Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Block House Am Alexanderplatz Steakrestaurant in Berlin-Mitte Karte
(030) 2 42 33 00
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Block House Am Alexanderplatz Steakrestaurant

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Frontansicht von der Karl-Liebknecht-Str. aus gesehen
Frontansicht von der Karl-Liebknecht-Str. aus gesehen (diese Information stammt von GoLocal)

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Block House Am Alexanderplatz Steakrestaurant einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Block House Am Alexanderplatz Steakrestaurant noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 23:59
Dienstag 11:30 - 23:59
Mittwoch 11:30 - 23:59
Donnerstag 11:30 - 23:59
Freitag 11:30 - 23:59
Samstag 11:30 - 23:59
Sonntag 11:30 - 23:59

Zahlungsmittel

  • electronic cash
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Bar
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.8
4.8

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(2294 Bewertungen)

foursquare

(201 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Jonas Michel Jonas Michel 21.09.2017

    Einfach genial, die Location ist der Hammer und Block House sowieso nicht zu toppen!!!

  • 5.0
    via Golocal GuhlerK 05.08.2017

    Leckeres Essen, tolle Lage und preislich in Ordnung. Mein Freund und ich gehen hier oft essen, waren aber eine zeitlang nicht mehr hier. Insgesamt einer meiner Favoriten, die unglaublich leckeren Saucen und Brote :)

  • 5.0
    via Golocal Montano 01.05.2017

    Wa vor Gäsdern da essen und es schmeckt einfach sehr gut da ich esse immer den 200 Gramm Beef stake und würde einfach jeden den laden weiter empfehlen und aus probieren einfach mal vor bei gehen und was essen mit seiner familye oder mit seiner freudin oder aleine wie auch immer es schmeckt einfach so lecker da sehr empfehlenswert der laden am Alex Mit freundlichen Grüßen Montano .(;

  • 5.0
    via Golocal Tobias Aniston Tobias Aniston 26.01.2017

    gestern da gewesen und MR Rumpsteak inkl. Boulsuppe bestellt. schmeckt a1 !!

  • 4.0
    via Golocal Nasdor Nasdor 11.09.2015

    in der Nähe vom Alexanderplatz gelegen zieht dieses Steak House vor allem Berlin Besucher an. Das Ambiente ist sehr schön, einschließlich Wassergraben und Brücke darüber. Die Preise haben übliches Steak Haus Niveau, die Auswahl ist ganz gut. Wir haben uns für Filetssteaks entschieden und waren zufrieden. Überragend war es nicht gerade, aber auch nicht schlecht. Am überzeugendsten sind jedoch Lage und Ausstattung, das Essen ist ok.

  • 5.0
    via Golocal Der_Bewerter_86 Der_Bewerter_86 14.08.2015

    Wer ein tolles Steak essen möchte, muss ins Block House nach Berlin am Alexanderplatz. Top Qualität und super lecker und vor allem reichlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Personal ist freundlich. Für Fleischliebhaber ein Muss.

  • 5.0
    via Golocal Joernmc Joernmc 22.10.2013

    War dort mit einem Freund essen. War das erste mal dort, das essen war echt klasse, das Steak perfekt medium gebraten. Der Service war echt klasse. Das Dessert war auch echt lecker. Wer in Berlin Steak essen möchte kann dahin gehen.

  • 5.0
    via Golocal fcub 25.10.2012

    Dieses Restaurant kann ich absolut empfehlen. Die Gerichte (zum Beispiel der American Tenterloin oder der Classic Block Burger) sind absolut lecker und auch der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und richtig toll finde ich, dass man zum Beispiel Pommes kostenlos nachbestellen kann, wenn man davon etwas mehr haben möchte. Wirklich vorbildlich

Das sagt das Web über Block House Am Alexanderplatz Steakrestaurant aus:

tripadvisor 2294 4.0 foursquare 201 2.3

Branche

Gaststätten: Steakhäuser
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Steak House Giovanni 1978 GmbH
    Steak House Giovanni 1978 GmbH
    5
    (2)
    Alt-Friedrichsfelde • 10315 Berlin-Friedrichsfelde
  • Sueño Argentinisches Steakhouse
  • Shalai Jamal Restaurant
1 Transaktion über externe Partner