Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Mama Pizza Augsburg in Augsburg-Oberhausen Karte
(0821) 2 19 36 60
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Mama Pizza Augsburg

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.6
4.6

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal der coole 25.08.2018

    leute auch super laden schnelle lieferung tolles essen umd trinken alles leute kann ich nur empfelen geil echt 100% leute super

  • 4.0
    via Golocal VaNtrix 12.02.2017

    Heute zum ersten mal ausprobiert und super. Bestellung über Lieferando klappte tadellos, und die Bestellung war in ca 30 min da. Die Pizza für 4,40 war für den Preis ganz gut, die Chilli Cheese Nuggets waren grandios. Ich finde das 2 für 1 Angebot grandios!

  • 5.0
    via Golocal lefilphd lefilphd 14.02.2016

    Sehr sehr lecker! Auf Partys mit Freunden bestelle ich immer da.Manche Pizzen schmecken mir persönlich nicht so gut,aber dafür schmecken mir auch viele. Vorallem die Salamipizza gefällt mir am besten!Lieferung erfolgt immer nach 10-20 Minuten. Mitarbeiter sind sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Habe sehr viele Pizzarien ausprobiert aber Mama Pizza schmeckt mir am besten. Wohne in Dachau und sie liefern von Augsburg her sehr schnell. Absolut Empfehlenswert!

  • 5.0
    via Golocal superbiggie superbiggie 15.12.2015

    Ich liebe Mama Pizza. Für mich eine der besten Pizzen der Stadt, aber das kommt auf die eigenen Vorzüge drauf an. Wer eine dünne Steinofenpizza mit verhältnismäßig wenig Kalorien such, der ist hier verkehrt. Die Pizzen sind sehr schmackhaft, sehr kalorienhaltig und haben eine ordentliche Dicke. Die auswahl an Zusatz-Toppings ist sehr groß und man kann sogar Alternativsaucen zu der klassischen Tomatensauce auswählen. Besonders gut gefällt mir die dauerhafte "Zahl 1 krieg 2" Aktion. Da am besten die Standart Margharita nehmen und dann Hackfleisch dazu. Besser gehts nicht.

  • 4.0
    via Golocal DennisB 05.10.2012

    Hallo, ich schreibe heute eine Bewertung über den Lieferdienst Mama Pizza in der Donauwörther Straße 4 in Augsburg. Das Beste an Mama Pizza ist, dass man zwei Pizzen zum Preis von einer bekommt. Die Auswahl der verschiedenen Sorten ist sehr groß und es ist für jeden was dabei. Die Pizzen sind zwar nicht schlecht aber nicht italienisch (kein knuspriger Rand und Boden). Die Lieferzeit beträgt oftmals mehr als eine Stunde, obwohl es nur knapp 4 Kilometer von mir entfernt ist. Außerdem gibt es neben Pizzen auch noch Calzone, Salate, Nudeln und asiatische Gerichte. MFG Dennis

Das sagt das Web über Mama Pizza Augsburg aus:

tripadvisor 8 2.5

Branche

  • Gaststätten: Pizzerias
Ähnliche Anbieter
  • Leonardo da Vinci Restaurant
    4
    (7)
    Im Gries • 86179 Augsburg-Haunstetten
  • Ristorante Dragone
    3
    (9)
    Wintergasse • 86150 Augsburg-Innenstadt
  • Pizzeria SimSam, Aslan Gabriel Pizzaservice
1 Transaktion über externe Partner