Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Hifi-Service Egon Lehmann in Berlin-Tiergarten Karte
(030) 8 55 40 44
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Hifi-Service Egon Lehmann

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 13:0015:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 13:0015:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 13:0015:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 13:0015:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 13:0015:00 - 17:00

Zahlungsmittel

  • electronic cash
  • Bar
  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

5.0
5.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal unusable.2008 10.03.2017

    Sei ich meine ersten NAKAMICHI Geräte N680 & HICOM II erworben habe, betreute mich der Egon optimal. Zunächst arbeitet in der Firma von Herrn Peter Maempel (Thorwaldsenstr. bis zu dessen Geschäftsaufgabe). Auch nach dem Umzug i.d.Kluckstrasse folgte ich ihm. Für die Wartung & Reparaturen meiner seltenen Nakamichis nahm er sich stets persönlich die Zeit. Hier betreut noch der CHef persönlich. Ich fand die Preise reell und angemessen. Selten konnte ich mich auf die Qualität der Arbeit einer Werkstatt mehr verlassen. P.M. Brandt

  • 5.0
    via Golocal Zorromieter Zorromieter 04.08.2014

    Da holt man nach Jahren wieder mal den Plattenspieler aus der Versenkung und freut sich auf sein altes Vinyl und dann die Apokalypse ! Der Teller dreht sich nicht mehr :-( Das gute Stück ein Plattenspieler der Firma Onkyo (bezahlt vom Geld der Einsegnung 1984) zwischen durch schon mal die Nadel erneuert.Aber sonst hat mich dieser Nachbarschreck nie im Stich gelassen. Ursache des Desasters war der Antriebsriemen,der hat der Zahn der Zeit zernagt. Nun ist ja bekanntlich guter Rat immer Teuer.Oder doch nicht? Kurz die Suchmaschine bemüht,ein paar Seiten geblättert und wenige Spezifische Forumsseiten gelesen.Da hatte ich eine Adresse mit Namen und Telefonnummer.Kurzer Hand angerufen,Problem geschildert und auch eine zuerst niederschmetternde Antwort erhalten:"Die Riemen gibt es gar nicht mehr" Dann aber das Angebot einfach vorbei kommen (aber vor 13 Uhr dann ist Mittagspause) Parkplätze sind ausreichend vor der Tür,der Teil der Straße ist eine Sachgasse aber leider auch Parkraumbewirtschaftet (min.25 cent für 15 Minuten) Die sympathische Stimme am Telefon lies mich Hoffnung schöpfen "Wir finden schon was" und so war es dann auch aus einer Tüte mit verschiedenen Riemen sollte einer passen. Nur wie bekommt man an die vorgesehene Stelle? "Einfach Plattenteller anheben" erwies sich als nicht durchführbar.Aber der gute Mann schaffte es auch so und justierte mir auch noch mein Gewicht und erklärte mir wie man das so ungefair macht. Das ganze hat dann keine 20 Minuten gedauert inklusive Gespräch über die gute alte Technik ;-) und kostete keine 16 € Da es sich in erster Linie um eine Werkstatt handelt ist hier von außen auch nur das Firmenschild zu sehen.Nachdem man den Türöffner (Klingel) für die Haustür drückt erhält man Einlass und gleich die erste Tür rechts gewährt dann Zutritt in den Vorraum (Büro,Annahme und Ausgabe) zu den Heiligen Schatzkammern der Ersatzteile :-O Also für mich sicher immer wieder eine Adresse wenn ich Probleme mit Onkyo und Bang & Olufsen Geräten habe.

Branche

  • Unterhaltungselektronik
Letzte Aktualisierung am 28.02.2019
Aktuelle Informationen für Hifi-Service Egon Lehmann wurden am 28.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner