Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Marli GmbH in Lübeck-Innenstadt Karte
(0451) 3 99 82 10
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Marli GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag 14:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal BMBHB 25.08.2018

    Sehr guter Service. Kuchen sehr gut! Das Ambiente ist entspannt, gemütlich und ansprechend. Der Kaffee ausgezeichnet! Und Hunde sind willkommen!

  • 5.0
    via Golocal mrs.liona mrs.liona 06.09.2017

    Wunderschön!! In einem schmucken alten Kaufmannshaus mitten auf der Altstadtinsel findet man dieses schöne, völlig barrierefreie Café. Es besticht vor allem durch die beeindruckenden Räumlichkeiten und den lauschigen Innenhof, in dem sich bei schönem Wetter so manche Stunde vertrödeln lässt...nur Raucher sind hier nicht willkommen! Besonders lecker: das ständig wechselnde Angebot der hausgemachten Kuchen und Torten. Serviert wird auf Tongeschirr aus der Marli-Töpferei - das gibt dem Ganzen eine ganz besondere, sehr individuelle Note. Auch ein Frühstücksbufett sowie wechselnde Mittagsgerichte werden angeboten, und es kann hier um die Mittagszeit durchaus schon mal etwas voller sein... Zu angemessenen Preisen kann der Kaffeefreund hier seiner Lust am heißen, dunklen Gebräu fröhnen und dabei die historische Atmosphäre genießen. Fazit: Ein Besuch lohnt sich unbedingt!

  • 5.0
    via Golocal A-K aus HL 19.11.2014

    Tolles Personal, leckere Torten, super Mittagstisch und die Preise sind auch in Ordnung! Selbst mit Kinderwagen finde ich dort immer einen Platz. Sehr liebevoll eingerichtet. Kurzum: Mein Lieblingscafé

  • 5.0
    via Golocal Markus1803 Markus1803 04.09.2014

    Noch ein Café der Marli-Werkstätten in der Innenstadt ;-) Angefangen hat unsere "Zuneigung" zu dieser Lokalität schon vom Umbau von Schule (Anton Schilling Schule) zum Café. Denn die beste Ehefrau von Allen interessieren uns sehr für alte Gemäuer und Handwerk und außerdem kannte meine Holde diese Schule schon als sie noch aktiv war. (Die Schule! - Die Holde ist immer in Action ) - So gesehen ist es schon mal interessant was die Werkstätten aus der alten Substanz gemacht haben. Bis aif das Tagesgericht haben wir dort so gut wie alles ausprobiert. Vom Frühstüksbuffet, über Familiengeburtstagsfeier bis zum Kaffee und Kuchenpäuschen, mit und ohne Tk. - was keinen Unterschied in diesem Lokal macht, denn das Personal ignoriert ALLE Hürdenläufe, die durch unseren Shn verursacht wurden bravorös (das Spielzeug musste ja schließlich großräumig verteilt werden - Und als wir ihn ermahnten, dass er doch bitte Platz lassen soll kam der Satz, den wohl alle Eltern hassen oder auch lieben:" Ach, lassen sie ihn doch - das geht schon!" Na denn. Alles was dort von uns verzehrt wurde war lecker und auch die Preise hielten sich in Grenzen. Es kann zu Frühstückszeiten allerdings dort auch mal sehr, sehr voll sein. Sehr schön ist auch der Außenbereich hinten (AUCH barrierefrei) mit Blick auf die Altstadthäuser von achtern.

Branche

  • Gaststätten: Bistros
Ähnliche Anbieter
Letzte Aktualisierung am 16.09.2019
Aktuelle Informationen für Marli GmbH wurden am 16.09.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner