Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Aumann Jutta Dr.med.vet. in Augsburg-Göggingen Karte
(0821) 9 30 10
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Aumann Jutta Dr.med.vet.

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 12:00
Donnerstag 10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 12:00

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.8
4.8

(basierend auf 18 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

opendi

(14 Bewertungen)

golocal

(2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(10 Bewertungen)

11880

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via 11880 06.06.2019

    Sehr tolle Tierärztin die sich sehr viel Zeit für meine beiden Hunde nimmt. Fühle mich bestens aufge...

  • 1.0
    via 11880 14.09.2018

    Hat uns mit verletztem Tier abgewiesen mit dem Hinweis 'sie habe jetzt einen privaten Termin und Zei...

  • 5.0
    via Golocal dueck.augsburg 23.09.2016

    Der Praxis hat mir meine Schwester empfohlen. Also war ich dort mit meinen Kleinen und seitdem auch regulär dort. Ein sehr gemütlicher Praxis, sehr kompetentes und freundliches Team. Der Praxis bietet eigentlich alles: Schutzimpfungen, Blutabnahmen, Begleitung im Trauerfall. Meine Kleinen sind in den besten Händen. Ich bin von der Professionalität Fr. Dr. Aumann sehr überzeugt, sie geht mit den Tieren sehr souverän um. Die Preise sind sehr fair und erschwinglich. Man bezahlt bequem auf Rechnung. Bei Blutabnahmen ruft Fr. Doctor oder ihre Assistentinnen zuhause an. Auch in anderen Fällen kann man mit einem Rückruf vom Team rechnen. Der Praxis ist mit dem Auto oder per Strassenbahn Linie 1 zu erreichen. Danke Frau Doktor, weiter so!

  • 5.0
    via Opendi Huckleberry 17.06.2014

    Tolles Team, waren zum ersten mal dort. Alle super freundlich und haben sich wirklich gut um unsere ...

  • 5.0
    via Opendi Flocke 12.01.2014

    Fr. Dr. Aumann ist eine sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin. Nicht nur Haustiere sind bei ...

  • 5.0
    via Golocal stefanieNYC stefanieNYC 02.12.2013

    Frau Aumann ist eine der besten Tierärzte die ich kenne. Als mein kleiner Hund mit der Blase erkrankte war Frau Ammann immer für meinen kleinen da, egal ob am Telefon oder in Ihrer Praxis, sie hatte niemals Eile und mir alles sehr verständlich erklärt. Ich kann Frau Dr Aumann nur bestens empfehlen.

  • 5.0
    via Opendi Egelhofer 07.09.2012

    Absolut kompetent!!! Nimmt sich Zeit! Immer freundlich und hat die richtigen Worte, auch die ...

  • 5.0
    via Opendi 06.06.2012

    Egal wie viel gerade los ist, das Team ist immer super nett und geht auf jedes einzelne Tier mit ...

  • 5.0
    via Opendi Lucia Pupeter 31.03.2012

    Einfach eine super tolle liebe ruhige Tieraerztin. Meine Katze Shalimar hatte viel zu hohe ...

  • 5.0
    via Opendi Gebi von Heli 07.11.2011

    habe mit meiner Helena leider viele Tierärtze ausprobieren müssen bis ich Frau Dr. Aumann fand, die ...

  • 5.0
    via Opendi Julia H. 06.11.2011

    Fr.Aumann ist eine gute Tierärtztin weil sie alles gut macht # Julia

  • 5.0
    via Opendi Claudia 09.06.2011

    ...eine tolle Frau, die sich in Tiere wie in Menschen versetzen kann...auf ihren Rat kann man sich ...

  • 5.0
    via Opendi Shalimar 29.05.2011

    ich heiße Shalimar und bin so zufrieden und die Vitaminpaste schmeckt so gut, kann es an alle Tier ...

  • 5.0
    via Opendi 07.02.2011

    Mit unserem Kater fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Auch wenn viel in der Praxis los ist und was ...

  • 5.0
    via Opendi Andrea P 13.12.2010

    DIe beste Tierärzin was man haben kann. Sie hat damals meinen Vogel, Hamster geholfen. Als ich ...

  • 5.0
    via Opendi 08.06.2010

    musste mit meinen Kaninchen leider viele Tierärtze ausprobieren bis ich Frau Dr. Aumann fand, die ...

  • 5.0
    via Opendi Sandra 06.02.2010

    Sie ist wirklich super, ich gehe immer mit meinen Ratten zu ihr und sie nimmt sich auch für sie ...

  • 5.0
    via Opendi 28.12.2007

    Ich bin schon seit Jahren mit meinen Frettchen bei Frau Aumann, und viele meiner Bekannten sind mit ...

Das sagt das Web über Aumann Jutta Dr.med.vet. aus:

jameda 10 5.0

Branche

Tierärzte

Stichworte

Prakt. Tierärztin, Tierärztin, Tierarztpraxis, Hunde, Katzen, Kleintiere, Kleintierimpfung, Hundezahnbehandlung, Katzenzahnbehandlung, Kleintierultraschall, Kleintierapotheke, Kleintieroperation, Kleintiervorsorge, Tiernahrungsmittel, Scheerschmidt, Praktische Tierärztin
1 Transaktion über externe Partner