Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0851) 98 81 95-0

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Beschreibung

Unsere moderne Hautarztpraxis Dr. med. Claudia Elsner liegt zentral in Passau und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind direkt vor dem Praxisgebäude vorhanden. Die Zufriedenheit der Patienten steht für uns an erster Stelle. Deshalb legen wir sehr großen Wert auf eine individuelle und intensive Betreuung. Die Schwerpunkte der Hautarztpraxis liegen auf der Hautkrebsvorsorge, der Kinderdermatologie und der Allergologie. Das Leistungsspektrum umfasst neben ambulanten Operationen auch medizinische Kosmetikbehandlungen, intensive Fußpflege und moderne Lasermedizin. Mithilfe von Seminaren und Fortbildungen ist unser freundliches Mitarbeiterteam stets auf dem neuesten Stand der medizinischen Behandlungsmethoden. Unsere Geräte entsprechen den höchsten Qualitätsanforderungen. Termine für eine Beratung können auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten telefonisch oder direkt vor Ort vereinbart werden. Es ist sinnvoll, bei Hautproblemen frühzeitig unsere Hautarztpraxis Dr. med. Claudia Elsner aufzusuchen. Je früher Hautprobleme behandelt werden, umso besser sind die individuellen Heilungschancen. Wir empfehlen unseren Patienten deshalb ein regelmäßiges Screening der Haut, auch wenn keine speziellen Beschwerden vorliegen.

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Im Web

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.3
2.3

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(29 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Peter Pahn 16.05.2017

    Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Elsner. Sie hat mir immer kompetent und zielsicher geholfen. Ihre Diagnosen waren jeweils stimmig. Frau Dr. Elsner kann ich als Dermatologin daher nur empfehlen.

  • 1.0
    via Golocal beine2014 18.08.2014

    Ich kann diese Erfahrungen gut nachvollziehen und nur noch bestätigen. Ich war im Frühjahr 2014 bei ihr, auch zum Teil mit meinem Vater wegen Beinödemen mit Wunden bzw. Nässen. Auch bei ihm verwies sie auf ihr Budget und verschrieb lediglich die billigsten Verbandmaterialien, die weder halfen geschweigedenn einer Heilung förderlich waren. Das heutige moderne Wundmanagement bietet derart viele Varianten an, dass man sich wundern muss, wieso dies dann nicht zur Anwendung kommt und verschrieben wird. Auch das mit dem kurzen Anschauen der Symptomatik kann ich bestätigen. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen, ich bin froh, dass ich eine Ärztin bzw. Arzt gefunden habe, der die Problematik meines Vaters erkannte und auch die Medikamente verschreibt.

  • 1.0
    via Golocal itemmode 03.07.2012

    Die Praxisräume sind hell und sehr modern eingerichtet, das Praxisteam sehr freundlich und gut erreichbar. Leider täuscht dies nur kurz über die ärztliche Leistung hinweg. Auf die Idee, von meiner an vielen Stellen entzündeten Haut einen Abstrich zu nehmen, kam Frau Elsner nicht. Wenn sie mit mir sprach, wirkte sie bei mehreren Besuchen abwesend und in Eile, hörte kaum zu. Nach einer Entscheidung für eine normal 6 Monate dauernde Therapie verwies sie auf ihr enges "Verschreibungsbudget" und verschrieb die nörigen Medikamente nur für 2 Wochen bis zum nächsten Quartal. Wieder Praxisgebühr, wieder warten. Ich erhielt dann die Medikamente für 50 Tage (Dosierungsanweisung: tgl. 2 Kapseln einer Packung mit 100 Stck.). Als ich nach 48 Tagen wie zuvor vereinbart eine Nachverschreibung telefonisch bestellte, wurde dies verweigert. Grund: Meine Packung müsse noch weitere 50 Tage reichen. Offensichtlich ein Flüchtigkeits/Rechenfehler. Ich erhielt von Fr. Dr. Elsner den Rat "irgendeinen anderen Arzt" aufzusuchen, der das Präparat verschreibt. Mit dieser Entscheidung brach die Ärztin meine zuvor von ihr als dringend notwendig erachtete Therapie eigenmächtig ab. Ich rate von einem Besuch der Praxis ab, wenn man ein ernstes Hautproblem hat, für das es mehr braucht als die Verschreibung von ein wenig Salbe.

Das sagt das Web über Elsner Claudia Dr.med. aus:

jameda 29 2.8

Weitere Unternehmensinformationen

Erreichbarkeit
Parkplätze: VOR DEM HAUS

Branchen

  • Ärzte: Haut- und Geschlechtskrankheiten
  • Allergologie

Stichworte

  • Akne
  • Aknetherapie
  • medizinische Kosmetik
  • med. Kosmetik
  • Besenreiser
  • Blutschwämmchen
  • Hautentzündungen
  • Ausschlag
  • Juckreiz
  • Neurodermitis
  • Hautausschlag
  • Hautkrebs
  • Hautkrebsscreening
  • Hautkrebsvorsorge
  • Kinderdermatologe
  • Kinderdermatologie
  • Kinderhautarzt
  • Laser
  • Pilzdiagnostik
  • Fruchtsäurepeeling
  • Hautkrankheit
  • Pickel
  • Hautunreinheiten
  • Hautrötung
Letzte Aktualisierung am 11.09.2018
Aktuelle Informationen für Elsner Claudia Dr.med. wurden am 11.09.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner