Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Restaurant Zwölf Apostel in Hannover-List Karte
(0511) 22 88 64-0
Route
E-Mail
Tisch reservieren1
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Restaurant Zwölf Apostel

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Tisch reservieren via:
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Restaurant Zwölf Apostel einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Restaurant Zwölf Apostel noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 15:0018:00 - 23:59
Dienstag 12:00 - 15:0018:00 - 23:59
Mittwoch 12:00 - 15:0018:00 - 23:59
Donnerstag 12:00 - 15:0018:00 - 23:59
Freitag 12:00 - 15:0018:00 - 23:59
Samstag 18:00 - 23:59
Sonntag 10:00 - 23:59

Zusätzliche Informationen

  • Außensitzplätze
  • Barrierefrei
  • Veranstaltungsraum
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.3
4.3

(basierend auf 18 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(18 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(129 Bewertungen)

tripadvisor

(347 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Heinzi123456 06.02.2020

    Sehr leckere Pizza und äusserst nettes und zuvorkommendes Personal. Klare Empfehlung.

  • 4.0
    via Golocal Devilee Devilee 28.08.2017

    Das Essen im XII Apostell ist wirklich einwandfrei, meistens viel zu viel des Guten , Ich hab mir den Rest bisher immer einpacken lassen . So zum Ambiente groß gemütlich und wirklich eindrucksvoll ein altes Fachwerkhaus , leider mehr Masse statt Klasse hier werden auf großem Raum so viele Tische wie möglich verteilt .Ich meine die Hütte ist voll und sie machen ihren Job gut . Allerdings würde ich für ein gemütliches Candle Light Dinner etwas anderes wählen . Mann will ja die ausgeführte Dame nicht am ersten Abend Anschreien . Also zu Stichzeiten (Tagen) ist es So Laut wie auf dem Bahnhof

  • 5.0
    via Golocal Micha87x Micha87x 18.12.2013

    Bei meinem letzten Besuch meiner Schwester in Hannover waren wir abends bei den 12 Aposteln. Das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend und die Portionen sind riesig! Die Pizza ragte weit über den Tellerrand und war wirklich sehr kross und lecker. Ich würde dort auf jeden Fall wieder hingehen.

  • 4.0
    via Golocal Grüffelo Grüffelo 12.11.2013

    Nicht die beste Pizza in Hannover aber sichtlich eine der besseren. Das Restaurant ist recht groß und daher auch, wenn voll besetzt recht laut. Die Qualität.der Pizzen finde ich gut. Preislich sind diese angemessen.

  • 4.0
    via Golocal Toschi Toschi 04.11.2013

    Pizzen sind klasse, super frisch, lecker und rießengroß. Bemerkenswert ist auch das das tolle Ambiente in diesem großen Saal. Mo-Fr gibt es Mittagstisch. Sonntags gibts auch Brunch, auch auf jeden Fall zu empfehen. Vorher aber reservieren, meistens sehr voll.

  • 4.0
    via Golocal oldeba oldeba 24.10.2013

    Der Italiener mit den besonderen Flair. Den Großen Raum würde ich nicht unbedingt als ungemütlich bezeichnen aber er wirkt schon sehr ungewöhlich. Hier ist der Service trotz der großen Anzahl der Gäste vollkommen ok. Ideal wenn man mit einer größeren Gruppe schön ausgehen will.

  • 4.0
    via Golocal Ich schnapp die Wurst für euch Ich schnapp die Wurst für euch 24.10.2013

    Wir hatten Pizza und Pasta und es war beides echt lecker. Vorab gab es Oliven. Das Restaurant ist gemütlich, aber es war sehr voll. Dementsprechend ist die Geräuschkulisse natürlich auch. Wen das nicht stört und wenn man gerne italienisch ist dann nix wie hin.

  • 4.0
    via Golocal thomas1982 20.03.2013

    Direkt vor dem Arabella Sheraton Hotel gelegen, bietet das 12 Apostel die perfekte Alternative zum Hotelrestaurant. Allerdings sind die leckeren Pizzen sowie die diversen Nudelgerichte es absolut wert die Anfahrt in Kauf zu nehmen. Direkt am Eingang kann man schon einen Blick auf den traditionellen Steinofen und die fleißigen Pizzabäcker werfen. Auf den ersten Blick wirken die langen Tischreihen recht unkonventionell aber man stellt schnell fest, dass man doch mehr Privatsfähre hat, als man erwartet. Besonders bei den Pizzen, die statt der runden Norm auch Ecken und Kanten aufweisen, kann man die frischen Zutaten schmecken und meistens muss man sich das letzte Stück einpacken lassen weil man von der Portion mehr als nur satt wird. Wegen der entsprechenden Preise empfehle ich die Pizza Happy Hour zu nutzen. Bis 15 Uhr bekommt man täglich jede Pizza, unabhängig vom Belag, für 7, 95 Euro. Leider war das Personal beim letzten Besuch sehr unaufmerksam und teilweise auch unfreundlich. Wir werden dem Personal vom 12 Apostel der Pizza Willen aber nochmal eine Chance geben :)

  • 5.0
    via Golocal Bewertinator Bewertinator 30.10.2012

    Meiner Meinung nach die beste Pizza in Hannover! Hier wird noch in einem echten Steinofen traditionelle Pizza gebacken. Zwar sucht man hier vergeblich nach besonders ausgefallen Pizzavariationen wie Bombay oder sonstige, jedoch wird hier auch mehr auf die tradionelle Kunst des Pizzabackens wert gelegt. Und dies schmeckt man auch. Der Boden der Pizzen ist dünn und knusprig, der Belag frisch und lecker. Neben den angebotenen Pizzen gibt es natürlich auch noch andere italienische Gerichte wie Pasta und sonstiges. Das Restaurant liegt im schönen Pelikanviertel, die Atmosphäre hier ist durch den großen Saal in dem es sich befindet sehr besonders. Innerhalb der Woche gibt es außerdem einen Mittagstisch mit sehr günstigen Preisen! Mein Fazit: Wer gerne italienlisch isst, muss im 12 Apostels gegessen haben wenn er in Hannover ist!

  • 4.0
    via Golocal Hannnoveraner 18.10.2012

    Das 12 Apostel bietet meiner Meinung nach die beste Pizza in Hannover an. Sie haben dort einen Holzofen, den sich die meisten Restaurants aufgrund von Abgasbestimmungen nicht leisten können. Dieser Holzofen in Verbindung mit wirklich italienischen Pizzabäckern ergeben eine Pizza die fast wie in Italien schmeckt. Die Atmossphäre im Lokal ist top durch das einzigartige Backsteinmauerwerk, den großen Gemälden und dem herrlichen Marmorboden.

  • 4.0
    via Golocal PowerHeinz 09.10.2012

    Das XII Apostel ist ein Muss für jeden Hannoveraner. Das Ambiente ist außergewöhnlich, das Essen spitze! Esse meistens Pizza hier und wurde nie enttäuscht: Immer superfrisch, knusprig und lecker. Die Preise sind hier völlig okay, das Personal leider nicht immer hochkompetent. Einer meiner Lieblingsitaliener in Hannover!

  • 4.0
    via Golocal Schlemmerkönig Schlemmerkönig 04.10.2012

    Dieses Lokal mit seiner italienischen Karte ist auch aufgrund seines Gebäudes etwas ganz Besonderes! Es befindet sich am Pelikanplatz im ehemaligem Hauptgebäude der Fa. Pelikan. Die Erwartet darin ein Kuppelförmiger Speisesaal der mit allerhand Verziehrungen geschmückt ist. Leider feheln in dem großen Raum mit seinen vielen langen Tafeln (ideal auch für größere Veranstaltungen) ein paar Raumteiler. Auch die Akustik ist bei hohem Gästeaufkommen entsprechend laut. Die Bedienungen wirken sehr qualifiziert und sind schnell zur Stelle. Hervorzuheben sind auch die riesigen Pizzen, die woanders etwa 2 großen normalen Pizzen entsprechen. die frischen Zutaten und der üppige Beleg überzeugen. Allerdings ist auch der Preis für dieses vergnügen etwas doppelt so hoch wie in einer Pizzeria, etwa 14 Eur kosten das große runde Vernügen.

  • 4.0
    via Golocal Desperado 02.10.2012

    Die beste Pizza der Stadt!!! Das 12 Apostels hatte ich durch meine Abifeier immer schlecht in Erinnerung. Damals war der Service grottig, das Bier warm und das Essen kalt. Also genau wie es nicht sein sollte. Vor knapp 2 Wochen wurde ich von einen Kumpel eingeladen , dort zum Mittagstisch eine Pizza zu essen. Die Pizza war saulecker und zum MIttagsangebot war die Pizza auch bezahlbar. Leider war der Service zwar nett aber leider etwas tollpatschig, Aber da das Essen wirklich gut war, störte mich das nicht weiterhin. Weiteres Manko waren die urigen Toiletten. Die Pizza ist wirklich groß und viele hatten sich eine zu 2 geteilt :D Sehr Empfehlenswert, auch wenn nicht alles ohne Pannen abläuft.

  • 5.0
    via Golocal JoniBlue 26.04.2012

    Ein muss in Hannover!

  • 4.0
    via Golocal MarcC 18.08.2010

    Bestens zum Business-Lunch: guter Mittagstisch, leckere Pizzen. Service immer schnell und meist freundlich. Abends für mich persönlich zu voll, aber tolle Atmosphäre.

  • 5.0
    via Golocal HRT HRT 15.01.2010

    Das Restaurant bietet eine grandiose Atmosphäre die alleine schon einen Besuch wert ist. Glücklicherweise ist auch das Essen sehr lecker, es hat sich in letzter Zeit (im Gegensatz zu vor cirka zwei Jahren) die Küche deutlich gebessert und ist daher auf jeden Fall zu empfehlen!

  • 4.0
    via Golocal Romanticker 29.07.2008

    Lecker essen,vernüftige Preise,sehr gerne wieder.

  • 4.0
    via Golocal markus2703 27.05.2008

    ...das etwas andere Ambiente - fast schon sakrale Atmosphäre im Lokal - der Besuch lohnt sich - und das Essen ist wirklich lecker. Empfehlenswert!

Das sagt das Web über Restaurant Zwölf Apostel aus:

foursquare 129 3.5 tripadvisor 347 3.5

Weitere Unternehmensinformationen

Allg. Firmeninformationen:

Ausstattung, Tagungstechnik:
- Veranstaltungsraum
- Außensitzplätze
- Behindertengerecht
- Brunch

Branche

Gaststätten: Italienisch
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner