Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
M1 Med Beauty Berlin GmbH in Berlin-Charlottenburg Karte
030 8 87 08 62-0
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Ihre gewünschte Verbindung:

M1 Med Beauty Berlin GmbH

030 8 87 08 62-0

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: M1 Med Beauty Berlin GmbH

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
(diese Information stammt von GoLocal)
Logo
Logo (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.5
3.5

(basierend auf 100 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(1 Bewertung)

golocal

(99 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Ibova.asya 16.09.2020

    Sehe Zufrieden

  • 5.0
    via Golocal sarahliam.seph 03.08.2020

    Frau Dr. med Mohamedahmed ist die einzige Ärztin, die ich mit meinem Gesicht vertraue. Sie ist eine Perfektionistin und lässt dich die Klinik nur verlassen, wenn du Super aussiehst. Mehr als zufrieden mit den Werken ihrer goldenen Hände.

  • 1.0
    via Golocal SaSie 30.01.2020

    Ich habe mir nun zum 4. Mal die Zornes- und Stirnfalten bei M1 botoxen lassen und bisher hatte ich auch immer gute Erfahrungen gemacht. Leider nicht beim letzten Mal. Anscheinend wurde zu viel oder falsch gespritzt denn seit dem einsetzen der Wirkung habe ich extreme Schlupflider. Ich kann nur abwarten bis die Wirkung nachlässt aber noch einmal geh ich nicht zur aktuell behandelnden Ärztin in Charlottenburg.

  • 5.0
    via Golocal Elbisadak@gmail.com 16.01.2020

    M1 beauty charlottenburg würde ich nur Adriana Mihaylova empfehlen top Ärztin. Bin mit meine Lippen super zufrieden und zornesfalte los . Dankeschön Adriana Mihaylova. Elbi nurguzel

  • 1.0
    via Golocal DerySu 27.12.2019

    Ich hatte einen Termin bei Dr.Steinberg und wollte mir die Augenringe unterspritzen lassen. Was der totale Reinfall war. Meine Augen sehen dick geschwollen und richtig blau aus. Das jetzt seit über 6 Wochen. Als ich dann nochmal zu einem Termin dort war, damit er es möglicherweise korrigieren oder gar seinen Fehler einsieht. (Nämlich zuviel gespritztes Präparat und die falsche Unterspritzungstechnik) sagte er nur, dass ich nicht geeignet wäre zum Augen unterspritzen. Ich solle es lieber nie wieder machen lassen. Ich sagte ihm aber dass ich vorher auch schon eine hatte und die ein ganz gutes Ergebnis ergab. Dann hieß es, dass es eigentlich auch nur eine Schwellung wäre, die bis zu 4 Monaten dauern kann. Also meinte er wohl indirekt- wenn sich das Produkt wieder abgebaut hat, und nichts mehr drin ist, habe ich mein altes Aussehen wieder. Unfassbar! Würde beim nächsten mal mehr bezahlen und zu einem wirklichem kompetenten Arzt gehen. Außerdem bekommt man für eine positive Rezension auf Google, direkt danach 10€ Rabatt auf seine Behandlung vor Ort. Daher denke ich mir auch, dass da so einige Bewertungen zu übereilt erschienen sind. Würde also nie wieder zur M1 gehen. Es werden quasi positive Bewertungen gekauft!

  • 5.0
    via Golocal Ladyy 22.11.2019

    Ich bin mehr als zufrieden mit M1 beauty. Ich hatte im Juli mein Beratungsgespräch wegen einer Brustvergrößerung bei Dr. Gregori Ein netter und kompetenter Arzt der weiß wovon er spricht. Weil ich von weiter weg kam und die OP bald stattfinden sollte wurde ich auf Wunsch gleich vermessen und hatte auch noch das Anästhesiegespräch im Anschluss. Ich bekam einen BH mit Silikoneinlegeschalen an um zu gucken wie groß es ca. Werden soll. Es sollten 450 cc große runde Implantate werden. Mit seinem Assistenzart wurde dann der Op Termin ausgemacht (13.9.) Alle waren super lieb. Mir sind zu Hause noch Fragen eingefallen die ich dann an die angegebene Email Adresse geschickt hab. Noch am selben Tag wurde ich zu jeder gestellten Frage angerufen damit mir diese beantwortet werden konnten. Auch am Tag der OP waren alle total locker und mehr als freundlich. Die OP verlief super und es wurden immer neue Kühlpacks gebracht zum kühlen und geguckt ob es einem gut geht. Die Klinik ist sehr modern und man konnte sich nur wohlfühlen. Ich würde immer wieder zu M1 gehen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, dem Personal und dem ganzen drum herum.

  • 1.0
    via Golocal Audirs5 17.11.2019

    Katastrophe ,, habe mir die Augenringe bzw Tränensäcke weg spritzen lassen , und das Ergebnisses war nach 2 Tagen einfach nur indiskutabel,, habe jetzt an meinem rechten Auge eine Blaue Stelle und einen huckel bzw eine Beule die nicht mehr weg geht , und dafür 179 Euro bezahlt . Nie wieder sag ich da nur .

  • 1.0
    via Golocal JHaug 03.09.2019

    Liebe M1, warum lasst ihr Eure besten Ärzte immer gehen?? 1-2 Jahresverträge und dann werden sie für Euch zu teuer? Als langjähriger Kunde empfinde ich diese Firmenpolitik äußerst nervig, traurig und vor allem enttäuschend!!!

  • 1.0
    via Golocal Dariusz Chabiniak Dariusz Chabiniak 18.08.2019

    2 mal gewiesen und 2 mal entäuscht.. Nicht mal 1 Stern wert sondern 0! Reine Lüge . Angeblich wenn man unzufrieden ist kriegt man Botox nach gespritzt..ist leider nicht der Fall reden Dir frech ins Gesicht wie Du schön aussiehst aber ist ja kein Veränderung Echt Frech! Bloss nie dort hin!

  • 1.0
    via Golocal PM2843 PM2843 15.08.2019

    I have been to M1 Beaty 3 times before, but due to my last experience I will not return. I went for botox in my forehead

  • 1.0
    via Golocal Assia Cirillo Assia Cirillo 14.06.2019

    I rarely write a review about a place but I was extremely surprised by how unfrendly people working here can be. I have difficulties speaking german and they have always treated me quite bad. The first time with my broken german I asked them to be followed by the same person for evey treatment. They told me “For sure!” but the next time they completely ignored my request. They made a proposal to write a positive review about them for a discount of 20 euros instead, which I kindly refused since I was still quite unsure about the place. The third time I arrived 10 minutes late. I tried to call before to let them know and ask if it was ok but nobody replied. When there I was sent back home in a VERY UNPOLITE WAY. They told me I should have waited more at the phone, which I found ridiculous since after 10 minutes I was already there. It also has to be said that both the othere two times I was there on time they made wait much more then 10 minutes at the entrance. They of course refused to speak English to me even if I am pretty sure they can. I sincerely don’t understand why they treat like this a paying costumer. I strongly don’t recommend this place.

  • 5.0
    via Golocal Simone Coban Simone Coban 09.06.2019

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ereignis ist wirklich sehr schön geworden. Die Beratung des Arztes ist ebenfalls sehr gut. Ich war jetzt schon dreimal dort und dass war nicht das letzte Mal. Preis-Leistung ist auch sehr gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Dankeschön liebes Team

  • 5.0
    via Golocal LisaMildner1995Lian2018 03.04.2019

    Bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und nettes Personal. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder :-)

  • 1.0
    via Golocal David Wagner David Wagner 09.03.2019

    Faltenunterspritzung in der Fasanenstr. 77 Berlin. Nach mehrere Monate immer noch Gesicht-defect. In die falsche Stelle gespritzt und auch zu viel. Durchgeführt wurde die Behandlung Von einem jungen Mann der von dem Job wenig Ahnung hatte und von seiner Schönheit besessen war und viel von den Experimenten im eigenen Gesicht gesprochen hat, was mich als Kunde überhaupt nicht interessieren sollte. Sehr schmerzhafte Behandlung. Sollte zur Nachbehandlung kommen, habe auch ein Termin vereinbart, der aber von dem Herrn unbegründet abgesagt wurde. Mit der reception auch schlechte Erfahrung. Ich warne ganz ausdrücklich von dieser Stelle Vern zu bleiben und die Finger davon zu lassen. Schlechte und auch gefehrliche Behandlung!

  • 5.0
    via Golocal Nitaku 08.03.2019

    Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ärzte und das Team sind top und kümmern sich gut um einen. Gerne wieder.

  • 5.0
    via Golocal maaaaariiiie 21.02.2019

    Sehr netter Empfang, Herr Doktor Steinberg war sehr Kompetent und freundlich, er hat eine sehr gute Arbeit geleistet, mit dem Ergebnis meiner Lippen bin ich mehr als zufrieden!

  • 1.0
    via Golocal Anne kathrin Lunk Anne kathrin Lunk 19.02.2019

    Meine erste Behandlung einer Faltenunterspritzung bei Dr.Reisender war perfekt.Leider endete mein zweiter Besuch bei Dr.Sternberger ohne Behandlung.Der gute Mann wollte mir unbedingt Botox aufschwatzen,angeblich kann er für Hyaluron haftbar gemacht werden,wenn es Komplikationen gibt.So einen Mist habe ich noch nie gehört,denn schließlich unterschreibt man eine Einverständniserklärung.Desweiteren sollte der Preis bei Restylan ,1ml bei 200 Euro liegen,das nenne ich Abzocke. Bin sehr enttäuscht und sauer.

  • 5.0
    via Golocal Mandy81@gmx.de 07.02.2019

    Dr. Med. Sternberg war sowohl in der Beratung als auch Behandlung sehr kompetent. Das Ergebnis ist wie immer hier klasse!

  • 1.0
    via Golocal Mattis16 04.02.2019

    Finger weg !!!! Schlechte Ergebnisse und keine Nachbehandlung!

  • 5.0
    via Golocal Stefanieschroeder 04.01.2019

    Hallo ihr lieben, also ich kann über die m1 beauty klinik aus meiner Erfahrung nur das aller beste berichten....kompetente Beratung, tolle Ärzte und Schwestern.Beste Entscheidung für mich gewesen. ..mfg

  • 5.0
    via Golocal Inox 03.01.2019

    Bin sehr zufrieden vom ersten beratungstermin bis an nachvorsorge. Sehr professionelles Team. Super Arzt. Sehr schönes Ergebnis.

  • 5.0
    via Golocal Jen Ny 03.01.2019

    Super liebes Team. Ich habe eine Brustoperation durchführen lassen und Ich bin sehr zufrieden. Die Ärzte sind sehr Verständnisvoll und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Angst davor konnten mir die Ärzte und Schwestern sehr gut unter anderem durch ihre liebevolle Art nehmen. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Würde die Behandlung selbst jederzeit wieder durchführen lassen. Die schmerzen hielten sich bei mir in Grenzen. Schmerzmittel werden zur Verfügung gestellt. Das preis Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall hervorragend. Vielen Dank für den Aufenthalt. Gerne wieder.

  • 5.0
    via Golocal sagooding@googlemail.com 18.12.2018

    Sehr gutes Team und super Behandlung. Bin sehr zufrieden und positiv überrascht. Tolle Damen im Empfang und Frau Myssak ist wirklich klasse. Thank YOU Fasanenstr. Team.... Susanne

  • 1.0
    via 11880 17.12.2018

    Null Ergebnisse trotz mehrerer Unterspritzungen mit Hyaluron (Wangen- und Lippenaufbau). Nur Knoten...

  • 5.0
    via Golocal Adriana 2995 05.12.2018

    Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis meine Krähen Füße hab ich mir weg spritzen lassen und die Lippen aufspritzen tolles Team

  • 5.0
    via Golocal Weronika Weronika 04.12.2018

    Habe heute meine Lippen aufspritzen lassen. Ein junger kompetenter Arzt, der auf dir Wünsche der Patienten eingeht und dazu noch Humor hat. Außerdem eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Empfang. Man fühlt sich wirklich wohl. Danke und gerne wieder. Preisleistung stimmt einfach!

  • 5.0
    via Golocal Miriam123? 29.11.2018

    Sehr gutes Team und super Behandlung. Bin sehr zufrieden als langjährige Kundin bei m1

  • 1.0
    via Golocal TamaraCharlottenburg 22.11.2018

    Ich habe mir bzw wollte mir meine Augenringe vermindern lassen. Beratung war 1 Minute und das Ergebnis war 0 ! Eine Frau Doktor hat mir lediglich das Mittel auf meine Tränendrüse gespritzt wodurch Diese anschwoll. Ich sag tagelang aus als ob ich durchgängig verheult wäre! Ebenfalls habe ich danach versucht jemanden zu erreichen da das Ergebnis keinesfalls ersichtlich war. Weder auf E -Mail noch auf Nachrichten wurde reagiert. Wer ein Ergebnis möchte zahlt lieber ein bisschen mehr und geht woanders hin. Keine Beratung und kein Ergebnis und dann nicht reagieren auf E Mails , sorry aber das geht gar nicht!!!!! Ich bin sehr enttäuscht von M1

  • 1.0
    via Golocal Sara1603 20.11.2018

    Schlechte Erfahrung mit m1 in Frankfurt gemacht

  • 5.0
    via Golocal lea1994 14.11.2018

    Kompetent, freundlich, super schönes Ergebnis!

  • 1.0
    via Golocal Frania 01.11.2018

    Ich war bei Frau Myssak um meine Stirn Falten mit Botox behandeln zulassen. Nach 3 mal pieksen war alles vorbei. Jetzt sind schon mehrere Wochen vorbei und meine Falten sind so wie davor. Nichts hat sich geändert! Schade das Herr sen dort nicht mehr arbeitet. Er war der beste !

  • 1.0
    via Golocal Ruedifritz 21.10.2018

    Ich hatte einen Termin zur Laserbehandlung bei Med Beauty am Hackeschen Markt. Als ich an der Reihe war, wurde mir von einer arroganten Dame die Behandlung verweigert, weil ich zur Zeit eine Tablette gegen Akne schlucke. Und ich soll erst in 6 Monaten (!!!) wieder kommen ! Das ist einfach lächerlich, die Tablette ist vollkommen harmlos. Ein halber Tag war damit für mich kaputt. Offenbar haben die vor lauter Arroganz Kundschaft nicht nötig. Gehe nie wieder hin.

  • 2.0
    via Golocal LisaLucianaK. 03.10.2018

    Lippen aufspritzen meiner Meinung nach total Katastrophe gewesen ging alles zu schnell, reingestochen wie ein Metzger, Betäubungscreme vielleicht ne Sekunde drauf gewesen hatte noch nie so Schmerzen und dann noch ungleich geworden. War nach 1 Minute "Behandlung" und 2 Minuten Gespräch fertig. Das einzig Positive war das die Frauen an der Rezeption nett waren.

  • 1.0
    via Golocal Nina1711 Nina1711 24.09.2018

    Bisher war ich immer zufrieden bei M1. Diesmal überhaupt nicht. Habe mir bei Fr. Myssak Botox gegen Krähenfüße spritzen lassen und zwei Tage später ist mein linkes Auge grün und blau angelaufen. Nicht schön, wenn man nun mit einem Veilchen rumläuft und komisch angesehen wird.

  • 1.0
    via Golocal Hasentier 18.09.2018

    Im Februar habe ich mir bei M1 meine Brust vergrößern und meine Augenfalten entfernen lassen. Ich kann nur jedem davon abraten sich dort operieren zu lassen, meine Erfahrungen mit dieser Klienik sind durchweg negativ. So kompetent und aufmerksam man dort ist wenn es darum geht einen Patienten zu " fangen", so arrogant und abweisend ist man in der Nachsorge. Bei der Brust Op ist das Ergebnis durchaus als gut anzusehen, was das rein handwerkliche betrifft, aber die Nachsorge direkt nach der Op ist als durchweg grausam und stümperhaft anzusehen. Es wurde mir von der Schwester ein viel zu enger BH verpasst der mir so ziemlich alles geschnürte. Auf mein nachfragen ob es denn wohl so richtig wäre bekam ich nur die laxe Antwort ich solle mich nicht so anstellen denn schließlich wäre jede OP mit Unannehmlichkeiten verbunden. Operiert wurde ich morgens um 8 Uhr und etwas zu essen und zu trinken gab es erst gegen 22.00 Uhr aber da auch nur als ich danach gefragt hatte. Es gab weichgekochte Nudeln mit Ketchup. Das wars obwohl die Schwester sich ein ausgiebiges Sushi bestellt hätten was sie auch mit lautem Hallo in Empfang nahmen und es sich ordentlich schmecken ließen. Ich weiß es daher so ziemlich genau weil mein Zimmer genau gegenüber der Reception lag und man es nichtnüberhören könnte. An Schlaf war da mal gar nicht zu denken weil es die ganze Nacht recht laut dort zu ging.

  • 5.0
    via Golocal R.bardakci 01.09.2018

    Ich war gestern mit meinen 3 Freundin in der M1 Beauty in Frankfurt alles war super bin mit der Beratung und Ergebnis super zufrieden Namen von der Ärztin weiß ich leider nicht mehr allerdings kann ich es immer wieder empfehlen . Werde in paar Tagen wieder einen Termin für die Lippen Unterspritzung nehmen weil ich fürs erste mal nur 0,55 ml genommen habe und aktuell noch natürlich aussehen wollte . Termin haben wir super schnell bekommen trotz Verspätung wurde es auch nicht bemängelt. Zwei Freundinnen haben sich Termin in Wiesbaden genommen und möchten durch meine Begeisterung auch die Lippen machen lassen . Danke für die freundliche Bertung Frau Xy am 11.9.18 habe ich wieder einen Termin bei Ihnen und freue mich Riesig darüber

  • 5.0
    via Golocal Shiny Cleaning Gebäude- Umzugsreinigung Zürich Shiny Cleaning Gebäude- Umzugsreinigung Zürich 24.08.2018

    Ich hatte gestern meine Brust Op und bin zu 100 Prozent Zufrieden . Mein Chirurg War Dr Ludwig . Sehr kompetent , geht auf die Patienten ein und das Ergebnis ist super schön geworden Auf der Klinik hat man sich sehr wohl gefühlt , das Team ist super lieb und aufmerksam . Danke an das gesamte m1 Team

  • 5.0
    via Golocal Mia Sue Agata Mia Sue Agata 17.08.2018

    War bei Frau Myssak. Wurde ehrlich und kompetent beraten. Meine Lippen sind super geworden, genauso wie mein Kinn (Seitlich und vorne)

  • 5.0
    via Golocal Francee85 21.07.2018

    War jetzt schon 3 Mal am Hackischen Markt bei Frau Maier. Es wurde Lippen und Krähenfüsse behandelt. Sehr freundliches Team,super Ärztin, sehr zufrieden mit den Ergebniss und Preisleistungs Verhältniss stimmt.

  • 5.0
    via Golocal Saraa Amaya Saraa Amaya 05.07.2018

    Ich war jetzt zwei mal bei M1 in Charlottenburg und wurde von Frau Myssak behandelt. Ich kann nicht in Worten fassen wie glücklich ich immer nach Hause gehe. Sie berät einen vor der gewünschten Unterspritzung, erklärt alles ausführlich (zB auch wieso sie etwas nicht aufspritzen würde). Ihr vertraue ich mittlerweile blind. Ich habe nach der Behandlung nie beschwerden und werde sogar auf der Straße angesprochen. Eine Top-Ärztin, die M1 niemals verlieren sollte!!

  • 5.0
    via Golocal Perfekte Lippen 08.06.2018

    Ich gehe seit mehr als ein jahr zu M1! All meine Freunde, Familien oder bekannten empfehle ich m1. Selbst fremde Menschen, die mich ansprechen auf meine Lippen, empfehle ich m1 Stuttgart. Ich bin mehr als zu Frieden mit meinen Ergebnis wie auch mit den Ärzten oder Angestellten. Mein Ergebnis sieht super natürlich aus. Die Ärzte gehen jedes Mal auf meine Wünsche ein und besprechen mit mir das zukünftige Ergebnis. Meinen nächsten Termin habe ich gleich morgen mit meiner Schwägerin, die dass erste mal dort hin geht. Super Klinik! Kein Kritikpunkt.

  • 1.0
    via Golocal Vk111 27.05.2018

    Ich habe mich bei M1 Mit Botox behandeln lassen. Normale Anti-Falten Behandlung an Stirn und Lachfalten. Und ein paar Hyaloronspritzen in Wangen und Kinn. Botox wurde grottenschlecht gespritzt. Ich hatte nach 1Woche Sehbeschwerden, habe doppelt gesehen, könnte nicht mehr Auto fahren, kein Fernsehen, am PC grossebPorbleme. Das dauert immer noch an, nach nunmehr 8 Wochen. Vorsicht Leute, M1 kann ich nicht empfehlen. Das Risiko ist bekannt, aber das ist mir in den 9 Jahren, seit dem ich das mache, nicht passiert. Für M1 gebe ich die Note minus 6 !!! Vk aus Berlin.

  • 1.0
    via Golocal Thysson 12.05.2018

    Termin wurde seitens der M1 Beauty Berlin abgesagt (auf dem AB). Ich wurde gebeten zurückzurufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Das habe ich an mehreren Tagen zu verschieden Zeiten versucht. Allerdings hebt niemand ab (und zwar unter allen drei Nummern, die ich angerufen habe). Fängt also schon mal super an. Jetzt kann ich auch die vielen, negativen Bewertungen verstehen. Ich bin sehr froh, dass es bei mir nicht zur OP kam. Von mir schlussfolgernd ein dicken NEIN!

  • 1.0
    via Golocal AnissaAnni 01.05.2018

    Ich kann jedem von m1 abraten, hab mir die Lippen dort aufspritzen lassen und hab eine totale enten lippe und schief dazu noch, eine verkapselung durch die falsche einspritzung. War bei professionellen ärzten und dort habe ich die spritz methode erklärt wie die bei m1 arbeiten und der arzt war geschockt dazu muss ich sagen das es fast ein Jahr her ist und ich es immernoch beuere das soll was bedeuten.... Billige viele angebote und dazu merkt man das die Produkte nicht wirklich halten und die Ärzte nicht mal wirklich aufspritzen können, wenn die lippen nur nach dem aufspritzen schön aussehen und nach 2-3 Tagen nicht mehr, dann bringt die Unterspritzung bei m1 NICHTS! Ich bin sehr froh das ich bei m1 keinen größeren eingriff machen lassen hab.... Eine 1ml hyaluron spritze kostet alleine in der apotheke mehr als nur 120€ wie M1 das verkauft und dazu noch mit behandlung. Probiert wirklich Kliniken aus die im fernsehen von RTL, RTLII, ProSieben empfohlen werden wie z.b. Medical One, KöKlinik, S-thetic Clinic, Proaesthetic, Rosenpark Klinik Hier ist der Link zur Deutsches Institut und Service Qualität von 2013 https://disq.de/2013/20130827-Schoenheitskliniken.html UND einmal von 2011 https://disq.de/2011/20110708-Beratung-Schoenheitskliniken.html . Ich will niemanden dazu zwingen sich schönheitsoperationen machen zu lassen aber wenn jemand wirklich Interesse an Schönheitsoperationen hat, dann sollter ihr aufjedenfall auf die Qualität achten und auf der seite nach TÜV-Zertifizierun

  • 5.0
    via Golocal Rosaria Santangelo Rosaria Santangelo 04.01.2018

    Ich war in den Hackescher Markt. Super freundliches Personal. Beratung war einwandfrei und das Ergebnis ebenfalls. Kann ich nur Empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal Lippen 04.01.2018

    Super Beratung. Sehr freundliches Personal. Super Ergebnis

  • 1.0
    via Golocal 123.Glocal 11.12.2017

    Terminvergabe telefonisch nicht direkt in Berlin Fasanenstr./ging zügig. Anmeldung gut und freundlich. Wieder ein neuer Arzt ! Das ist nicht gut. Der Mann Herr C. hat sich kaum mein Gesicht angesehen. Bei Botox !!! einen 2x3 cm blauen Fleck, trotz kühlen. Hatte ich noch nicht. Lippen mega schlecht gemacht - ich glaub nicht das der Arzt das Material für die Lippen genommen. Ist asymmetrisch und harte Stellen. Werde wohl wieder zu einer anderen Praxis gehen und mehr bezahlen. Dann ist es gut. Bin sehr enttäuscht. Auf Stammkunden wird kein Wert gelegt. Schade.

  • 3.0
    via Golocal Joliana84 Joliana84 22.11.2017

    Habe mich nach über 7 Jahren Überlegung dazu entschieden, meine Brüste von A (nach 2 Schwangerschaften+Stillen) auf C vergrößern zu lassen. War bei M1 in Bremen (Fahrtzeit von mir etwa 1.20 Std.) bei Dr. Zadeh und wurde auch etwa 2 Monate nach dem ersten Termin in Berlin operiert. Habe 305cc UBM anatomisch für 3.400 € rein bekommen. Schwarzer Stütz BH und Stuttgarter Gürtel sind auch im Preis mit drin. In der Klinik in Berlin waren alle sehr nett und freundlich. Es gab Kühlpacks nach der Op und Schmerztabletten. Dr. Zadeh war immer sehr nett und sympathisch und hat sich gut gekümmert. Leider sieht bei mir das Dekollete nicht schön rund aus, wie es sein sollte. Eine Korrektur OP ist erst 6 Monate nach der Op möglich. Jetzt muss ich leider so rum laufen, spüre bei der linken Brust, das das Implantat nicht richtig positioniert ist oder so, habe Rippling und man sieht/spürt die Verformung. Sowie das Implantat bei bestimmten Bewegungen. Leider ist Dr. Zadeh nicht mehr da. Ich hoffe jetzt, dass sein Nachfolger Dr. Tsoumpris eine Korrektur Op macht und ich dann endlich das gewünschte Ergebnis habe und bei der linken Brust keine Wellen/Dellen mehr habe. Das mit einer Korrektur OP war immer mein Horror, da man wieder den ganzen Stress mit Urlaub nehmen/Kinderbetreuung/Fahrtkosten/ Hotelkosten und natürlich Schmerzen hat. Hätte nie gedacht, dass es mich erwischt. Kommt aber anscheinend doch nicht so selten vor, wie man denkt. Also zieht das auch in Erwägung, das habe ich damals leider nicht. So günstig ist es dann auch nicht mehr mit den Kosten, die hinzu kommen. Ich werde berichten, wie es weiter geht.

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 24.10.2017

    Hallo ihr lieben, Ich wurde heute am 24.10.2017 um 13:30 Uhr operiert und ich muss sagen ich fühle mich jetzt (20:44 Uhr) super .. habe kaum schmerzen, alle sind total nett, freundlich und ich fühle mich sehr sicher hier in Berlin ... ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis in paar Wochen.. ich bin bis jetzt super zufrieden und kann es mit einem guten Gewissen weiterempfehlen :) Lg

  • 5.0
    via Golocal MeNiCa 24.08.2017

    Ich ( 42 Jahre ) war schon mehrmals in Berlin in der Fasanenstr. bei Frau Dr. Budach in Behandlung! Ich habe mir meine Stirn und die Augen mit Botox und die Naso-Labial-Falten + Kinnfalte mit Hyaloron unterspritzen lassen! Selten habe ich so eine kompetente und gut durchdachte Ärztin erlebt und kennenlernen dürfen! Nicht nur, dass ich AUSFÜHRLICH über ALLES aufgeklärt wurde, sondern als sie in meiner Anamnese gelesen hatte, dass ich unter Epilepsie leide, hat sie sich ausführlich vor dem Spritzen Fachkundig gemacht, ob sich Epilepsie und Botox vertragen! Sie hat sich in ihrer Freizeit mit meinem Neurologen telefonisch abgesprochen, ob irgendwelche Risiken bestehen könnten! Erst als er sein Einverständnis gegeben hatte, hat sie mir einen Termin zum Spritzen ausgehändigt! Jederzeit stand sie telefonisch für mich zur Verfügung und hat sich ausführlich Zeit für mich genommen! Ich bin mega begeistert und hier steht eindeutig nicht die Geldeinnahme im Vordergrund sondern die Gesundheit! Ganz tolle Ärztin + mega nette und super freudliche Helferinnen. Termine sind jederzeit kurzfristig möglich und Parkplatzprobleme hatte ich auch noch nie! Jederzeit würde ich diese Praxis weiterempfehlen!

  • 5.0
    via Golocal roter-Kussmund 05.08.2017

    Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen,war jetzt schon 3 mal bei Frau Dr.Budach sehr zufrieden mit ihrer Arbeit Vielen Dank an das Gesamte Team auch mit der Termin Vergabe hat alles vorbehaltlos funktioniert Werde wiederkommen

  • 1.0
    via Golocal BUFFY1 30.06.2017

    Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Ich wurde einen Tag vor dem vereinbarten Termin angerufen. Der Anruf erfolgte gegen 19.45 Uhr. Am nächsten Tag hätte ich den Termin gegen 12.00 Uhr gehabt. Mir wurde gesagt, dass aus krankheitsbedingten Gründen der Termin nicht eingehalten werden kann und ein neuer erst nächste Woche möglich wäre. Ich finds echt unverschähmt! Mir ist sowas noch nie passiert! Zumal ich wollte nicht zu einem bestimmten Arzt!.

  • 1.0
    via Golocal jeany100 20.05.2017

    Ich war dort zur Hyaloron Behandlung mit Wangenunterspritzung. Das Ergebnis war leider nicht zufriedenstellend, so dass ich um eine Nachbehandlung bat, die auch kostenfrei durchgeführt wurde. Auch danach kein zufriedenstellendes Ergebnis. Nach Aussage von Frau Bek sollte die Behandlung erst abgeschlossen sein, wenn alle mit dem Ergebnis zufrieden sind. Zur weiteren Nachbehandlung war ich dann bei Herrn Cen. Das war absolut der Horror. Er hat sich nocht nicht einmal die Zeit genommen, sich das Gesicht und den Mangel anzusehen. Stattdessen hat er nur auf seinen Computer gestarrt und mich darüber informiert, dass es sowieso nur eine Nachbehandlung gibt, egal wie das Ergebnis ausfällt. Ausserdem könne man im Vorfeld sowieso nichts darüber aussagen, wie die Behandlung anschlägt und das Ergebnis ausfällt. Mein Einwand, dass ich für die Behandlung doch auch Geld bezahlt habe und einen Anspruch auf ein befriedigendes Ergebnis ableite, wurde nur mit einem arroganten Lächeln quittiert. Also von dieser Art einer Behandlung kann ich nur abraten. Für mich ist das reine Geldschneiderei.

  • 1.0
    via Golocal Darko267 03.05.2017

    Erst wird gesagt ich Spritz weniger dann lieber in 2 Wochen wieder kommen dann kommt man unzufrieden und da wird gesagt das sieht alles Gut aus obwohl selbst keine Veränderung.. da Zahle lieber Hundert Euro mehr und habe sofort was ich Möchte! Also bloß nich dort hin ! Darius

  • 1.0
    via Golocal Katzenkind 28.03.2017

    Nie wieder... schlimmste Lippen Erfahrung gemacht und komischerweise lässt sich die angebliche hyaluronsäure zwecks Hylase nicht auflösen. Was ist da nur los? Angeblich wurde bei mir hyaluron verwendet aber es wurde schlecht gespritzt ich habe fast alles über meinen Lippen, der Mund sieht total aufgesetzt aus.. sehe entstellt aus und weis nicht weiter

  • 1.0
    via Golocal blnhoneybunny 23.03.2017

    leider verlief meine Brust Operation sehr sehr schlecht. Im Jahr 2015 habe ich mir die Brüste vergrößern lassen jedoch mit einem sehr schlechten Ergebnis. Sie sind leider sehr entstellt und müssen für viel Geld in einer anderen Klinik erneut operiert werden. Leider interssiert sich die Klinik nach der Operation nicht mehr für Ihre Kunden. Mir wurde mitgeteilt das alles in Ordnung sei, obwohl ich sogar bei einen Gutachter war, seit dem durfte ich nicht mehr in die Klinik und es wird jetzt über Anwälte geklärt. LEIDER kein Einzelfall bei einer bekannten verlief die Brustvergrößerung noch viel schlimmer ab. Also Lieber etwas mehr Geld investieren, ansonsten müsst ihr doppelt zahlen und doppelt schmerzen erleiden.

  • 5.0
    via Golocal Yolozzz 15.03.2017

    Ich war in Hamburg bei M1- beauty und mir war es sehr wichtig das das Ergebnis natürlich aussieht. Ich war auch etwas aufgeregt und hatte Angst, dass ich es bereuen könnte. nach ein paar Minuten bei Frau Dr. Gavric fühlte ich mich super gut aufgehoben und würde wirklich erstklassig beraten und behandelt. Das Ergebnis war viel besser als ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin wirklich mehr als glücklich ! Ich zähle mich jetzt schon zu den Stammkunden und freu mich in kürze wieder hinzugehen.

  • 5.0
    via Golocal Zou 13.03.2017

    Sehr zufrieden,alles Top!!!

  • 4.0
    via Golocal S-W 13.03.2017

    Bin nun das 4te mal in Behandlung und mehr als zufrieden! Nettes freundliches Personal und kompetente Ärzte! Terminvereinbarungen für kleinere Eingriffe wie Lippen oder Falten Unterspritzungen klappen kurzfristig. Alles Top.... Kann man nur weiter empfehlen WEITER SO

  • 5.0
    via Golocal Janine Grüneberg101189 Janine Grüneberg101189 13.03.2017

    Ich bin sehrrrrr zufrieden u war schon öfter dort.. Meine Lippen sehen jedesmal toll aus... Nur zu empfehlen!

  • 1.0
    via Golocal R.ama 08.03.2017

    Das war die schlimmste Erfahrung meines Lebens , dessen folgen ich bis jetzt noch tragen muss . Ich bin entstellt.

  • 1.0
    via Golocal Tina888 02.03.2017

    Die Furchtbarste Erfahrung meines Leben. Ich habe eine schwere Infektion, nach einer Behandlung mit Hyaluronsäure erlitten. Behandelt wurden meine Lippen. Was die genaue Ursache ist, ist derzeit noch ungeklärt. Ich bin inzwischen seit fast 3 Monaten von einer täglichen Kortison Einnahme abhängig, da meine Lippen andernfalls anschwellen und mit Infekt füllen. Viele Med1 Beauty Kunden deutschlandweit haben diesen Alptraum durchleben müssen (siehe Facebook Bewertungen). Erst nach 4 Wochen würde schriftlich auf meine Beschwerde geantwortet. Tatsachen wurden auf übelste verdreht. Die Schuld wurde einfach nicht eingestanden. Gerichtsverfahren wird eingeleitet und Anzeige erstattet. Behandelt wurde ich im Standort in Hannover von Frau Dr. K. die derzeit nicht mehr bei Med1 Beauty tätig ist. Das Präparat, welches bei mir angewendet wurde, ist aus dem Sortiment genommen worden, da dieses bereits mehrfach von Kunden nicht vertragen wurde. Menschen sind scheinbar nur Versuchskaninchen für dieses Institut.

  • 5.0
    via Golocal Xeni 21.02.2017

    Ich habe vor 2 Monaten eine Brustvergrösserung UBM und bin Super zufrieden. Ich würde von Frau dr. med. Simeonidou Operiert. Sie war sehr Kompetent und freundlichen. Ich hatte leider ein Hämatom und musste nach 5std wieder Operiert werden. Aber auch das hat alles gut geklappt. Würde sie sofort weiter empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal conna 20.02.2017

    Hallo ich ließ mich bereits mehrfach in der Klinik behandeln.Ich war auch mal nicht so zufrieden.Aber seitdem ich mich von Dr.Koschel behandeln lasse bin ich sehr zufrieden.Sehr intensive Beratung Das Behandlungsergebnis meines Mund's ist traumhaft und wirkt trotzdem natürlich.Sowie die Botoxbehandlung im Stirnbereich.SUPER Ich kann den Arzt weiter empfehlen.Kurze Wartezeiten

  • 5.0
    via Golocal Melis Uyan Melis Uyan 07.02.2017

    Ich war 2 mal in Berlin bei m1 Beauty zu Besuch. Ich habe mir die Lippen unterspritzen lassen mit 0,55 ml. Ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Lippen bin und es jedem empfehlen kann. Würde auf jeden Fall nochmal die Klinik in Berlin besuchen.

  • 1.0
    via Golocal sasalala 27.01.2017

    hatte vor ca. 7 monaten eine brustvergrößerung bei m1 in berlin. bin sehr unzufrieden da eine seite höher als die andere ist. mein frauenartzt der selbst brüste operiert hat fest gestellt per Ultraschall das das Implantat in der einen seite gequetscht ist und zu wenig platz im der brust für das Implantat gemacht wurde. das schlimmate ist ich werde momentan von m1 köln und m1 Berlin hin und her geschickt es hieß es soll nochmal operierte werden und sie melden sich aber das ist schon 2 monate her . und jetzt wird mit auch noch gesagt das ich wahrscheinlich alleine auf den kosten sitzen bleibe . die wollen es wahrscheinlich nicht zahlen. also aufgepasst bin sehr unzufrieden

  • 1.0
    via Golocal JoliLin 10.11.2016

    Einfach unfähige und inkompetente Personal ! Im Empfang sitzen narzistiche und inkompetente Frauen. Mir wurde gesagt dass Unterlagen für OP nachste Woche eintreffen. Ich habe 4 Wochen gewartet und noch angerufen. Die Unterlagen (Zahlung Aufforderung)habe ich 2 Tage vor OP bekommen und sollte die noch zurück schicken, was logisch , unmöglich war. Meine OP zeit sollte ich auch erst letzte Moment erfahren. Am Ende wurde mein OP Termin storniert weil das Geld noch nicht da war. Eine Wahre Geschichte......... Hier beschreibe ich Grünauerstr 5 in Berlin

  • 5.0
    via Golocal hello mone 29.10.2016

    BeI der zweiten unterspritzung war ich bei Dr. isik. Sehr netter und kompetenter Arzt. das gesamte PraxisTeam war sehr nett und freundlich. und das wichtigste top Ergebnis Bis bald

  • 5.0
    via Golocal Manuela P. 26.10.2016

    Ich hatte heute zum zweiten Mal eine Fettabsaugung. Im Juni Oberschenkel /Knie,heute Bauch /Hüfte bei Herrn Gregori.Ich werde jedes Mal super nett empfangen vom Personal,auch zu Nachkontrollen.Ich habe in dieser Klinik noch keinen Angestellten getroffen der schlecht drauf war.Der Arzt ist für mich einmalig.Total lieb,strahlt Ruhe aus.Meine Beine sind klasse geworden mit dem Ergebnis vom Bauch muss ich noch ein wenig warten.

  • 4.0
    via Golocal Minira 26.10.2016

    Bis auf das ich an diesem Tag ewig auf die Op warten musste. War alles super .. Es ist alles gut gelaufen. Aber es sei gesagt man hat höllische schmerzen nach so einer op. Lasst euch das nicht schön quatschen .

  • 5.0
    via Golocal Viktotia Viktotia 20.10.2016

    Ich habe mir vor 1 Woche in der Schlossklinik die Brüste vergrößern lassen. Ich bin absolut zufrieden. Das Personal ist einfach nur super nett dort. Die Klinik selber ist modern ausgestattet.

  • 5.0
    via Golocal Ajlliv 19.10.2016

    Ich war jetzt 2 mal bei m1 und absolut zufieden! Beim erstenmal hat sich das Hyaloran zwar sehr schnell abgesetzt aber das wird einem von den Ärtzen so auch gesagt! Das Ergebnis wird immer schöner jetzt beim zweitenmal sieht man schon einen enormen Unterschied, es ist ein super Ergebnis. Bin nächsten Monat wieder da! LG Ajla B.

  • 5.0
    via Golocal Hazal 19.10.2016

    Ich habe meine erste Behandlung in Bremen gehabt und hatte nie zuvor Erfahrung mit Unterspritzungen. Ich habe durch die Freundlichkeit und durch das Fachwissen des Arztes mich sehr sehr wohl gefühlt. Es ist absolut KEIN Geldbzocke, denn ich wollte mir unter anderem die augenschatten unterspritzen lassen aber das hat der Arzt mich abgeraten, da es in meinem Fall kein großer Unterschied sein würde. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Lippen und werde bald wieder hin gehen :) Vielen Dank M1 für die tolle Arbeit!!

  • 1.0
    via Golocal nikola43 18.10.2016

    arrogante ärzte, ergebnis nach 3 wochen wider bei null

  • 1.0
    via Golocal Sophii 16.10.2016

    Vor einem halben Jahr habe ich mir in der M1 Klinik an den Oberschenkeln Fettabsaugen lassen. Leider ist es kaum ein Unterschied zu vorher. Außer acht Narben und wenn man genau hinsieht ist eine Seite etwas dünner. Ich habe 8 Wochen das Mieder getragen und bin extrem enttäuscht.Ich finde es schlimmer als vorher.

  • 5.0
    via Golocal Jenne03 15.10.2016

    Ich bin etwa seit 2 Jahren zur Faltenunterspritzung im M1 in Behandlung. Sowohl Herr Dr.Koschel als auch Herr Dr.Sen haben mich vor jeder Behandlung stets gut und ausführlich beraten. An das gesamte Team ein dickes Lob. LG J

  • 5.0
    via Golocal JundD 14.10.2016

    Mein Mann und ich sind jedesmal bei Herrn Koschel in Behandlung und sehr zufrieden. Er macht einen super Job und berät uns immer sehr gut. Die negative Kritik können wir nicht nachvollziehen und sehen wir überhaupt nicht so!! Er ist direkt und offen, was wir zu schätzen wissen und was uns auch immer dazu bewegt zu Herrn Koschel zu gehen. Lg J und D

  • 5.0
    via Golocal ôzge bagci ôzge bagci 14.10.2016

    Super lieber Beratung Super Ergebnis Immer wider gern :)

  • 5.0
    via Golocal Corafit 08.10.2016

    Natürlich war ich am Anfang skeptisch, denn ich hatte teilweise schon schlechte Erfahrungen, vor allem mit Hyaluron... Von M1 allerdings bin ich begeistert, die Ärzte nehmen sich Zeit und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Alles glatt und schön. Besonders schön auch die Preise! Also ich komme gerne wieder !!!

  • 5.0
    via Golocal Zuppel 07.10.2016

    Brustvergrösserung anatomisch, knapp 400gramm beide Seiten nach Geburt meines Sohnes vor 8 Monaten. bin wieder Frau und Mega glücklich! Super gemacht. Danke Dr. Gregori in Berlin Köpenick

  • 5.0
    via Golocal fienchen1 02.10.2016

    Ich kann mich nicht beklagen. Bin nicht das erste mal in der ansprechenden Praxis in der Fasanenstrasse. Die Beratung war umfangreich. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Herr Koschel, mein behandelnder Arzt, leistet sehr gute Arbeit. Gekonnt, präzise und schnell setzt er die Nadeln und das ist auch gut so denn ganz schmerzfrei laufen die Unterspritzungen natürlich nicht ab. Botox, Hyaluron in Stirn und Lippen...alles perfekt verteilt.... MINDESTENS 10 Jahre jünger jetzt !!! Danke Gabriele Herrmann

  • 1.0
    via Golocal Isabel.. 23.09.2016

    Schrecklich, besser nicht. Schnelle Massenabfertigung. Alles sehr unprefessionell. Den Aufklärungsgespräch Bogen soll man schon ausfüllen und unterschreiben bevor man beim Arzt ist. Kontrolltermin nach 2 Wochen wird nicht angeboten. Kühlen soll man angeblich auch nicht. Man fühlt sich einfach unwohl und merkt, dass der Arzt (Herr Sen) keine Lust auf seinen Job hat und genervt ist. Ich habe gefragt welche Menge bei meinen Lippen sinnvoll ist, das konnte er nicht beantworten nur : 0,5 ist schnell weg viele kommen dann wieder und reklamieren. Es ist halt ein Billiganbieter und das merkt man auch auch. Meine Lippen sind nicht toll geworden. Eher ungerade. Der Arzt hat das Material auch in 5 Minuten reingeknallt. Ich glaube nicht dass M1 viel zufriedene Kunden hat. Es gibt viele schlechte Bewertungen. Due Leben von der agressiven Werbung und und Billigpreisen. Leuten die einmal kommen und nie wieder.

  • 4.0
    via Golocal JA Anklam 15.09.2016

    Frau Beck macht ihren Job klasse.Davor War ich bei dem Herrn Koschel. ....sehr unzufrieden, arrogant, ohne Einfühlungsvermögen und Manieren eines Versicherungsvertreters...sorry,so wird man nie ein Guter seines Faches. Frau Beck absolut empfehlenswert

  • 5.0
    via Golocal Gizem 13.09.2016

    Ich habe mir die lippen aufspritzen lassen bei Herr Koschel und bin sehr zufrieden er ist ehrlich und offen für alle fragen und mein Beratungs Gespräch war sehr informativ! Man ist in guten Händen.

  • 5.0
    via Golocal Seval Yüksel 11.09.2016

    Ich habe meine Lippen aufspritzen lassen mit juvederm von Herr Dr. Koschel und bin sehr zufrieden! Keine Schmerzen, keine Schwellung! Sehr nette und sehr gute Beratung! Habe gleich meinen 2. Termin auch gleich bei ihm gemacht! Seval Yüksel

  • 5.0
    via Golocal Wanda79 Wanda79 07.09.2016

    Ich bin seit ein paar Jahren zufriedene Kundin - sowohl die Botoxbehandlungen (Stirn & Kinn), als auch Hyaluronunterspritzungen (Lippen, Tränenrinne) werden fachgerecht und kompetent von Dr. Koschel durchgeführt. Aufklärung, Preis-Leistung, Betreuung und Qualität entsprechen meinen Erwartungen. Immer wieder gern und ganz klar 5 Sterne!

  • 5.0
    via Golocal L. Ward 07.09.2016

    Ich bin nun schon seit April 2016 Kundin bei Herrn Dr. Koschel in der M1 Klinik Berlin und lasse mir dort die Lippen vergrößern. Ich hatte bereits zuvor andere Ärzte diesbezüglich konsultiert und war nie wirklich mit dem Ergebnis zufrieden. Um so glücklicher war ich als ich Herrn Dr. Koschel gefunden habe. Herr Koschel ist ein sehr kompetenter, fürsorglicher und äußerst freundlicher Arzt, der auf all meine Fragen und Ängste sehr einfühlsam eingeht. Meine Lippen sehen nach den Behandlungen Bei Herrn Dr. Koschel immer natürlich, voluminös und sehr schön aus. Ich bin voller Begeisterung für seine Arbeit und komme jedes mal sehr gerne wieder. Ich kann Herrn Dr. Koschel nur aufs wärmste empfehlen und freue mich schon auf die nächste Sitzung!

  • 5.0
    via Golocal Polanski 06.09.2016

    Sehr kompetentes, freundliches Personal. Bin rund um zufrieden. Habe mir vor zwei Jahren eine oberlidstraffung durch Herrn Doktor Gregory machen lassen, kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team, Annett

  • 5.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 04.09.2016

    Mit Beratung und Ergebnis war ich sehr zufrieden. Der Arzt war ehrlich und offen für alle Fragen. Hat den Erwartungen gesprochen. Empfehlenswert.

  • 5.0
    via Golocal Barbosa 02.09.2016

    Ich bin sehr zu Frieden bei m1 Beauty. Habe mir die Lippen auffüllen lassen und bin sehr begeistert mit dem ergebniss. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!! :)

  • 5.0
    via Golocal Cathy0911 Cathy0911 31.08.2016

    Ich kann die Klinik nur sehr empfehlen habe dir schon 2 Eingriffe machen lassen bin super zufrieden mit mein Ergebnis. Die Schwestern dort sind super lieb und Komprtent. Man fühlt sich dort gleich wie zuhause. Und die Ärzte nehmen dich auch viel Zeit für dich und gehen auf deine Wünsche ein. Auch die Nachsorge Untersuchungen sind top dort nicht wie bei manch anderen Kliniken. Ich kann die Klink einfach nur empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal ex-golocal-78938 11.08.2016

    Ich hatte mir meine Lippen aufspritzen lassen und war super zufrieden mit dem Ergebnis und werde in Zukunft meine Lippen nur noch bei m1 aufspritzen lassen :) Super Beratung und Service, absolut weiter zu empfehlen!

  • 5.0
    via Golocal Thomas Zienterski 05.08.2016

    Preisleistung einfach unschlagbar. :-)

  • 1.0
    via Golocal Anna4532 19.07.2016

    Die schlimmste behandlung in berlin.wanfen nach hyaluron vollig deformiert der artzt gibts es nicht zu geld in den muelleimer und deformiert rauskommen.NIe wieder.Gehen sie in eine etwaa teure aber serieuse Praxis

  • 5.0
    via Golocal bass5544 28.06.2016

    Ich bin mit meiner Brustvergrößerung, die ich vor 2 Jahren gemacht habe, total happy! Herr Dr. Gregori is the best! Das Gleiche sagt auch mein Mann, der überglücklich ist! Nach zwei Schwangerschaften habe ich wieder schöne Brüste! Die Narben sind kaum zu sehen, schöne Form, top Preis! Danke!

  • 5.0
    via Golocal Babsi Dürheimer Babsi Dürheimer 24.03.2016

    Ich wurde am 11.12.15 von Herrn Dr. Theoudoru operiert. Eine Brustvergrößerung. Termine wurden mir keine abgesagt. Das Beratungsgespräch war auch sehr freundlich und aufschlussreich. Der Termin für die OP kam schnell zustande. Nach dem Beratungsgespräch etwa 2 Monate. Anfangs war ich mir mit der Größe nicht sicher. Das habe ich mit dem Doktor jedoch auch wunderbar hin bekommen. Nun bin ich froh das ich seiner Erfahrung vertraut habe. Da ich aus München komme und nur in Berlin operiert wird, musste ich einen Tag vorher schon anreisen. Aufgrund eines Vorgesprächs mit der Anästhesistin. Hier musste ich vor Ort leider 2 Std. warten. Das war aber auch das einzig lästige an meinem Aufenthalt in Berlin. Am Tag der OP ging es um 8:15 Uhr los. Gleich durfte ich meine Klamotten und Wertsachen in einem Schließfach verstauen und mir einen OP-Kittel anziehen. Da vor mir noch eine Dame mit Brüsten dran war, musste ich noch warten. Vorher hatte ich noch nie eine OP und war sehr sehr aufgeregt. Gegen die Aufregung und die Tränen die ich vergießen musste, habe ich ein Beruhigungsmittel bekommen. Als es los ging hab ich vom Dr noch ein paar Linien auf dem Oberkörper bekommen und dann ging es los. Wie lang genau es gedauert hat, kann ich leider nicht sagen. ich schätze 2 stunden bis ich wieder wach war. Vom Aufwachraum in das Zimmer muss man selbst und zu fuß gehen, wg dem Kreislauf. Auf dem Zimmer bekommt man dann gleich etwas zu essen, trinken und Schmerztabletten. Antibiotika gibts auch

  • 1.0
    via Golocal Amberville 18.03.2016

    Mit Hr. Sen hat sich M1 Beauty eindeutig keinen Gefallen getan. Ich habe selten eine derart schlechte Behandlung erlebt wie bei ihm. Unverschämt und von oben herab behandelt fühlt man sich nicht wie ein zahlender Kunde oder ein Patient, der Vertrauen haben kann, sondern wie eine lästige Notwendigkeit. Beruf verfehlt würde ich sagen. Abgesehen davon wird weder darauf hingewiesen, dass "Aushilfen" ans Werk gehen, noch wird nach dem Einverständnis gefragt. Vorgestellt wird einem sowieso niemand, und es wird noch nicht einmal vernünftig dokumentiert wer wann wen behandelt hat. Ich war seit einigen Jahren in Behandlung bei M1, aber das Angebot ist groß genug, und mich wird man dort definitiv nicht wiedersehen. Ich kann von einem Besuch nur abraten!!

  • 2.0
    via Golocal luluberlin1 22.02.2016

    Hallo, für alle die überlegen zu M1 Med Beauty Berlin zu gehen, möchte ich hier einmal meine Erfahrungen preisgeben. Ich habe sehr lange überlegt meine Brüste vergrößern zu lassen.. Ich hab mich bei M1 beraten lassen. Vorher hatte ich mich über Gregori informiert und bei ihm ein Gespräch vereinbart, da ich nur gutes über ihn gelesen hatte. Ich fand das Gespräch aufschlussreich und nahm den Vertrag mit nachhause und wollte unterzeichnen. Beim lesen des Vertrags sehe ich, dass ich gar nicht mit Herrn Gregori gesprochen hatte, sondern mit einem anderen Arzt. Völlig verwundert rief ich an. Die Dame am Telefon stotterte nur und es wurde sich dafür nicht mal entschuldigt. Also vereinbarte ich nochmals ein Termin, um mit Herrn Gregori zu sprechen. Das Gespräch verlief wieder gut und also unterzeichnete ich und vereinbarte den OP Termin für September 2015. Einen Tag vor der OP wurde mir der Termin abgesagt weil der Arzt krank war. Okay kann ja mal passieren, sind auch nur Menschen. Trotzdem war es für mich furchtbar, ich hatte Urlaub eingereicht meine Familie völlig verrückt gemacht usw.. Also vereinbarte ich einen neuen Termin für Dezember. 1 Woche vor der OP war ich nochmals bei Gregori, um noch einige Fragen zu klären. Ich erzählte ihm dass ich eine Beschwerde im Ohr habe und gefragt, ob es die OP beeinflusst. Ich hatte es von einem HNO untersuchen lassen und dieser hat klar gesagt, dass es kein Problem darstellt. Auch Gregori sagte, dass es kein Problem sei. Und jetzt das unfassb

  • 5.0
    via Golocal Lara1985 Lara1985 09.11.2015

    Ich habe damals bei M1 Med Beauty mit einer Botox Behandlung meiner Stirn begonnen und mich später auch dazu meine Brüste dort von einer A zu einer C vergrößern zu lassen und habe inklusive jeglicher Vor- und Nachsorge sowie Übernachtung, Anästhesie, tropfenförmigen Implantaten und StützBh 2900€ bezahlt und wurde von Herr Gregori operiert. Ich bin voll und ganz zufrieden und komme seitdem auch zur Faltenbehandlung jederzeit wieder. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

  • 3.0
    via Golocal Dogern1971 Dogern1971 18.10.2015

    War am 14.09.2015 zur Faltenbehandlung für 119€. Die 2 Falte zw. den Augenbrauen(Zornesfalte) wurde unterspritzt. Laut Information auf der Homepage soll der Behandlungseffekt nach 2 – 3Tagen eintreten. Der maximale Effekt wird nach 1 – 2 Wochen erreicht und hält in der Regel 4 – 6 Monate. Dann kann die Behandlung, wenn erwünscht, wiederholt werden. Leider ist bei mir keinerlei Erfolg eingetreten. Nachdem ich am 09.10.2015 erneut vorsprach um das nicht erreichte Ergebnis zu zeigen, wurde mir mitgeteilt, dass eine Wiederholung nicht möglich ist. Das geht nur wenn ich innerhalb von 14 Tagen reklamiere. So musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen. Personal und Arzt waren sehr freundlich und der Termin wurde eingehalten. Keine Wartezeit. Finde es schade, dass die im Internet versprochenen Ergebnisse nicht der Realität entsprechen und somit 119 € quasi aus dem Fenster geschmissen sind.

Branche

Ärzte: Plastische und Ästhetische Chirurgie
1 Transaktion über externe Partner