Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0341) 4 42 88 82
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.0
2.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 2.0
    via Golocal Lensen Lensen 18.10.2012

    Das Frizz in der Karli hat einen schönen Außenbereich in dem es sich eigentlich ganz gut aushalten lässt. Allerdings war bei unserem letzten Besuch ein Box-Kampf und unser Tisch stand direkt neben dem TV. Schon während des Vorgeplänkels wurde der Ton auf eine sehr unangenehme Lautstärke gestellt und auch nach der Aufforderung den Ton etwas leiser zu schalten wurde nicht darauf eingegangen. Wenn man sich den Rest der Besucher angeschaut hat, schien auch niemand Interesse an dem "TV-Spektakel" gehabt zu haben sodass mir die Entscheidung der Bedienung auch nicht nachvollziehbar erschien. Noch schnell das Glas geleert und dann weitergezogen. Zur freude einer Männerrunde die den Boxkampf schauen wollte ;) Sonst war die Bedienung aufmerksam und stehts um den Füllstand unserer Getränke bemüht. Aber eine Lautstärke bei der man sich am eigenen Tisch nichtmehr unterhalten kann ist ein NOGO.

Branche

  • Gaststätten: Cocktailbars
Ähnliche Anbieter
  • Coco Bar
  • Logo von Restaurant Sebald
    Restaurant Sebald
    5
    (5)
    Weinmarkt • 90403 Nürnberg-Sebald
  • Logo von SAPA
    SAPA
    0
    (0)
    Regensburger Str. • 90478 Nürnberg-St Peter
Letzte Aktualisierung am 11.04.2019
Aktuelle Informationen für tiefblau – Cocktail – Küche Inh. S. Walther wurden am 11.04.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner