Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(030) 46 64 46 64

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.4
1.4

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Baumeister_1424 27.05.2018

    Die Beschreibung zu dieser Nummer klingt super, aber dauer "BESETZT" und keine Warteschleife, also nutzlos. Das für eine Weltstadt!

  • 3.0
    via Golocal André Schellenberg André Schellenberg 13.05.2018

    Nach 3 anrufen ging jemand ran und hat auch darauf hin ein Einsatz einberufen und ich sollte an einer Straße warten. Die Person war super nett. 2h Später ging ich nach Hause weil Sonntag Schein Bar keiner für sowas Zeit hatte. Es müssen unbedingt mehr Gelder in die zentrale investiert werden

  • 1.0
    via Golocal AchtColaAchtBier 11.04.2018

    Immer Besetzt! Was soll Das? Aber im Internet diese Nummer zu veröffentlichen um sich Hilfe und Rat zu holen, die wollen doch gar keinem helfen! Darauf erstmal Acht Cola Acht Bier!!!!

  • 3.0
    via Golocal Kümmerer 04.04.2018

    Als einer derjenigen, die dort sitzen und "arbeiten"..... möchte ich Euch sagen, dass wirklich den ganzen Tag jemand am Telefon ist, es gibt sogar 2 Telefone! Nun wurde dieser Platz von den roten Sparfüchsen eingerichtet, weil es ja nix kostet und man vor dem Bürger glänzen kann - es wurde nur vergessen, auch die Leute dahinzusetzen, die an dieses Telefon gehen sollen! Und da ist das Problem - zuerst kommt der Notruf, dann die zahlreich eingehenden Internetanzeigen und danach erst das Bürgertelefon. Hier kann man gerne seine Frage loswerden und bekommt sie in der Regel auch beantwortet - aber die Polizei kann und darf keine Rechtsberatung machen und der Bürger ist es gewohnt, mit seinem Smartphone in der Hand alle Probleme abgenommen zu kriegen. Auch im zivilen Bereich wird die Polizei ausser zur Gefahrenabwehr nicht tätig...."mein Mann gibt mir nicht die Kinder am Wochenende...." Als Tip kann ich sagen - jeder Polizeiabschnitt ist anrufbar und da sitzt auch ein Polizist der rangeht....und wenn man mit dem einen nicht kann, ruft man einfach den nächsten an...alles klar ?? ;-)

  • 1.0
    via Golocal Jacki65 23.10.2017

    einen. Weil wie soll man etwas bewerten was man nicht in Anspruch nehmen kann weil es nie erreichbar ist

  • 1.0
    via Golocal Wir machen das schon Wir machen das schon 22.10.2017

    Ich versuche seid heute den 22.10.2017 zwischen 6.00h morgens bis 16h jemanden vom Bürgertelefon zu erreichen. Ständig ist besetzt. Ich habe weit über 70 mal angerufen. Ich bin mir sicher das der Telefonhörer bei seite gelegt worden ist. Man soll nicht im Notfall die 110 wählen. Wenn denn dann. Null Punkte wären besser aber das geht ja leider nicht.

  • 1.0
    via Golocal Regina-1 16.10.2017

    Habe den ganzen Tag versucht jemanden zu erreichen....unmöglich....ständig sofort Besetztzeichen....was nützt mir ein Bürgertelefon , welches nicht für seine Bürger da ist.. Eine Katastrophe.

  • 1.0
    via Golocal RaphaelKo 25.05.2017

    Vor einigen Jahren empfand ich das Bürgertelefon der Polizei als hilfreich. Nun ist es jedoch nahezu unmöglich jemanden zu erreichen. In den letzten fünf Stunden habe ich es 13 Mal versucht und jedes Mal war es besetzt.

  • 1.0
    via Golocal Erna Traut 24.02.2017

    24.04.2017 Mehrere Male hintereinander war besetzt. Als ich mit einem Mitarbeiter gesprochen habe, empfand ich ihn als unfreundlich und abweisend. Er konnt oder wollte mir nicht weiterhelfen und leider auch nicht sagen, wo ich Unterstützung/Beratung finden könnte. Von einer anderen Berliner Beratungsstelle hatte ich die Empfehlung bekommen, mich beim Bürgertelefon der Polizei zu melden. Dieser Anruf war leider sehr enttäuschend!

  • 1.0
    via Golocal serhat karadeniz 17.12.2016

    Seit tagen rufe ich früh mittag abe d an und keiner geht ran andauernd besetzt.wenn man mal hilfe brauchtsind sie nicht daa.


Branche

  • Polizei

1 Transaktion über externe Partner