Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
ISI Mobil in Köln-Mülheim Karte
(0221) 16 91 20 20
Route
E-Mail

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Mittwoch
19.12.2018
ab 9:30
Montag 9:30 - 19:00
Dienstag 9:30 - 19:00
Mittwoch 9:30 - 19:00
Donnerstag 9:30 - 19:00
Freitag 9:30 - 19:00
Samstag 10:00 - 16:00

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.3
2.3

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Busra1987 27.07.2018

    Ist nicht das ich dort zum ersten mal gekauft habe, top Beratung kompotente und sehr nette Mitarbeiter

  • 1.0
    via Golocal lc448 07.01.2018

    SCHLECHTER GEHT NICHT! Unheimlich schlechter Laden mit unheimlich schlechten Mitarbeitern und grottiger Geschäftsführung! Alles was hätte schief und schlecht laufen können, ist hier schlecht gelaufen! NULL STERNE, aber leider muss man ja mind. 1 Stern vergeben. Erfahrung: Am 18.12.17 haben wir unser Smartphone bei Isimobile (RepairCenter) abgegeben. Wir habe vorher nachgefragt, wie lange es dauert, bis das Gerät repariert wird und man sagte uns 2 bis 3 Tage. Nur aus diesem Grund haben wir es dort abgegeben. Hätten wir gewusst, dass man sich daran nicht halten würde und das Gerät erst kurz vor dem neuen Jahr (also auch erst NACH Weihnachten) fertig wäre, hätten wir es nicht DORT abgegeben. Das Gerät sollte definitiv vor Weihnachten fertig sein, 3 mal waren wir umsonst dort und es war nicht fertig. Am 30.12.17 konnten wir es dann erst holen. Weiterhin wollte man uns anrufen, wenn es fertig wäre, auch das hielten die Leute dort nicht ein, so dass wir immer wieder selbst hinterherlaufen mussten. Dann gab es noch ein hin und her, wo das Gerät abgeholt werden sollte - in Kalk oder an der Aachener Str. Ein reines Durcheinander. Teuer war das ganze auch noch. Unfreundlicher Mitarbeiter. Mitarbeiter "Ian" in Kalk ebenso unfähig wie unfähig. Das schönste dann noch: bei Abholung machte standen wir vor geschlossenem Laden. Der Mitarbeiter hatte eher geschlossen. Öffnungszeiten war an dem Tag bis 16 Uhr; wir kamen 10 min eher an und es war bereits geschlossen, einer der Mitarbeiter war aber noch im Laden, wollte uns aber nicht mehr rein lassen, da er meinte er hätte schon zu. Nach langem hin und her, gab er uns das fertige Gerät doch, aber keine Rechnung. Er hatte versprochen uns die Rechnung per Email oder Post nachzureichen, was bis heute nicht geschah. Ich laufe immer noch unserer Rechnung hinterher und werde dieses nicht nur unfähige, unfreundliche sondern auch kriminelle Verhalten melden! Wahnsinns SCHLECHTER LADEN!!!

  • 1.0
    via Golocal Benno_B 02.03.2016

    Nicht zu empfehlen. Habe mein iPhone Display reparieren lassen, welches ich nach 3 Monaten erneut machen lassen musste, da sich der Display gelöst hat. Danach, nach 3 Monaten das gleiche Spiel, nur musste ich dieses mal trotz Garantie 25€ bezahlen!


Branche

  • Telefonläden

Ähnliche Anbieter
  • Vodafone o2 Shop Köln Ehrenfeld
  • The Phone House Telecom GmbH
  • Arcor Shop Ehrenfeld
1 Transaktion über externe Partner