Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Alberts Restaurant in Berlin-Mitte Karte
(030) 24 72 72 50
Route
E-Mail
Speisekarte1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Alberts Restaurant

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Speisekarte via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 23:00
Dienstag 09:00 - 23:00
Mittwoch 09:00 - 23:00
Donnerstag 09:00 - 23:00
Freitag 09:00 - 23:00
Samstag 09:00 - 23:00
Sonntag 09:00 - 23:00
Mo -So 09:00 Uhr - open end

Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Bar
  • JCB
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.1
4.1

(basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(73 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Zorromieter Zorromieter 12.02.2017

    Ich war jetzt schon dreimal hier einmal zu einem Firmenjubiläum,einer Weihnachtsfeier und zum Brunch einer Geburtstagsgesellschaft. Heute nun zum Brunch dann mal eine Bewertung. Die zweite Brunch Terminzeit ab 13 Uhr dann schaut man nicht so auf die Uhr. ;-) Der Zugang ist ebenerdig aber die Toiletten sind im ersten Stock nur über einige Meter Weg zu erreichen.Ob es jetzt noch eine Behinderten gerechtes WC in der Straßenebene gibt weiß ich jetzt nicht. Interessant fand ich die Kennzeichnung der Türen :-D die Damen Toilette ist überseht mit den Schriftzug bla in rosa, die der Herren mit einem einzigen bla in blau :-) Das Personal ist durch weg freundlich und bemüht alle Wünsche ab zu decken. Das Angebot der Speisen zum Brunch war ausreichend und Abwechslungsreich.Wer hier nichts für sich findet dem ist nicht zu helfen. Fisch Fleisch Süß sauer salzig warm kalt das zwar nun nicht unbedingt in unüberschaubarer Auswahl aber vollkommen genügend. Erfreulicherweise benötigt man Sonntags keine Parkgebühren vor der Tür und es ist viel Platz vorhanden. Es gibt auch eine Kinderspielecke für die kleineren unter uns ;-) Wir waren durch aus mehr als zufrieden damit. Die Speisen ala Karte sind in normalen Größen wo von man durch aus satt werden kann.Qualitativ war bis jetzt alles auf einem guten bis sehr guten Niveau.Geschmacklich so wie auch Handwerklich. Wer am Freitag/Samstag hier aufschlägt hat auch die Möglichkeit später den Abend dann ein Stockwerk tiefer in der Lounge bei einer der Ü31 Partys ausklingen zu lassen oder den Tag zu topen :-) Die Einrichtung dort ist Stilistisch Sterile modern (Weiß/LED) und übersichtlich von der Größe.Eher was für den Partygänger der zwischen Schlager,Pop und Techno hüpfen kann. Für mich als Altmetaller ohne Alk nicht zu ertragen ;-) Nur über eine Treppe auf der linken Seite des Gebäudes erreichbar. Die Toiletten sind in beiden Location sauber und funktionelle.

  • 3.0
    via Golocal Ronja Müller Ronja Müller 09.01.2017

    Wir waren am Wochenende zum Brunch! Das Essen war gut! Leider musste man nach einigen Speisen ständig nachfragen ob diese bitte aufgefüllt werden können. Aber was sehr unzufrieden stimmte war das schmutzige Geschirr, Teller waren fast alles unsauber und teilweise auch das Besteck! Darauf sollte unbedingt geachtet werden! Wir haben das Alberts besser in Erinnerung! Personl sehr freundlich und ständig Bemüht!

  • 5.0
    via Golocal SteveMcQueen SteveMcQueen 13.11.2014

    Toller Brunch am Samstag mit vielen ausgefallenen Gerichten und der Orangensaft ist auch wirklich frisch gepresst. Außenbereich mit schönen Sitzmöbeln. Tolles Ambiente.

  • 5.0
    via Golocal bmwcoupe90 10.04.2014

    Immer wieder gerne :)

  • 5.0
    via Golocal JayDee030 JayDee030 18.01.2014

    Top Essen

  • 4.0
    via Golocal chippendale 30.10.2012

    Das Restaurant und Café Alberts an der Schillingstraße verfügt gerade im Sommer über ein sehr schöne Terasse. Wir waren das letzte Mal zum Sonntagsbrunch da und können es uneingeschränkt empfehlen. Die Speisen reichen von Kalten Platten über Bouletten, Eier und Würstechen. Ein Omeltte oder Crepe wird einem frisch zubereitet. Der Service ist okay, lässt aber gerade wenn es voll ist manchmal auf sich warten.

  • 3.0
    via Golocal merma.9 merma.9 29.10.2012

    Ich war schon oft zum Brunch im Alberts und war eigetlich immer begeistert von der großen Auswahl beim Buffet. Die Speisen waren immer frisch zubereitet und wurden schnell wieder aufgefüllt, wenn etwas leer war. Die Getränke sind nicht im Brunchpreis enthalten, (außer ein Glas Sekt oder orangensaft) aber die Preise sind okay. Jetzt war ich vor drei wochen noch mal da und war geschockt. Scheinbar hat sich hier in der Küche einiges verändert. Das Essen schmeckte so, wie das, was man damals in der Schulkantine vorgesetzt bekommen hat und scheinbar befand es sich auch schon längere Zeit in den Aufwärmbehältnissen. Außerdem konnte man sich keine frischen Omelettes mehr zubereiten lassen. Ich hoffe wirklich, dass das nur eine Ausnahme war, da ich sonst immer wirklich gerne im Alberts gegessen habe.

Das sagt das Web über Alberts Restaurant aus:

foursquare 73 2.8

Branche

Gaststätten: Deutsch
Ähnliche Anbieter
  • Hopfingerbräu am Brandenburger Tor
    4
    (7)
    Ebertstr. • 10117 Berlin-Mitte
  • Logo von Salt'n'Sugar (Müller und Wegener GbR)
    Salt'n'Sugar (Müller und Wegener GbR)
    Breitehornweg • 14089 Berlin-Gatow
  • Gugelhof Restaurant
1 Transaktion über externe Partner