Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Lieblingskaffee in Osnabrück-Innenstadt Karte
(0541) 99 89 92 00
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Lieblingskaffee

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 18:00
Sonntag 14:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.6
4.6

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(32 Bewertungen)

foursquare

(26 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Ignacio Mendez Ignacio Mendez 27.05.2019

    Ein Kaffee, in dem man lange verweilen möchte! Schön am Theater und Dom gelegen, bekommt man ehrliche und köstliche Produkte serviert. Der Kaffee schmeckt exzellent, zumal für jeden Kaffeegeschmack etwas dabei ist. Der Kuche schmeckt wenig süß, und wie bei Oma. Preis-Leistung ist top. Ich habe mein neues Lieblingskaffee gefunden!

  • 5.0
    via Golocal Pogocortes 16.10.2018

    Tolles Cafe indem das Interieur erworben werden kann. Auch kurzfristig konnten wir für 8 Leute reservieren und das Personal ist unheimlich nett und aufmerksam, obwohl es wirklich gut besucht war. Kundenwünsche werden berücksichtigt, somit war auch Sammelbestellung und Bezahlung zum Schluß kein Problem. Service war auch im größten Trubel höflich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert und urgemütlich. Ich werde diese Lokalität auf jedenfall noch des öfteren besuchen.

  • 5.0
    via Golocal mroe mroe 16.10.2013

    Ein außergewöhnlich süßes und gemütliches Café. Wenn man von außen hereinschaut, bekommt man schon Lust hinein zu gehen. Es hebt sich sehr von anderen Cafes ab, da man auch Deko, die dort ausgestellt ist, kaufen kann. Und es gibt sehr schöne Dinge dort. Also nicht nur zum gemütlichen Kaffeetrinken, sondern auch zum Schmökern, ist es einfach empfehlenswert.

  • 3.0
    via Golocal kleinehexe83 kleinehexe83 27.08.2013

    Das Lieblingskaffee ist optisch super nett eingerichtet. Der Clou ist, dass man sogar die Einrichtungsgegenstände käuflich erwerben kann. Das Personal ist sehr nett. Man bestellt unten am Tresen, wobei die Speisen ggf. an den Tisch gebracht werden. Die Waffel fand ich nicht sonderlich gut. Man merkt schon, dass die nicht frisch gemacht werden, sondern nur warm gemacht werden. Wer normale Softdrinks mag, wird hier leider nichts finden. Es gibt Bio bzw. fair gehandelte Softdrinks...das ist nicht wirklich mein Geschmack, aber vielleicht ist das auch mein individueller Geschmack.

  • 5.0
    via Golocal janoscha 17.10.2011

    Ein schönes Cafe mit gemütlicher, skandinavischer Einrichtung und einer leckeren Karte. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Und das ganz Besondere hier: fast alles von der Einrichtung und dem Geschirr ist käuflich zu erwerben! Ich kann es nur empfehlen!!

Das sagt das Web über Lieblingskaffee aus:

foursquare 26 4.0 tripadvisor 32 4.0

Branche

Cafés

Stichwort

Cafés
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner