Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Herzblut-Cutter Friseursalon in Berlin-Moabit Karte
030 31 16 69 73
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Ihre gewünschte Verbindung:

Herzblut-Cutter Friseursalon

030 31 16 69 73

Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Herzblut-Cutter Friseursalon

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag ab 11 Uhr

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.9
2.9

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Lisa Knorr 11.08.2020

    Bella ist und bleibt die Beste. Immer freundlich und kompetent. Super Beratung, manchmal auch unverhofft gut gegen die eigene Vorstellung eine Stiländerung umgesetzt. Egal, ob Schnitt oder Färben/Blondieren. Das Ergebnis ist und war immer excellent und zum Teil besser, als ich es mir selber vorgestellt habe. Und das alles zu einem in der Meisterfriseurkathegorie unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausserdem liebe ich die immer gute Stimmung , die tolle Musik und die ungezwungene Atmosphäre im Laden. Immer wieder gerne. Da nehme ich auch gerne die lange Anfahrt von über einer Stunde in Kauf. Danke Bella.

  • 5.0
    via Golocal Stine P. Stine P. 05.10.2017

    Ich bin seit 2 Jahren superglückliche Kundin des Ladens und empfehle jedem, den ich kenne, Bella weiter. Sie hat als erste Hairstylistin geschafft, dass ich glücklich und mit einem coolen neuen Schnitt den Laden verlasse, auf den ich auch ständig begeistert angesprochen werde. Nicht nur haartechnisch fühle ich mich dort jedes Mal gut aufgehoben; auch die Location gefällt mir wahnsinnig gut: Ungezwungene Atmosphäre, stets tolle Kundschaft, angenehme Musik. Und die Preise sind mehr als angemessen! Rundum ein Laden, den ich vorbehaltlos weiterempfehle!

  • 5.0
    via Golocal Birgit Dreßel Birgit Dreßel 14.10.2014

    Ich gehe seit Jahren zu Herzblut und werde seit dem ständig auf meine tolle Frisur angesprochen. Habe den Laden auch gerne weiterempfohlen. Zugegeben: Wenn man mit einer negativen Einstellung reingeht, mag man auch Grund zu mäkeln finden aber wer mit einer gewissen Offenheit reingeht bekommt gute Beratung und einen Top Haarschnitt für einen angemessenen Preis.

  • 3.0
    via Golocal HKM 02.09.2011

    Ich kann die Herzblutcutter nur empfehlen. Sie sind kreativ, sehr freundlich und absolut hilfsbereit und wie ich finde auch kompetent. Die Terminabsprache ist zugegeben etwas schwierig. Auch zu Beginn konnte ich keinen am Telefon erreichen. Ich bin dann einfach mal hin um persönlich einen Termin zu vereinbaren und innerhalb von 10min saß ich auf dem Stuhl zwischen zwei Kundenterminen. Klar, es ist kein Nobelfriseur, die Ausstattung ist etwas sperlicher (was ich bei 2-3 Mitarbeitern auch in Ordnung finde) aber so unkompliziert und mit einer solchen Freundlichkeit habe ich einen Friseursalon noch nie erlebt. Mit Beratung etc. bin auch zufrieden. Es ist kein Friseursalon der sehr seriös rüber kommen will-ich finde er ist eher "typisch" Berlin: ein wenig chaotisch, dafür sehr kreativ und offen und gleichzeitig kompetent.

  • 1.0
    via Golocal nelly123456 23.02.2011

    Einen „Friseur“ wie Herzblut-Cutter habe ich noch nie erlebt (oder auch nur jemals für möglich gehalten): Ich empfand - die Terminierung als hinauszögernd und unzuverlässig, - die Beratung als lächerlich, - die friseurfachliche Dienstleistung als unprofessionell und schmerzhaft, - die Behandlung als aufmerksamkeitslos, schnell-schnell-massenabgefertigt, - dass nur Billigst-Produkten (wenn überhaupt) verwendet wurden, - den Service als unfassbar schlecht, - den Kundenumgang mit mir als nervend, beleidigend, höchst aggressiv und unseriös, - Laden und Frisierequipment als gleichermaßen dreckig, - die Beschallung mit Techno-Musik als ohrenbetäubend, - mich ungeniert offen abgezockt und halte dies für das Geschäftsprinzip, - die Behandlung und das Frisurenergebnis der anderen anwesenden Kunden als nicht besser. Zum Schutz der Verbraucher gehört meiner Meinung dieser Laden vom Gewerbeaufsichtsamt geschlossen und dem Inhaber Berufsverbot ausgesprochen! Ich werde nie wieder hingehen, da ich weder masochistisch veranlagt bin, noch mir Geld ohne rechtfertigende Gegenleistung aus der Tasche ziehen lassen will. Entsprechende Erfahrungsberichte von Kunden auch unter: http://www.qype.com/place/1773188-Herzblutcutter-Berlin http://www.tagesangebote.de/groupon-citydeal.html siehe 24.11.2010 unter http://dailydealguide.de/category/dealer/groupon/ http://www.townster.de/berlin/ort/herzblut-cutter http://de.reclabox.com/beschwerde/37819-groupon-berlin-groupon-gutschein-herzblut-cutter-oliver-arend-leistet-nicht Ich glaube, der Laden wird wohl so oder so bald dicht machen (müssen). Jemand, den in Deutschland wohl nichts Gutes mehr erwartet, könnte sich vom Acker machen und bald in London (Soho) zu finden sein … .

  • 4.0
    via Golocal funny$frisch 22.02.2011

    Hallo mit meiner Flatrate hat Alles geklappt.Es ist doch klar,daß man bei so einem deal damit rechnen sollte etwas flexibel in der Termingestaltung zu sein!!?? Der Laden ist halt was für Leute die entspannt, aufgeschlossen für Neues sind, einen Friseur mal anders erleben wollen und trotzdem mit einem tollen Haarschnitt heimgehen.Übrigens, wer erwartet für einen Flatratepreis den Luxus eines Wellnesstempels zu erhalten, der liegt von vornherein schon falsch. Ich kann Herzblut Cutter nur weiter empfehlen...

  • 1.0
    via Golocal kieneit 21.02.2011

    Seit mehr als 2 Monaten versuche ich, einen Termin zu bekommen. Weder auf E-Mails, noch über Facebook oder Telefon wird reagiert. Der Laden ist definitiv nicht zu empfehlen!

  • 1.0
    via Golocal tialda 18.02.2011

    die einzige erfahrung die ich mit diesem friseur machen konnte, ist die, dass nie jemand als telefon geht. ich habe bei citydeal eine friseurflatrate für herzblut-cutter gekauft und versuche nun seit gut 2 monaten jemanden ans telefon zu bekommen um einen termin zu vereinbaren. leider vergeblich. und ich rief mit sicherheit nicht nur montags an, sondern an jedem wochentag zu verschiedenen uhrzeiten. über die qualität der frisuren und dienstleitungen kannich daher nix sagen. nicht toll :(

  • 1.0
    via Golocal Delicious73 03.02.2011

    schnippischer Ton, schlechter unakkurater Schnitt...Bemerkung, wie Kunden wie du kosten mich Geld...15 teur um genau zu sein...Wartezeit, keine Termine , wann man sie möchte....no go...

Branche

Friseursalons
1 Transaktion über externe Partner