Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
RVZ Ostwestfalen GbR in Minden-Innenstadt Karte
0571 88 95-0
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: RVZ Ostwestfalen GbR

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass RVZ Ostwestfalen GbR einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat RVZ Ostwestfalen GbR noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 21:00
Dienstag 07:00 - 21:00
Mittwoch 07:00 - 21:00
Donnerstag 07:00 - 21:00
Freitag 07:00 - 17:00
Telefonische Erreichbarkeit: MO-DO: 08:00 - 18:00 Uhr / FR: 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

4.0
4.0

(basierend auf 31 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(13 Bewertungen)

11880

(3 Bewertungen)

docinsider

(5 Bewertungen)

Dialo

(10 Bewertungen)

4.2
4.2000003
auf Dialo anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

sanego

(5 Bewertungen)

aerztede

(1 Bewertung)

jameda

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Ka br Ka br 03.12.2018

    Unfreundlich von der Anmeldung über die Schwester im CT bis zu der sehr schlecht deutsch sprechenden Ärztin. Auf das befinden und die Ängste von mir als Patientin wurde null Rücksicht genommen.

  • 1.0
    via Golocal Steckt-im-MRT-fest 14.03.2018

    KEIN WITZ !!! Ich wurde heute im RZV Minden ins MRT gefahren und bin darin stecken geblieben ! Dabei war die Röhre so schmal, das mir beim rausfahren der linke Ellenbogen abgeschürft und die Schulter gezerrt wurde ! Als absolute Frechheit behauptete die verantwortliche MTA, die Schuld läge allein bei mir ! Anstatt sich zu entschuldigen, griff sie mich an und holte zur Verstärkung andere Mitarbeiter ! NIE WIEDER RVZ Minden !

  • 5.0
    via Golocal dalpkegabriele 08.05.2014

    immer freudlich

  • 1.0
    via Golocal bea.stiftsallee 27.02.2013

    Mir wurde ein Stent implantiert.Anstatt das es mir besser gehen sollte verschlechterte sich mein Gesundheitszustand.Trots mehrmaliger Untersuchungen wurde mir immer wieder versichert alles in bester Ordnung.Nach 1 Jahr wechselte ich den Behandelten Arzt.ZUM GLÜCK!!! In Bückeburg wurde mir eine Teleskopprothese eingesetzt.Mit den Worten: Ihr ganzes linkes Bein wurde nicht mehr Durchblutet. Das hätte man im Radiologischen Versorgungszentrum sofort sehen müssen.Und nicht ein Jahr warten lassen!!! Ich empfand das Personal als sehr unfreundlich und den Dr.G.sehr von sich überzeugt.Was mich ärgert ist der Abschlussbericht der an meine Hausärztin ging.Voller Lügen!Aber wie gut das das Bethelkrankenhaus über gute Ärzte verfügt die Ihr Handwerk verstehen.Wo der Patient als Mensch gilt und nicht als Nummer !!!

  • 5.0
    via Golocal lotting 06.10.2011

    Die Frau Lehzen ist wirklich eine super nette und menschliche Ärztin. Auch fachlich hat sie auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Aufgrund eines akuten Notfalls (Sturz) bin ich ohne Termin zügig in der Arztpraxis an die Reihe gekommen. So hatte ich schnell eine Diagnose und konnte beruhigt zu Hause wieder genesen. Vielen Dank (auch an das ebenfalls total liebe Helferteam). Wenn das immer so läuft, hat die gesamte Praxis meine Achtung und ein echt dickes Lob verdient. Ich gehe auf alle Fälle wieder dorthin (hoffe aber, dass das nicht so schnell nötig ist).

  • 5.0
    via Dialo buchsbaumhecke 06.10.2011

    Ich bin mit Frau Dr. Schumann sehr zufrieden. Von Terminvergabe bis zu Untersuchung geht in ihrer ...

  • 4.0
    via Golocal sportmuffel 04.10.2011

    Im Laufe der Jahre war ich schon mehrfach bei diversen Radiologen. Doch leider war das Drum und Dran hinsichtlich der Wartezeiten bei Termin und Wartezimmer bislang eher unbefriedigend. Aber: wie ich nun erleben durfte, geht es auch ganz anders. Die Frist bis zum Termin war wirklich angemessen und das Warten in der Praxis war kurz gehalten. Ich bin in jedem Bereich freundlich empfangen und behandelt worden. Die Untersuchung durch Frau Dr. Schumann verlief sehr kompetent und vertrauensvoll. Ich habe das Haus mit einem guten Gefühl verlassen.Ich kann das Radiologische Versorgungszentrum jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Respekt! Und - danke für die Erfahrung.

  • 4.0
    via Dialo marikol 04.10.2011

    Der Besuch in der Praxis begann schon damit positiv, dass ich einen Parkplatz direkt vor Ort ...

  • 4.0
    via Dialo freeclimber 29.09.2011

    Kann das Radiologie Zentrum ohne Zögern empfehlen. Man wird dort ernst genommen und die Ärzte ...

  • 4.0
    via 11880 27.09.2011

    Guter Arzt, gutes Personal. Schöne Praxis. Keine extremen...

  • 5.0
    via Golocal marikoll 27.09.2011

    Der Besuch in der Praxis begann schon damit positiv, dass ich einen Parkplatz direkt vor Ort bekommen habe. Ich betrat eine schöne Praxis, wo alle super nett waren. Ich hatte keine zu lange Wartezeit und wurde von einem freundlichen Arzt behandelt. Fazit: Ich habe nichts zu meckern und kann das Team nur weiter empfehlen.

  • 4.0
    via Dialo niko63 27.09.2011

    Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett. Man bekommt den Weg zu den Behandlungsräumen gut erklärt ...

  • 4.0
    via 11880 22.09.2011

    Dr. Dorenbeck war freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen. Außerdem wurde ich total nett e...

  • 4.0
    via Golocal niko63 22.09.2011

    Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett. Man bekommt den Weg zu den Behandlungsräumen gut erklärt und findet sich entsprechend schnell zurecht. Die Praxis wirkt schon bei Betreten hell und freundlich. In der gesamten Praxis war es sehr ordentlich und ich denke, die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet (bin ja keine Fachfrau). Die Ärztin war sehr freundlich und man hatte nicht das Gefühl von Zeitdruck. Die Praxis ist so gelegen, daß sie einfach zu erreichen ist.

  • 4.0
    via Dialo hirtsi 22.09.2011

    Die Terminvereinbarung war zeitnah. Es gab keine lange Wartezeit. Die Mitarbeiter waren alle sehr ...

  • 3.0
    via Golocal stylisch79 06.09.2011

    Helle Eingang. Dame ist net. Grosse Praxis. Zimma gut gefunden. Artzt war gut. Alles o.k

  • 4.0
    via Dialo stylisch79 06.09.2011

    Heller Eingang. Dame ist nett. Grosse Praxis. Zimmer gut gefunden. Arzt war gut. Alles o.k

  • 5.0
    via Golocal pflanztopf 01.09.2011

    Habe mich im radiologischen Versorgungszentrum sehr wohl gefühlt. Ich wurde von einem sehr netten Team empfangen. Praxis liegt zentral in Minden, verfügt über ein modernes Erscheinungsbild, ist in jeder Hinsicht problemlos zu erreichen. Ich habe eine eingehende, freundliche und kompetente Behandlung erfahren. Auch der Bericht lag superschnell vor.

  • 5.0
    via Dialo pflanztopf 01.09.2011

    Habe mich im radiologischen Versorgungszentrum sehr wohl gefühlt. Ich wurde von einem sehr netten ...

  • 4.2000003
    via Docinsider 25.08.2011

    Ein Dankeschön an Dr. Geibel und dem dazu gehörigen Team. Ein Arzt, der weiss was er tut. Extrem ...

  • 5.0
    via 11880 18.08.2011

    Meine Meinung: sehr gründlich und gewissenhaft. Der Beschwerdeursache wird genau auf den Grund gegan...

  • 4.0
    via Dialo hirtsi 20.07.2011

    Die Terminvereinbarung war zeitnah. Es gab keine lange Wartezeit. Die Mitarbeiter waren alle sehr ...

  • 5.0
    via Docinsider 14.07.2011

    Eine moderne Praxis, alle sind dort sehr nett. Ich hatte schöner Weise eine relativ kurze Wartezeit ...

  • 5.0
    via Docinsider 14.07.2011

    Kein Text

  • 4.0
    via Dialo piepmatz59 12.07.2011

    Ich war wirklich zufrieden. Der behandelnde Mediziner hat sich wirklich Zeit genommen und ist mir ...

  • 4.0
    via Golocal piepmatz59 12.07.2011

    Ich war wirklich zufrieden. Der behandelnde Mediziner hat sich wirklich Zeit genommen und ist mir sehr freundlich entgegen getreten. Auch die Dame am Empfang war sehr, sehr nett, es herrschte ein freundliches Klima. Sie hat mir auch alles gut erklärt, so daß ich mich gleich zurecht gefunden habe.

  • 4.0
    via Dialo softeis 12.07.2011

    Arzt geht auf Fragen ein und ist freundlich. Ablauf war gut strukturiert. Weiter so.

  • 4.0
    via Golocal freeclimber 30.06.2011

    Kann das Radiologie Zentrum ohne Zögern empfehlen. Man wird dort ernst genommen und die Ärzte zeigen Kompetenz. Die Räumlichkeiten machen einen modernen Eindruck und verfügen über eine gute Ausstattung an Geräten. Ich denke, das dort eine sehr gute Diagnostik möglich ist.

  • 4.0
    via Golocal hirtsi 10.06.2011

    Die Terminvereinbarung war zeitnah. Es gab keine lange Wartezeit. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Räume sind hell und freundlich gestaltet und ausgestattet. Man fühlt sich im Eingangsbereich und dem Behandlungszimmer freundlich empfangen. Der Arzt war sehr nett und hat sich genügend Zeit genommen. Praxis ist in zentraler Lage mit guten Parkmöglichkeiten

  • 5.0
    via Docinsider 08.06.2011

    Mir hat die Praxis gut gefallen. Der Arzt war sehr verständnisvoll und hat mir, durch seine ...

  • 5.0
    via Docinsider 13.05.2011

    Es handelt sich um eine moderne, freundliche, gut organisierte Praxis.

Das sagt das Web über RVZ Ostwestfalen GbR aus:

sanego 5 3.8 aerztede 1 4.0 jameda 1 1.0

Branche

Ärzte: Radiologie

Stichworte

Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Gefäßmedizin, Brustdiagnostik, MRT, CT, Röntgen
Ähnliche Anbieter
  • Mammographiescreening Dr. Urban / Rudolf
  • Radiologische Diagnostik, Dr. B. Paersch, Dr. V. Krüger (ang.), Dr. A. Eisenberg (ang.) , A. Höcker, C. Winter (ang.)
  • Radiologische Diagnostik A. Höcker
Letzte Aktualisierung am 02.07.2020
Aktuelle Informationen für RVZ Ostwestfalen GbR wurden am 02.07.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner