Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Agentur Partnerglück Inh. Regine Bieler Partnervermittlung in Dresden-Striesen-Süd Karte
(0351) 4 46 88 48
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Agentur Partnerglück Inh. Regine Bieler Partnervermittlung

Noch 500 Zeichen übrig

1 Es handelt sich um Angebote verschiedener Anbieter aus meiner Region. Die kostenfreie Zusendung der Angebote kann ich jederzeit abbestellen. Absender des Newsletters ist BVV Bundesverzeichnisverlag GmbH & Co. KG Pretzfelder Straße 7-11 90425 Nürnberg. Datenschutzbestimmungen .

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 13:00 - 20:00
Dienstag 13:00 - 20:00
Mittwoch 13:00 - 20:00
Donnerstag 13:00 - 20:00
Freitag 13:00 - 20:00
Samstag 13:00 - 20:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

2.0
2.0

(basierend auf 17 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(15 Bewertungen)

2.1
2.1000001
auf golocal anzeigen

11880

(1 Bewertung)

KennstDuEinen

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 13.01.2020

    Leider bin auch ich darauf reingefallen. 1070 .- Euro für 3 Monate. Das ist sehr üppig. Leute, ich hoffe ihr lest das bevor ihr euch anmeldet. Ich habe mich auf eine Annonce in der Zeitung gemeldet. Daraufhin wurde ich von der Agentur zügig eingeladen und ein Profil erstellt. Soweit so gut. Dann die schnelle Bezahlung im Voraus, mit einen Vertrag indem es kein Kündigungsrecht gibt. Sehr dubios! Die Frau, für die ich eigentlich angerufen hatte, wurde mir nicht vorgestellt. Ich habe die Zeitungsannoncen weiter verfolgt. Immer gleiches Prinzip. Nette Stimmen auf Band, klingt alles super. Ich habe mich dann nochmal für eine solche gemeldet und wollte die Frau, die so lieblich sagt „ willst du mich kennenlernen, dann ruf an“ auch treffen. Aber welch´ Überraschung, die Agentur hatte mehrere Ausreden, warum das nicht geht. Wäre schon vermittelt (innerhalb von 36 Stunden , Hallo ? ) , bzw. müssten sie erst mal schauen ob das Profil passt etc…. Leute, ich denke, diese Frauen gibt es nicht. Einfach nur zum Kundenfang. Ich habe mich jedenfalls verarscht gefühlt ! Halten wir fest – wieder was fürs Leben gelernt !

  • 1.0
    via Golocal Chris29 01.06.2019

    Leider bin ich noch vertraglich in dieser, nennen wir es einmal Partnervermittlung, gebunden und bereue das sehr. Die Vermittlungsvorschläge sind allesamt nicht das Geld wert und in 6 Monaten kam es zu 1 (!) Treffen. Alle anderen Frauen haben die Suche abgelehnt. Hier besteht außerdem der Verdacht, dass diese Treffen z.T. auch nicht echt sein könnten, nur um den Mann bei der Stange zu halten. Im Großen und Ganzen scheint keine der Frauen zu suchen und zu einem Treffen bereit zu sein und passt meist nicht in das eigene Wunschprofil. Mails werden ohne Bezug zum Inhalt beantwortet oder ignoriert. Für fast 3000 €/Jahr kann man anderes erwarten. Die gezeigten Fotos beim Erstgespräch sind natürlich auch alle nicht echt (vermittelbar) und den Vorschlägen nach, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Agentur einen Frauenpool von genannten 2000 suchenden Frauen hat. Männer - Unbedingt Hände weg von Partnerglück. Hier geht es nur darum, mit einer profitablen Masche an euer Geld zu kommen!!

  • 1.0
    via KennstDuEinen 30.05.2019

    Lasst die Finger davon. Das sind Betrüger. Ihr bekommt eine Nr. Aber wer euch schreibt sind ...

  • 1.0
    via Golocal Vooogtlaender 13.03.2019

    Achtung, Männer! Es kamen bei mir keine Partnervorschläge, auch nicht nach Reklamation. Wenn man das Geld zum Fenster raus wirft, hat man vielleicht noch Spaß dran wie die Scheine im Wind flattern. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es bei Partnerglück überhaupt Frauen gibt, die einen Partner suchen. Auch eine Art Geld zu verdienen!

  • 4.0
    via Golocal Messe 23.01.2019

    Bei der Vorstellung in Leipzig - Gohlis wurde offen über eigene Person und über die gewünschte Partnerin gesprochen. Es wurden mir mehrere Frauen vorgestellt mit denen ich mich getroffen habe die meinen Vorstellungen für die Freizeit und meinen weiteren Lebensweg eine Partnerschaft entsprechen sollten. Es gab aber auch einige Frauen die nicht meinen Vorstellungen entsprachen oder der Funke beim 1. Treffen nicht übersprang und somit kein weiteres Treffen erfolgte. Mir wurde dann doch eine Frau vorgestellt, die gleiche Interessen und Lebensauffassung hat. Mit dieser Frau habe ich ab Mai 2018 eine feste Beziehung und wohne auch an 3 bis 4 Tagen der Woche bei Ihr. Wir haben auch 2 mal gemeinsame Urlaube verbracht. Wir verstehen uns sehr gut und jeder hat seine persönliche Freiheit und sind nicht wie Kletten. Abschließend muss ich dennoch den hohen Preis für den Mann an Vermittlungskosten bemängeln auch wenn Ratenzahlung angeboten wird.

  • 1.0
    via Golocal mesao 11.01.2019

    Liebe Leute, die Ihr vielleicht vorhabt, diese " Agentur " zu kontaktieren, lasst die Finger davon!!! Außer , Ihr wollt Euch mal so richtig über den Tisch ziehen lassen und müsst unbedingt Geld loswerden....dann seid Ihr da an der besten Adresse. Seriös geht wirklich anders . Also- Finger weg von Regine Bieler!!!

  • 1.0
    via 11880 27.08.2018

    Achtung!!!! Auf gar keinen Fall einen Vertrag unterschreiben und nichts glauben von dem was euch erz...

  • 1.0
    via Golocal Sandy0011 31.01.2018

    Leider kann ich für die Agentur Partnerglück in Leipzig keinen einzigen Stern vergeben! Es ist äussert verwerflich, das mit Gefühlen und der Suche nach einen Partner fürs Leben so ein mieses Spiel betrieben wird! Die Beratung war richtig gut aufgezogen das kann man nicht anders sagen,mit schönen Worten und Schilderungen wie denn dann alles abläuft und funktioniert! Die Realität sah dort völlig anders aus! Fotos werden ua. erstellt,angeblich für die Partnervorschläge! Kurios das die zugesandten Vorschläge generell ohne Foto verschickt werden,so laut späterer Aussage von Herrn Biehler und per Mailaussage von Frau Carola Milos ! Da sollte man sich dann mit einen Mann (wo man nicht weiss wie er aussieht) treffen,also ein Blinde Date! Da hätte ich mir dann als erstes den Persolalausweis von den Herren zeigen lassen müssen, um zu sehen ob dies auch besagter Mann vom Vorschlag ist!Und das in der heutigen Zeit!Nun gut,egal! Abschliessend möchte ich nur noch erwähnen,das der Herr vom Kontaktvorschlag (angeblich auch aktuell suchend) sich bis zum heutigen Tag nicht gemeldet! Ich würde mir wünschen, das solchen Agenturen endlich ein Ende bereitet wird und diese sich nicht weiterhin bereichern können für null akzeptable Leistungen!!!

  • 1.0
    via Golocal Herbert53 29.08.2017

    sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, nicht zu empfehlen

  • 5.0
    via Golocal Forfie Forfie 02.01.2017

    Hallo liebes Team der Agentur Partnerglück, meine Partnerin Heike und ich sind sehr zufrieden mit der Leistung der Agentur Partnerglück. Denn Ihr habt uns erfolgreich zusammengebracht. Bei uns hat es sofort gefunkt und mitlerweile können wir uns ein Leben ohne den anderen gar nicht mehr vorstellen. Macht weiter so und bringt hoffentlich noch viele Paare zusammen auf das diee genauso glücklich werden. Heike & Uwe aus L.E.

  • 1.0
    via Golocal Bandit8 09.12.2016

    Zur Agentur Partnerglück Dresden, Leipzig, Meerane ist Folgendes zu sagen: - bei einem einmaligen Vorschlag wird ein Honorarvertrag ausgehandelt, diese Verträge beinhalten KEIN Widerrufsrecht für den Kunden - teilweise waren die vermittelten Frauen überrascht, überhaupt noch von der Agentur Partnerglück vermittelt zu werden (siehe ältere Bewertungen unten, gleiche Erfahrung) - sehr mysteriöse Ausreden von Frauen, die sind nicht treffen wollen - trotz Identität des Partnervorschlages, weiß keiner, wer sich hinter den Mobilnummern wirklich verbirgt, da es ja nicht zum Treffen kommt ^^ - Frauen, die Ihnen vermittelt werden, müssen für die Vermittlung nichts bezahlen, kein Wunder, dass keine Dates zu Stande kommen, es zahlen ja nur die Männer (siehe ältere Bewertungen unten) - eher zwanghafte Vermittlungsversuche der Agentur - achten Sie auf Profilfotos bei Whatsapp, welche im Dateiformat PNG erstellt wurden, selbst erstellte Fotos sind immer im Dateiformat JPG - nicht die attraktivsten Frauen werden vermittelt ;) - der Umkreis meines Wohnortes wurde nie berücksichtigt, die Entfernung der Partnervorschläge war zu groß; vermutlich gibt es keine vermittelbaren Frauen im nahen Umkreis - Männer sind dort in der Überzahl, Frauen eher in der Unterzahl - die Agentur antwortet Ihnen auf Ihre persönlichen Anliegen nicht schriftlich - Auszug aus dem Gesamtverband der Ehe- und Partnervermittlungen e.V., der einem seriösen Unternehmen Folgendes vorschreibt: Auftragserteilung und Vertragsgestaltung: Der Vermittlungsvertrag regelt die zu erbringende Leistung in Umfang und Art GENAU und entspricht den gesetzlichen Vorschriften. FAZIT: Bisher gab es bei jedem seriösen Unternehmen mit unzufriedenen Kunden eine Einigung auf einen Mittelweg bzw. eine Wiedergutmachung, hier ist dies nicht der Fall. Ich kann nur jedem generell von allen Partnervermittlungen abraten, es geht um's Geld.

  • 4.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 22.11.2016

    ich bin zufrieden mit der arbeit. die mitarbeiter sind sehr nett und hören sich alle anliegen und probleme an. weiter so.

  • 4.0
    via Golocal Ein golocal Nutzer 22.11.2016

    Ich habe mit der Agentur Partnerglück sehr gute Erfahrungen gemacht. Und es hat sich gezeigt, dass wahre Liebe auch vor einer größeren Entferung kein Halt macht. Vielen lieben Dank an Frau Popp, welche immer ein offenes Ohr bei Problemen hatte und vorallem Danke, dass Sie mir so einen tollen Vorschlag gemacht haben:-) Hätte eigentlich nie geblaubt, dass sowas über eine Agentur funktioniert....

  • 1.0
    via Golocal Stefan Mielke Stefan Mielke 27.08.2016

    Diese Firma kann ich nicht empfehlen da sie a nur dein Geld wollen und b sich nicht so wirklich an den Vertrag halten und wenn man sich nicht an das zahlen vom Geld hält dann kommen sie einem Gleich mit Inkasso Gesellschaft werde trotzdem nix zahlen können es gerne weiter probieren aber nicht mit mir mein Anwalt freut sich endlich kann er mal wieder was Tun!!!!

  • 1.0
    via Golocal Melinda35454 12.06.2016

    In Anbetracht der aktuellen Ermittlungen um Lovoo kann ich auch nur vor solchen Agenturen warnen. Bei Lovoo sind es Fake Profile und bei Partnerglück wird nach allen Regeln der Kunst gelockt, nur um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Der ersten Rezession kann ich nur in einem Punkt nicht zustimmen, selbst im Internet tummeln sich genügend schwarze Schafe. Man kann solchen Agenturen wie dieser hier nicht trauen. Diese Agenturen und Flirt Börsen geht es nicht um euch, sondern nur um euer Geld. Der Unterschied zu Lovoo ist nur, dass man bei Partnerglück gleich mehrere tausend Euro loswerden kann was sich bei erstgenannten noch in Grenzen hält. Warnung an alle DIE INTERESSIEREN SICH NICHT FÜR DICH SONDERN NUR FÜR DEIN GELD!

  • 1.0
    via Golocal hain_spack 25.05.2016

    Die Kontaktdaten der vermittelten Damen waren nicht aktuell und teilweise waren die Damen überrascht, überhaupt noch von der Agentur Partnerglück vermittelt zu werden. Zusätzlich ab dem 3 Vermittlungsvorschlag bekam man das Gefühl, das die Agentur Partnerglück zwanghaft versuchte, irgendeinen Vermittlungsvorschlag zu machen, d. h. es passten die von mir vorher gemachten Angaben zu den Eigenschaften nicht mehr (z. B. Größe oder Alter). Alle von mir direkt über die Internetseite der Agentur Partnerglück angeschriebenen Damen wurden abgelehnt. Angeblich würden diese nicht passen. Ich glaube, diese Inserate waren nicht echt? Ich zweifel daran rate von der Agentur Partnerglück ab!!! Ps: Es bezahlen im übrigen nur die Männer!!!

  • 5.0
    via Golocal Sandra81 15.12.2014

    Ich habe meinen Schatz hier gefunden! So kurz vor Weihnachten wird mir bewusst, was für ein Glück wir beide haben! Ich kann die Agentur wirklich wärmstens empfehlen. Sie sind wirklich sehr kompetent und vor allen erfolgreich!!!!

Branche

Partnervermittlung

Stichworte

Partnersuche, Erfolge, Wunschpartner, KARRIERE, Agentur, Partnerglück, Partnertest, Partnervermittlung
Ähnliche Anbieter
  • Partnervermittlungsagentur Inh. Kerstin Eger
  • Richter Frank Partnervermittlung
  • My Schatz Agentur
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Unternehmensdaten zu Agentur Partnerglück Inh. Regine Bieler Partnervermittlung ändern

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 28.08.2019
Aktuelle Informationen für Agentur Partnerglück Inh. Regine Bieler Partnervermittlung wurden am 28.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner