehmen kann, was nun konkret geleistet wurde für 177€. ("Reparatur inkl. Service; keine Garantie" - schön unkonkret; laut der Tonspur wurde der Keilriemen wohl wieder aufgesetzt; der in der 2. Reparatur wohl jetzt ersetzt wurde) Ich lasse mir nun eine konkrete Leistungsbeschreibung der 1. Reparatur geben & rate auch jedem, sich dies detailliert aufschreiben zu lassen. Man darf gespannt sein, wann ich wieder eine Waschmaschine habe.. zunächst einmal aber müsste sich jmd. melden. Rückrufbitte heute erneut nicht erfolgreich. --- 1. REVIEW (20.02.2018): Waschmaschine hat heute beschlossen nicht mehr zu waschen. Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich, Termin direkt am Abend, soeben wurde die Maschine (Problem mit Keilriemen) repariert und wäscht nun wieder. Keine Ahnung, ob 149 € netto angemessen sind, wenig ist es sicher nicht - aber erstmal ist es eine Sorge weniger. Wenn die Maschine nun auch wieder länger nicht rummurrt, bin ich damit ok. Danke!

  • 1.0
    via Golocal dk65 08.03.2018

    Wir konnten das Flusensieb unserer Waschmaschine nicht herausdrehen, da es klemmte und beauftragten die Firma Weissbär. Der Techniker verlangte für eine Anfahrt von 400 m und eine Arbeitsleistung von 20 min (keine Materialkosten) den stolzen Preis von 149 Euro. Das Ergebnis einer Beschwerde bei der Verbraucherzentrale steht noch aus. Also unbedingt Finger weg!

  • 1.0
    via Golocal klaria 26.02.2018

    Intransparent, unfreundlich und viel zu teuer!

  • 5.0
    via Golocal René Busch 01.09.2017

    Schnell, unkompliziert und fairer Preis. Bei der Fülle von Betrügern in dieser Branche und der heutigen Zeit nur zu empfehlen. Weiter so!!

  • 1.0
    via Golocal Spüli 18.01.2017

    Habe keine Kundenfreundlichkeit empfunden. Keine Empfehlung von mir.

  • 1.0
    via Golocal SoeKo 26.11.2016

    Der finale Preis wurde erst nach vollbrachter Arbeit genannt und bei jedem Handgriff wurde eine Extra-Pauschale erhoben für insgesamt 20 Minuten Arbeitszeit. Nach meiner Frage, warum Sie mir den Preis nicht vorher nennen können, meint der Monteur frech, er könne ja alles kostenlos rückgängig machen und das neu verbaute Teil demontieren, wenn ich den Preis nicht zahlen möchte. Ein versprochener Rückruf zu einem weiteren Ersatzteil ist auch ausgeblieben.

  • 1.0
    via Golocal SoKo SoKo 26.11.2016

    Zu teuer, intransparente Preise & unfreundlicher Service! Die Arbeit an sich wurde erledigt, aber die Monteure waren unfreundlich und frech. Der finale Preis wurde erst nach vollbrachter Arbeit genannt und bei jedem Handgriff wurde eine Extra-Pauschale erhoben für insgesamt 20 Minuten Arbeitszeit. Nach meiner Frage, warum Sie mir den Preis nicht vorher nennen können, meint der Monteur frech, er könne ja alles kostenlos rückgängig machen und das neu verbaute Teil demontieren, wenn ich den Preis nicht zahlen möchte. Ein versprochener Rückruf zu einem weiteren Ersatzteil ist auch ausgeblieben. Fazit: Es gibt günstigere & vor allem freundlichere Wettbewerber bei denen man bis zu 50% spart.

  • 5.0
    via Dialo user12881 10.10.2016

    Schneller Service, sehr freundlich, wurde vorab über alle Kosten informiert. Alles in Ordnung und ...

  • 5.0
    via Golocal nutzer_mitte 10.10.2016

    Schneller Service, sehr freundlich, wurde vorab über alle Kosten informiert. Alles in Ordnung und weiterzuempfehlen!

  • 1.0
    via Dialo Fred 24.07.2014

    Fa. Weissbär kassiert gern mal mehr, als das Doppelte an Reparaturkosten anderer Reparaturkosten. ...

Branche

Waschmaschinen
Ähnliche Anbieter
  • Logo von DER WEISSE
    DER WEISSE
    4
    (6)
    Kaiserdamm • 14057 Berlin-Charlottenburg
  • Logo von Dreetz & Firchau Haushaltsgeräteservice GmbH
    Dreetz & Firchau Haushaltsgeräteservice GmbH
    Berliner Allee • 13088 Berlin-Weißensee
  • Logo von Mobil Fernseh- & Waschmaschinendienst
    Mobil Fernseh- & Waschmaschinendienst
    Greifswalder Str. • 10405 Berlin-Prenzlauer Berg
1 Transaktion über externe Partner