Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Parisi Ristorante & Pizzeria Karte
(030) 52 66 61 64
Route
E-Mail
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag 12:00 - 23:00
Mittwoch 12:00 - 23:00
Donnerstag 12:00 - 23:00
Freitag 12:00 - 23:00
Samstag 12:00 - 23:00
Sonntag 12:00 - 23:00

Rollstuhlgerechter Ort

  • Teilweise Rollstuhlgerecht
  • Die wichtigsten Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang hat eine Stufe mit max. 7 cm Höhe
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(17 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal spreesurfer spreesurfer 28.12.2015

    Hallo liebe Leser!!! Spreesurfer und sein auswärtiges Weihnachtlichessen 2015. Spreesurfer kann kochen, aber nur sehr mäßig, also musste er einsehen, dass er sowas wie eine Gans mal anderen überlässt. Da das Wetter in diesem Dezember 2015 sehr mild und oft sonnig war, entschloss sich Euer Surfer ein Restaurant in der Nähe des schönen Tegeler Sees aufzusuchen!!! Ich ging also Alt-Tegel rauf und runter und schaute mir die Karten der Restaurants dort an. Am Ende erschien es mir vom Preis-Leistungsverhältnis am Besten dort im Parisi nachzufragen. Und so reservierte ich dann dort. Einige Tage später nun also dann das Essen: Ich bestellte mit ganz klassisch die Weihnachtsgans!!! Erstmal bekam ich da einen guten Kaffee und etwas Brot und Oliven gereicht, und nach etwa 20 Minuten kam sie, die Gans!!! Der Teller sah schon gut aus und das Essen duftete auch lecker. Die Gans, also die Gänsekeule genau genommen war kräftig und sehr gut gewürzt so wie aber doch noch leicht al dente. Klar, ich war ja beim Italiener dort. Eine Gans 100% auf den Punkt bringen konnte eh nur meine Mutter, aber soweit war sie schon "Gans" gut da im Restaurant!!! Viele Restaurants machen genau den Fehler, dass sie die Gans solange garen, bis sie zerfällt, das ist im Parisi NICHT so!!! Dazu gab es zwei ganz frische und überaus leckere Petersilienknödel, also Klöße mir Petersilie und karamellisierter Sauce. Dann ein solide guter Rotkohl und etwas arg säuerliche Preiselbeeren mit Birne. Aber Surferle isst keine Birne, die ließ er dann liegen. Das Essen war insgesamt sehr lecker. Aber bitte in 2016 noch etwas MEHR Bratensoße. Die Soße war mir zu wenig, sorry!!! :o Sonst aber alles Top!!! Zum "Nachtisch" gab es einen schönen und straken Barletta-Espresso aufs Haus!!! Bella Italia!!!! Das Ambiente dort ist stilvoll und fein, doch echt italienisch. Ohne Kitsch aber auch vom Stile her kein Snob-Restaurant, sondern "bodenständige und feine Küche"!!! :) Bei ebenso sehr guten Service ist das da summa summarum sehr zu empfehlen!!! Erreichbar ab U-Bahnhof Alt-Tegel plus fünf Fußminuten!!! :) Euer "Gans" begeisterter Spreesurfer!!! :) Fotos folgen dann noch demnächst mal!!! :) Wie ihr seht, nun sind die Fotos da von mir hier!!! Schaut auf die schöne Gänsekeule, die ich da aß!!!! :) ;) Lecker!!! :)

  • 5.0
    via Golocal sabineweinbrand 18.11.2014

    Sehr sympathischer Service und alles schmeckt. Auch die Preise gehen in Ordnung.

  • 5.0
    via Golocal badr.chafik badr.chafik 07.06.2014

    Nice clean restaurante in good location!!! Bon continuation

  • 4.0
    via Golocal Siri Siri 26.11.2013

    huch, schon wieder was neues in diesen räumlichkeiten? seit knapp einem monat gips hier italienisch. vormals residierte hier das steakhouse "El Farédo" (www.elfaredo.de) - das kann ich nun auch nicht mehr vertesten :-( ... gerüchten zufolge existierte das aber auch nur ein jahr - je nun, die gastronomie ist schnellebig. der auf die schnelle geschlürfte erpresso war schon mal mafiamäßig gut, der optische und sonstige erste eindruck vom lokal auch iO. die karte verspricht das erwartete, zu für diese ecke Berlins wohl zu erwartenden preisen. seriöserweise wird KEIN lieferservice angeboten - für selbstabholer gibt es 10% rabatt. Siri wünscht der truppe hier molto successo! (pizza gips in dieser ecke ja noch an etlichen anderen stellen, das ist schon eine herausforderung ...) ______________________________ nach weiterer vertestung drehe ich ggf. auch noch mal am sternchen-regler ;-)

Das sagt das Web über Parisi Ristorante & Pizzeria aus:

tripadvisor 17 4.5

Branche

Gaststätten: Pizzerias
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner