Bergmann Curry in Berlin-Kreuzberg Karte

Bergmann Curry

Bergmannstr. 88 10961 Berlin-Kreuzberg
030 50 56 51 54
Branche:
  • Gaststätten und Restaurants
  • Imbissbetriebe
Alle Branchen
4.3
( 3 Bewertungen )
Geöffnet
schließt Samstag um 01:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Bergmann Curry

030 50 56 51 54

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Bergmann Curry

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
Links liegt mein 5er
Links liegt mein 5er (diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)
(diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 00:00 - 01:0011:00 - 24:00
Dienstag 00:00 - 01:0011:00 - 24:00
Mittwoch 00:00 - 01:0011:00 - 24:00
Donnerstag 00:00 - 01:0011:00 - 24:00
Freitag 00:00 - 01:0011:00 - 24:00
Samstag 00:00 - 01:0011:00 - 24:00
Sonntag 00:00 - 01:0011:00 - 24:00

Speisekarte

Zahlungsmittel

  • Bar

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.3
4.3

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(58 Bewertungen)

tripadvisor

(26 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 06.05.2019 toepfie

    Wir waren auf einem Kurztrip in Berlin und durch einen Groupon-Gutschein kamen wir auf diese Currywurst~Bude. Gleich als erstes~ALLES SUUUUUPER!!! Wir haben Currywurst mit mittlerer Pommes auf dem Gutschein. Es wurde alles eingepackt, da es, wie überall in Berlin, kein Parkplatz zu finden war. Wir hatten Pommes mit Mayo und dann eine "angezogene" (mit Pelle)und eine "nackige" (ohne Pelle) Currywurst. Und wir waren begeistert. Sehr nettes Grillmeister~es ging alles sehr flott~so soll es sein. Bei unseren nächsten Berlinbesuch ist das wieder eine "Sehenswürdigkeit" die wir wieder besuchen werden. Wir sagen DANKESCHÖÖÖÖÖN aus Leipzig.

  • 11.05.2015 Ein Golocal-Nutzloser Ein Golocal-Nutzloser

    Jahrestreffen der Currymafia unter weißer Fahne (soll heißen nicht unter dem Banner eines Mitbewerbers ) Und alle waren da der Golocalguide der Yelpsuperelite der Yelp "verbannstrahlte" eine diplomatisch vermittelnde nette Dame und meine Wenigkeit friedlich vereint am runden Currytisch Ich war länger nicht in der Gegend und inspizierte schon ne Stunde vorher ,was es so neues in der Gegend um den Mehringdamm gibt . Als Ich dann pünktlich vor der Bude stand waren die Larissa und der Tom schon anwesend . Ich war pappsatt da mein Heimaturlaub schon fast ne Woche dauerte und quatschte erstmal mit Tom . Larissa kam von der Arbeit hatte Kohldampf ,und stellte sich schon mal an . Leider war ein wenig Wartezeit ,aber Curryregel NR 1 sagt ! Es kann schon mal zu Engpässen kommen wenn Tom schon ne Weile vor der Bude rumgelungert hat Die Curry mit den Süßkartoffelpommes sah lecker aus und der Appetit kam ,ebenso wie die beiden anderen die auch von der Arbeit eintrudelten . Die Bude ist relativ klein ,4 Tische und davor ein Gyrosstand und in der Strasse viel Gastronomie . Vor Tom gedrängelt und ein näheren Blick auf die Ware geworfen . Lobenswert die artgerechte Zubereitug ,schonend gebruzzelt . Muß gestehen das Ich mit Entsetzen bemerkte das einer meiner Favs hier seit neustem frittiert ,arme unschuldige Currywürste im Schnelldurchgang ,das war hier nicht der Fall . Die Bedienung war freundlich und steht zu dem was sie mag . Damit mein Ich die FC Bayern Kappe ,die sie auch nach der 0:3 Niederlage gegen Barcelona trug ,das gefällt mir . Die normale Curry kostet 1.70 Euro . Im politisch korrekten Currybeitrag sei erwähnt das es auch eine vegane Curry für 2.50 und eine Curry vom Biotier für 2.20 E gibt . Weiß garnicht wie so ein Biotier aussieht obwohl Ich in Bio -Logie früher garnicht so schlecht war . Nun etwas vegetarisch darf doch sein Unser Gemüse heißt Currysoße Und die war ganz hervorragend ,die Wurst selber sehr gut aber jetzt auch nicht der Oberhammer . Das Brötchen (bei mir fast nie in der Bewertung ausschlagebend ) war so dieses typisch westliche Brötchen . Luft und Pappe wie beim bekannten Mitbewerber ums Eck auch . Wahrscheinlich liegt da an der Kreuzung ne Tüte und jeder der was braucht holt sich welche ,absolut austauschbar . Bei meinem Stammbäcker im P-Berg hatte Ich auch wieder ein Gespräch mit einem netten Spandauer Ehepaar die extra in den östlichen Bezirk zum Schrippenholen fuhren . Fazit : Der absolute ,ultimative Gaumenkitzel blieb aus aber dennoch 4* plus ,gelohnt hat sichs auf jeden Fall . Spannend wär vielleicht ein direkter (zeitnaher) Vergleich mit dem erwähnten Mitbewerber am Mehringdamm gewesen . Für Testwillige empfehl Ich dieses Battle durchaus mal .

  • 04.10.2013 NC Hammer Tom NC Hammer Tom

    Sehr geehrte Leser, liebe Freunde, Fans und Verfolger. Es gibt nur wenige Curry-Buden denen ich 4-5 Sterne vergebe.. Hier meine Bewertung: Mehringdamm? War da was? Ich habe es vergessen. Ich habe hier eine Currywurst gegessen. Ich habe weniger erwartet, die Wurst vielleicht etwas krosser (muss hier nicht sein) -ABER!: Die Komposition passt!!! Wurst und Sauce passen zusammen. Besser geht es nur noch an meinem Lieblingsimbiss. Der Inhaber, ein netter Typ – ich fragte ihn ob ich für Bewertungen Fotos machen darf, seine Antwort „Ja“. Das Preis–Leistungs-Verhältnis ist voll korrekt! Ich habe mir leider diesmal keine Fritten aus Süsskartoffeln bestellt., aber diese sahen sehr lecker aus. Das nächste mal! Diese wurden in einer Wok-Artigen Pfanne frittiert. . Leider gab es keine Fritz-Brause sondern nur die Cola von Fritz. So bestellte ich mir einen Kaffee. Und er war ***** korrekt, obwohl Automaten-Kaffee. Was ich nicht essen werde ist eine vegane Wurst! Weshalb? Hat von euch schon jemals ein veganes Frühstücksei gegessen? Wer vegan oder vegetarisch essen will ist beim Inder besser versorgt. Abzug gibt es von mir für das Nichtvorhanden der Fritz-Brause, das holt aber der Kaffee wieder raus. Das Brötchen lag mir allerdings zu lange am Grill. Es kam dann krümelig rüber. Vier Sterne ¾ gibt es von mir. Also meine Currywurst-Bewertungs-Verfolger. Solltet ihr in Kreuzberg sein und am Mehringdamm, fahrt einfach eine Station mit der U-Bahn zur Gneisenaustr, und kämpft euch zur Bergmannstr. durch. Bergmannstr. fast Ecke Zossener Str. Da können sich einige eine Scheibe von der Wurst abschneiden!! 4.10.13 Für alle Curry-Liebenden Pärchen empfehle ich den: ""L’amore Teller" ...unser Spezial für Liebende 2 Currywürste oder Bouletten, Pommes Frites, Piccolo Prosecco (als Präsent) auf Herzteller mit 2 Piekern zum Teilen !" Zu € 6,90

Ratgeber

Gesünder Leben
Das kann man gegen Magenknurren...
Recht & Finanzen
Zwischenrechnungen als Digestif:...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Gaststätten und Restaurants, Imbissbetriebe
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Chat starten