Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Goldener Drache in Osnabrück-Innenstadt Karte
(0541) 75 04 24 90
Route
E-Mail
Website
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Goldener Drache

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Dienstag 11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Mittwoch 11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Donnerstag 11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Freitag 11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Samstag 11:30 - 14:3018:00 - 22:30
Sonntag 11:30 - 14:3018:00 - 22:30

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

3.0
3.0

(basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880

(2 Bewertungen)

golocal

(3 Bewertungen)

Speisekarte

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(10 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via 11880 20.11.2017

    👎 Leider muss man hier, ein Stern geben, um hier zu schreiben. Schlechte telefonische Verständigung,...

  • 4.0
    via Golocal Annette 56 Annette 56 12.11.2016

    Einer meiner Lieblingschinesen in unserer Stadt. Hier kann man gut und zu vernünftigen Preisen essen. Das Ambiente ist gewohnt asiatisch inklusive Buddha und Fischbecken. Aber so wünschen wir es uns ja in Europa, wobei ich wette, dass so ein Lokal im Ursprungsland ganz anders aussieht. Mir gefällt vor allem die Möglichkeit, mit einer größeren Gruppe an einem Tisch essen zu können. Das geht hier nicht nur unproblematisch, sondern auch mit Drehtischen in der Mitte der Tafel. Damit kann man rundherum probieren, ohne quer über den Tisch zu angeln. Wir haben hier schon zu zweit, mit Familie und in großer Gruppe sehr gut und vergnüglich gespeist. Das Personal ist auch sehr nett und man bekommt sein Essen zeitgleich und zügig. Ich gehe immer wieder gerne hin.

  • 1.0
    via Golocal Michaela Schulte-Dojan Michaela Schulte-Dojan 04.04.2015

    Also vom Ambiente war es ein typisches Chinarestaurant. 2 Servicekräfte ,eine sehr nett und freundlich die andere hatte eine sehr unfreundliche Art an sich. Das Buffet war nicht toll.Es gab zuviel paniertes Essen und das Entenfleisch sowie das Hühnerfleisch waren viel zu trocken und wurden auch nicht wirklich nachgefüllt. Die gebratenen Nudeln und der Reis hatten einen ganz eigenartigen Geschmack, ohne Soße nicht zu genießen. Nachtisch,3 Sorten kleine Eisbecher die man sich selber aus der Truhe suchen darf. Fazit wir werden das Buffet nicht mehr in Anspruch nehmen. Es fehlten einfach die frischen Sachen.

  • 5.0
    via Golocal D4v1d1 D4v1d1 06.10.2012

    Einer dieser Orte in die du rein gehst und denkst du wärst an einem ganz anderen Ort. Überall Asiatischer Krims Krams, aber nicht dieser pseudo Touristen Müll, a la Buddha Figuren und Maneki-Neko, am meisten spricht mich der große Raum, hintem im Restaurant, an mit einem langen Tisch und diesen typischen Drehtellern die an beiden Enden stehen. Davor Fischtanks auf beiden Seiten mit Kois. Mein erster Gedanke war Triade oder Yakuza, was das strenge Auftreten und Aussehen der Kellnerin nur unterstützte. Spaß bei Seite, die Kellnerin war sehr freundlich. Vorsicht aber, die Karten haben keine Preise, was in edleren chinesischen Restaurants durchaus gängig ist , darüber sollte man sich vorher informieren damit man am Ende nicht vielleicht übers Ohr gehauen wird. Das Essen war super schnell bei uns am Tisch, als ob sie schon wussten was wir haben wollen und es war super lecker! Für ein Restaurant waren die Preise ziemlich günstig. Ich kann diesen Laden nur empfehlen!

  • 4.0
    via 11880 18.12.2011

    seher lecker und schönes...

1 Bewertungen ohne Text

3.0

Das sagt das Web über Goldener Drache aus:

tripadvisor 10 3.0

Branche

Gaststätten: Chinesisch

Stichwort

Chinesisch
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner