Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0341) 6 40 94 28
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch 18:00 - 0:00
Donnerstag 18:00 - 0:00
Freitag 18:00 - 0:00
Samstag 18:00 - 0:00
Sonntag 18:00 - 0:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.1
4.1

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Lotti-Karotti Lotti-Karotti 29.11.2013

    Die Coco-Bar gehört zu meinen absoluten Favoriten in Leipzig! Ein Besuch am Abend lohnt sich immer. Ich kenne kein anderes Lokal, welches so eine große Auswahl an Cocktails hat. Zudem sind alle Cocktails super gemacht! Die Frozen Natashas ziehen mich immer wieder an :) Ein kleines Manko ist der Preis, die super Cocktails kosten ziemlich viel, weshalb man lieber zur Happy Hour gehen sollte.

  • 5.0
    via Golocal Isi4teil Isi4teil 13.02.2013

    In der Cocobar konnte ich mich bisher nicht beklagen! Die Bedienung und der Service sind besonders nett, was sich viele Bars aneignen könnten! Das Ambiente ist Toll gemacht mit Sand am Boden... wie am Strand! Gemütlich und warm ist es auch.. und die Musik ist auch relativ okay... nicht jeder Manns Sachen aber erträglich ^^ Die Preise von Cocktails sind okay.. am besten zu Happy Hour.. da bestellt man gern mal mehr ;) Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

  • 4.0
    via Golocal Wursti89 29.10.2012

    In der Coco Bar gibt es vorwiegend Cocktails. In der Bar liegt überall Sand. Dies erweckt bei mir meistens den wunsch nach Urlaub. Die Cocktails schmecken prima. Es lohnt sich nach 24 Uhr dort einzukehren, da die Cocktails dann nur die Hälfte kosten.

  • 5.0
    via Golocal Fuxiline Fuxiline 29.10.2012

    Ich kenne keine andere Bar in Leipzig, die eine so riesige Auswahl an Cocktails hat - das ist wirklich der Wahnsinn! Man weiß gar nicht, welchen der fast 1000 verschiedenen Cocktails man eigentlich nehmen soll. Mein absoluter Favorit sind jedoch die "Frozen Natashas", die preislich und geschmacklich trumpfen! Das Ambiente ist karibisch, preislich ist die Bar allerdings ein teurer Spaß!

  • 4.0
    via Golocal horsi horsi 25.10.2012

    Die Coco-Bar ist eine Cocktailbar in der Leipziger Innenstadt. Die Auswahl an Cocktails ist wirklich riesig, sodass man sich zum Teil gar nicht entscheiden kann. Preislich kann man sich auch nicht beschweren, vor allem zur Happy-Hour sind die Cocktails erschwinglich. Was stört ist die Einrichtung und dass es ziemlich dunkel in der Bar ist.

  • 3.0
    via Golocal bigfive 10.10.2012

    Die COCOBar ist zwar durchaus empfehlenswert, allerdings mit einigen Abstrichen. Die Cocktails sind durchaus lecker, es gibt eine gute Auswahl und preislich ist es auch völlig okay. Aber: Bereits von außen macht das Coco keinen klasse Eindruck. Und dieser setzt sich innen fort: Das Ambiente ist recht einfach und es will nicht wirklich Flair aufkommen. Alles in allem gute Cocktails in verbesserungswürdigem Umfeld!

  • 4.0
    via Golocal hermine.granger.98 hermine.granger.98 09.10.2012

    die coco bar ist eine echt coole cocktailbar, ich würde behaupten die beste in leipzig. meistens ist bis 24 uhr halber preis. das heißt das alle cocktails nur die hälfte kosten. das ist vorallem für studenten interessant. außerdem sind die cocktails super lecker und der sand bringt urlaubsstimmung!

  • 4.0
    via Golocal dererik dererik 03.10.2012

    Die Location hier ist wirklich sehr gelungen. Hier kommt schon ein gewisses Urlaubsfeeling auf. Kleine Palmen und sandiger Boden vermitteln das Erlebnis am Strand zu sitzen und ein Cocktail zu trinken. Desweiteren ist hier das Personal sehr zuvorkommend.

  • 3.0
    via Golocal ludwigheinze 02.10.2012

    Die COCOBar ist ein Laden mit einfachem Flair lädt zum Trinken ein und ist immer ein guter Anlauf Punkt.Immer was los , zum guten Preis kann man hier in netter Runde Sitzen der Musik lauschen dem Personal begegnen und sich den nicht gelungenem Caribic Flair aussetzen. Zur Cocktailnight wurde ich hier äußerst zuvorkommend bedient und empfehle dem Durschnittsgast diesem Laden wärmsten. 85%

  • 5.0
    via Golocal flowund flowund 02.10.2012

    Bei meinen Besuchen in Leipzig bin ich fast jedes mal in der COCO-Bar und bin jedes mal echt super begeistert, wie schön diese Bar ist. Die Cocktails schmecken einfach prima und sind auch für einen kleinen Geldbeutel erschwinglich. Wer gerne Cocktails trinkt sollte auf jeden Fall, wenn er in Leipzig ist, dorthin gehen und der COCO-Bar einen Besuch abstatten. Von mir gibt es definitiv einen Daumen nach oben.

Branche

  • Gaststätten: Cocktailbars

Stichworte

  • Bar
  • Cocktails
  • Partys
  • Tapas
Ähnliche Anbieter
  • tiefblau – Cocktail – Küche Inh. S. Walther
  • Logo von SAPA
    SAPA
    0
    (0)
    Regensburger Str. • 90478 Nürnberg-St Peter
  • Logo von Hotel Central
    Hotel Central
    4
    (22)
    Augustinerstr. • 90403 Nürnberg-Sebald
1 Transaktion über externe Partner