Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0511) 95 45 50
Route
E-Mail
Website
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

24h Service

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal joergb. joergb. 16.03.2016

    Als ich gestern die BAB 7 in Fahrtrichtung Hannover befuhr sah ich das Schild Raststätte Hannover Wülferode. Es war 12 Uhr – Mittagszeit – und ich hatte Hunger auf eine Kleinigkeit. Also runter von der Autobahn und ran an das Rasthaus. Die Raststätte macht vom Gelände her schon einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Dieser Eindruck setzte sich auch im Gebäude fort. Integriert ist in der Raststätte eine Nordsee Filiale. Fischgerichte sind also genügend zu bekommen. Gerne hätte ich eine Suppe gegessen, leider gab es aber keine Suppe. Eine Bockwurst mit Brötchen gab es, war aber nicht mein Ding. Ich entschloß mich deshalb, eine Currywurst mit Pommes und Gemüse (geschmorte Paprika und Tomaten) zu essen. Dazu gab es eine Cola Light. Die Pommes waren knackig, die Wurst schmeckte gut, die Currysauce war auch nach meinem Geschmack. Was ich sehr gut fand war die Tatsache, das man sich das Currypulver je nach Geschmacksstärke selbst auf die Sauce streuen konnte. Als ich anschließend die Toiletten aufsuchte mußte ich feststellen, das auch diese sauber waren. Es gibt hier keine Barriere für die üblichen 70 Cent, sondern hier sitzt noch klassisch die Toilettenfrau mit dem Tellerchen und der Bitte um 50 Cent für die Benutzung. Die 50 Cent waren meiner Meinung nach aber auch angemessen und ich habe sie gerne bezahlt. Gestärkt mit der Currywurst im Bauch ging es dann wieder auf die Bahn nach Hannover-Langenhagen zum nächsten Kunden. Dieser brauchte vier Stunden für die Kollektionsvorlage, da war ich froh, vorher die Currywurst gegessen zu haben ;-)

  • 3.0
    via Golocal tkr007 07.02.2008

    Sauber, ordentlich und freundliche Bedienung

Branche

  • Gaststätten: Autobahnraststätten

Stichwort

  • Autobahnraststätten
Ähnliche Anbieter
  • Rastanlage Wülferode West Autobahnraststätte
  • McDonald's Deutschland Inc., Raststätte Michendorf Tank & Rast
  • Autogrill Deutschland GmbH
Letzte Aktualisierung am 15.05.2019
Aktuelle Informationen für Autogrill Deutschland GmbH wurden am 15.05.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner