Ackenheil Andreas in Klein-Winternheim Karte
Jetzt Angebote einholen

Ackenheil Andreas

Raiffeisenstr. 23A 55270 Klein-Winternheim
06136 76 28 33
Branche:
  • Rechtsanwälte
4.8
( 180 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Freitag um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Ackenheil Andreas

06136 76 28 33

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Ackenheil Andreas

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

4.8
4.8

(basierend auf 180 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

anwalt_de

(137 Bewertungen)

opendi

(1 Bewertung)

golocal

(31 Bewertungen)

11880

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 21.08.2021 Ga.Becher

    Top Anwaltskanzlei! Hier wird sich wirklich um die Belange der Klienten gekümmert! Herrn Ackenheils grosses Fachwissen zeigte der Gegenseite Ihre Grenzen. Absolut empfehlenswert!

  • 31.07.2021 Gerti Wittman

    Ich schließe mich den vielen guten Bewertungen über Herrn Ackenheil und der Kanzlei an. Hier ist man wirklich in guten Händen. Meine Reitbeteiligung ist vom Pferd gestürzt, Versicherungen stellten sich quer und ich war auf der Suche nach dem Besten Anwalt. Von mehreren Stellen wurde mir Herr Ackenheil als guten Anwalt für rechtliche Angelegenheiten mit Pferden empfohlen. Für mich ist er der Beste Anwalt.

  • 12.10.2020

    Bei der Kanzlei Ackenheil habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war mir von Anfang an sicher...

  • 25.04.2020 Jörg Dieterle

    Schneller Termin und beste Beratung. Hatte Ärger mit der Behörde weil mein Hund gebissen haben ...

  • 07.04.2020 Sv O Sv O

    Ausgezeichnete Beratung für Hundetrainer in der Corona Krise. Rechtsanwalt Ackenheil nimmt sich sehr viel Zeit für seine Mandanten und wir besprachen im Telefonat alle meine Möglichkeiten. Die Schließung meiner Hundeschule konnte abgewendet werden. Wie immer hat Herr Ackenheil durch seine Erfahrung mit Behörden, das Beste Ergebnis erzielt. Top Leistung!

  • 05.04.2020 Man Koppelreiter Man Koppelreiter

    Rechtsanwalt Ackenheil hat mich rundum zu der jetzigen Corona Krise und meinen Pflichten und Entschädigungsmöglichkeiten als Betreiber eines Pferdebetriebes und Pferdesportanlage beraten. Wir betreiben einen Pferdebetrieb mit einer Pferdesportanlage und mussten wegen den Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) alle unsere Schulungen und Turnierveranstaltungen absagen. Unsere Reitlehrer und Pferdetherapeuten stehen sozusagen auch vor dem Nichts. Herr Ackenheil zeigte uns Lösungswege, Unterstützungen auf und half uns auch bei der Umsetzung der weiteren Quarantänepläne für unseren Betrieb. Sehr positiv empfanden wir, dass nicht gleich eine teure Rechtsberatung aufgeschwatzt wurde, sondern uns gezeigt wurde was wir alles selbst in die Wege leiten können. Ehrliche Rechtsberatung! Danke, für die schnelle Hilfe!

  • 05.01.2020 Lui Wer Lui Wer

    Herr Rechtsanwalt Ackenheil ist sehr zu empfehlen. Er hat mich in meiner Angelegenheit sehr gut beraten und auch meine Interessen bestens vertreten. Ich würde Herrn Ackenheil und seine Kanzlei jederzeit wieder beauftragen. Herzlichen Dank für die erfolgreiche Betreuung.

  • 04.01.2020 L Her L Her

    Rechtsanwalt Ackenheil wurde mir wärmstens empfohlen und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Unser Pferd hatte sich bei der Pferdepension verletzt und wir suchten Rechtsrat und bekamen den Rat zu ihm zu gehen. Absolut schnelle, professionelle, effiziente und reibungslose Abwicklung der Angelegenheit; von Anfang an klare Kommunikation und faire sowie transparente Gebührenpolitik, deshalb: Höchstnote!

  • 09.11.2019 waldrandjunge

    Hr Ackenheil wurde mir von den Hundetrainerverband Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen e. V. als Experte empfohlen. In meiner Sache: Hundebiss und die Mühle der Behörden mahlten! Gefährlichkeitseinstufung Hund wegen Hundebiss Vorfall dazu gleich Anzeige wegen gefährliche Körperverletzung! Hr. Rechtsanwalt Ackenheil hat durch sein Fachwissen und Hartnäckigkeit bewirkt, dass auf die Behörden (Ordnungsamt, Staatsanwaltschaft) ordentlich Druck ausgeübt wurde, so dass schließlich alles aufgeklärt werden konnte. Ich fühlte mich bei der Kanzlei Ackenheil wirklich sehr gut betreut und in guten Händen. Durch Hr. Ackenheils Engagement ist es zu verdanken, dass der Amtstierarzt die Maulkorbpflicht für unseren Hund wieder zurücknehmen musste und mein Hund nicht als gefährlicher Hund eingestuft wurde. Der teure Wesenstest mussen wir auch nicht mit unseren Hund machen. Durch die Unterstützung von der Kanzlei wurde dann auch die Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung durch Hundebiss von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen. Ich kann nur jeden Hundehalter empfehlen zu dem Spezialisten Ackenheil zu gehn.

  • 06.11.2019 Winterlord

    Unsere Erfahrung: Beste Vertretung im Pferderecht! Top spezialisierte Fach-Kanzlei im Tierrecht! Herr Ackenheil erzielte in unseren Fällen ( 1.Pferdekauf; Käufer wollte Kaufpreisminderung und 2.unser Hund sollte gebissen haben; Schreiben von der Stadt zur Feststellung der Gefährlichkeit Hund) beste Ergebnisse.

  • 05.11.2019 rTer88

    Herr Ackenheil und seine Mitarbeiter vergebe ich sehr gerne die Best Bewertung von 5 Sternen.Nachdem unser Hund einen anderen Hund gebissen hatte war der Ärger sehr groß.wir bekamen eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und unser Hund sollte als gefährlich eingestuft werden.Auf Empfehlung unseres Hundetrainers kamen wir zu Herrn Ackenheil.Herr Ackenheil hat es geschafft, dass die Gemeinde den Bescheid zurück nehmen musste und unser Hund nicht als gefährlich gilt. Top! Die Kanzlei arbeitet sehr gründlich, schnell, zuverlässig und mit Herz. Jeder Zeit wieder und vielen Dank für die tolle Hilfe und Unterstützung!

  • 04.11.2019 Englert Pferdehandel Englert Pferdehandel

    Herr Ackenheil ist der Spezialist in Pferderecht. Fachlich einfach phänomenal gut. Gerade beim Verkauf von Pferden brauchte ich schon einige Male seine Hilfe. Er und sein Team waren stets auf dem aktuellen Stand, lösten alles zeitnah und hatten sowohl vor Gericht als auch bei Schreiben z.b. an die Gegenseite, in unterschiedlichsten Bereichen eine 100% Erfolgsquote. Absolut empfehlenswerter Anwalt und jeden Cent wert!

  • 01.11.2019 N.G.Blumenwerk

    Sehr schnelle und kompetente Beratung mit Erfolg. Ich kann Hr. Ackenheil und seine Fachkanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen. Gut das es solche Anwälte, die ihre Arbeit lieben, noch gibt. Auch möchte ich bei den sehr freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bedanken. Exzellenter Anwalt meine Hochachtung, er setzt sich voll für seinen Mandanten ein.

  • 30.10.2019 F. H. Pixolot F. H. Pixolot

    Herr Ackenheil verfügt über sehr viel Erfahrung im Pferderecht ; das zeigte sich auch im souveränen und kompetenten Auftreten vor dem Landgericht in Heidelberg .In meinem Fall ging es um die Rückabwicklung eines Pferdeverkaufvertrages. Zusätzlich hatte ich bei Herrn Ackenheil und auch bei den Mitarbeitern seiner Kanzlei das Gefühl, dass auch meine persönliche Situation und die Bedeutung meines Anliegens sehr gut verstanden wird. Beste Beratung & bestes Ergebnis in meiner Pferdekauf Angelegenheit. F aus Heidelberg

  • 24.10.2019

    Ausgezeichneter Experte! Ich hatte den besten Anwalt , Hr.Rechtsanwalt Ackenheil, an meiner Seite. I...

  • 24.10.2019 Silke Priest Silke Priest

    Ausgezeichneter Experte! Ich hatte den besten Anwalt , Hr. Ackenheil, an meiner Seite. Ich kann ihn wirklich herzlichst weiterempfehlen! Sehr zügige, freundliche und umfassende Beratung, Vertretung sogar über 500km weit entfernt. Herr Ackenheil und auch jeder seiner Mitarbeiter gab mir jeder Zeit das Gefühl, dass man meine Sorgen und Gedanken sehr gut nachvollziehen kann. Nach einer Hundebeisserei hatte das Amt meinen Hund als einen gefährlichen Hund per Bescheid eingestuft. Herr Ackenheil und sein Kanzleiteam konnte das Schlimmste abwenden. Mein Dank!

  • 19.10.2019

    Ich bin rund um begeistert. Hr. Ackenheil hat sich meines Falles angenommen und das Ganze sehr schne...

  • 19.10.2019 Sae H Sae H

    Anwalt Ackenheil ist der beste Anwalt. Aus dem Fernsehen und aus Fachzeitschriften ist mir Herr Ackenheil als Experte für Tierrecht schon seit vielen Jahren bekannt. Wegen einer problematischen Pferdekauf Geschichte sind wir gleich in seine Kanzlei.Da er bundesweit arbeitet war auch die grössere Entfernung kein Problem.Erfolgreiche Arbeit bekommt beste Bewertung 5-Sterne!

  • 14.10.2019

    Herr Ackenheil ist sprichwörtlich ein Anwalt seines Vertrauens.Ich bin sehr froh Herrn Rechtsanwalt....

  • 13.10.2019

    Herr Ackenheil hat mich in einer für mich aussichtslosen Sache mit viel Engagement und Leidenschaft....

  • 11.10.2019

    Herr Rechtsanwalt Ackenheil hat mich sehr kompetent vertreten, sehr freundlich, sehr gute Beratung u...

  • 11.10.2019 Martin Weber29C4 Martin Weber29C4

    Ich kann Herrn Ackenheil und seine Fach-Kanzlei für Pferderecht wärmstens empfehlen. Die vielen positiven Erfahrungsberichte aus Pferdefachkreisen über Herrn Ackenheil kann ich bestätigen. Über sein umfassendes Fachwissen konnten wir uns auf der Equitana schon ein Bild machen. So war es keine Frage zu welchem Anwalt wir gehen, als uns eine Pferdekäuferin auf Minderung des Kaufpreises und sogar Schadenersatz verklagen wollte. Ganz herzlichen Dank.

  • 10.10.2019 Claudia Hölling Claudia Hölling

    Absolut zu empfehlender Anwalt! Nach einem Reitunfall stand mir noch Schmerzengeld von über 20.000 Euro zu. So kam ich auf Anraten meiner Rechtsschutz zu der Kanzlei. Aufgrund dieser Empfehlung bin ich zu Rechtsanwalt Ackenheil gekommen und war von Anfang bis Ende von seinem Fachwissen und auch seiner Menschlichkeit begeistert. Deswegen vergebe ich gerne 5 Sterne.

  • 10.10.2019

    Herr Ackenheil ist der beste Anwalt gerade für Reiter und Pferdebesitzer. Er verfügt über ein sehr.....

  • 10.10.2019 brockenhexxxe

    Von der Mandantenabwehr: mein Wunsch nach zwei (!) Beratungsterminen (Tierarzthaftung) wurde von der Sekretärin (keine Fachkraft!) mit dem Argument abgewiesen: die Tierarztpraxis muß den Behandlungsfehler schon bestätigen: Ja, das wäre in der Tat wünschenswert, aber von der Realität weit entfernt. Hier habe ich gerne auf die 2. Beratung verzichtet.

  • 10.10.2019 M. Sensel M. Sensel

    Hochgradig fachkundiger Anwalt. Auch wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Kanzlei gemacht. Herr Ackenheil ist ein Experte im Pferderecht und dies merkten schon in den ersten Gesprächen. Nach einem Verkauf eines Pferdes wollte die Käuferin plötzlich fast 15.000 Euro! Das Gericht folgte Herrn Ackenheils Argumenten und wir bekamen recht. Die Betreuung durch die Kanzlei war sehr professionell und zu jeder Zeit transparent. Die Kommunikation war auch jeder Zeit schriftlich und telefonisch möglich. Beste Bewertung von 5 Sternen auch von uns!

  • 08.10.2019 Springreiterin B Springreiterin B

    Herr Rechtsanwalt Ackenheil ist ein hervorragender Anwalt! Beste Bewertungen von 5 Sternen,gebe ich gerne. Auf der Suche nach einem Anwalt, der ein Experte im Pferderecht, bei einem Reitunfall sowie im Medizinrecht oder besser gesagt bei Schmerzensgeldforderung ist, kam ich durch Empfehlung einer Reiterin zum Rechtsanwalt Ackenheil.Beim Herr Anwalt Ackenheil ist man in besten Händen! Als Spezialist bringt Herr Ackenheil Pferdesachverstand, medizinische Kenntnisse und juristisches Fachwissen - sehr gut und vorallem gut verständlich - auf den Punkt. Die Schriftsätze waren ausgezeichnet und führten schnell zum ERfolg. Mit Herrn Ackenheil habe ich einen hervorragenden Anwalt gefunden. Gerne empfehle ich die Kanzlei Ackenheil weiter.

  • 25.10.2018 Tom456 Tom456

    Herr Ackenheil ist der Beste Anwalt für Pferderecht. Immer erreichbar und sehr gute Qualität! Ich kann Herr Ackenheil und seine Kanzlei sehr empfehlen. Seine Kanzlei ist auf Pferderecht und Medizinrecht spezialisiert und vertritt über Deutschland hinaus. Ich hatte ein Springpferd für 55.000 € gekauft. Nach nur einem Monat lahmte das Pferd und der Tierarzt bestätigte, dass das Pferd schon beim Verkäufer eine Podotrochlose (Hufrollensyndrom) hatte. Routiniert und souverän setzte Herr Ackenheil unseren Rücktritt beim Landgericht durch. Alle unsere Kosten die wir mit dem Pferd hatten wie Tierarzt, Pferdepension, Hufschmied, Bereiter musste der Verkäufer zudem auch noch übernehmen. Kein Wunder, dass Herr Ackenheil in den Facebook Gruppen als bester Anwalt für Pferderecht immer empfohlen wird, denn gute Arbeit ist immer die beste Werbung.

  • 15.10.2018

    Rechtsanwalt Ackenheil ist der Experte für Streitigkeiten um §11 Tierschutzgesetz. Als Hundetrainer....

  • 18.04.2018

    Der Beste! Vier Worte, die meine Erfahrungen mit Herrn Ackenheil beschreiben: kompetent, engagiert,...

  • 18.04.2018 scheraktuell

    Herr Rechtsanwalt Ackenheil ist wirklich sehr zu empfehlen, kann die guten Bewertungen im Internet bestätigen.Ich habe eins seiner Fachbücher für Pferdehalter und Pferdekauf gekauft.Als ich jetzt Probleme mit dem Kauf eines Pferdes hatte war ich heilfroh, dass Herr Ackenheil als Experte meinen Fall übernahm. Herr Ackenheil und seine Mitarbeiter verfügen über ein sehr umfangreiches Fachwissen aber vor allem seine Pferdefachkenntnis in Verbindung mit seiner Prozesserfahrung brachten den Erfolg. Herr Ackenheil ist schon so ein Fuchs! ;-) -> kompetente Beratung ->fundiertes Fachwissen -> und sehr ERFAHREN und ein Spitzenteam! Als Berliner bin ich sehr froh, dass er auch bundesweit vertritt. Alles in allem kann ich Herr Rechtsanwalt Ackenheil und seine Kanzlei uneingeschränkt jedem empfehlen.5 Sterne!

  • 16.09.2017

    Die Ackenheil Anwaltskanzlei ist eine sehr gute spezialistierte Fach-Kanzlei. Herr Rechtsanwalt Acke...

  • 23.11.2016 A.Amseln1960 A.Amseln1960

    Herr Rechtsanwalt Ackenheil ist wirklich sehr zu empfehlen.Ich bin ein absolut begeisterter Teilnehmer seines Seminars zum Thema Pferderecht vom letzten Wochenende in Berlin. Herr Ackenheil ist ein Vollblut Anwalt und er bringt dies zu 100 % rüber. Er kann die Inhalte lebhaft und verständlich vermitteln und versteht es seine Zuhörer zu begeistern. Er hält durch Beispiele aus seiner Praxis das Seminar zu jeder Zeit höchst interessant. Die Kontaktaufnahme über die Kanzlei und die Überprüfung meiner Pferdekaufverträge klappte flott und reibungslos. Er sitzt jetzt zwar nicht in Berlin aber da er bundesweit vertritt werde ich auch weiterhin bei ihm bleiben.

  • 23.11.2016 BauB

    Empfehlenswerter Anwalt.Super kompetent, fachlich, sowie menschlich für mich Top!. Ich kenne Herrn Rechtsanwalt Ackenheil von seinen Vorträgen aus Frankfurt - Seine Vorträge sind auch für Laien sehr verständlich und nicht zu "trocken". Diese Veranstaltung war für mich sehr lehrreich. Auch in meiner Sache hat er mir alles verständlich ohne dem gefürchtetem Juristendeutsch erklären können. Im persönlichem Gespräch in seiner Kanzlei dürfte ich auch seine Bürohunde kennen lernen. Ich verspreche beim nächsten Besuch mehr Leckerlies mitzubringen ;-) Es ist nicht einfach einen guten Anwalt zu finden, darum bin ich ihm sehr dankbar.Wie erwähnt, hier ist man mehr als gut beraten,vielen vielen dank für alles. Frau B. mit Rudel

  • 22.11.2016 osiris235

    Klang vielverprechend als ich auf die Anwaltskanzlei Ackenheil gestoßen bin. Leider ging es überhaupt nicht voran, aus Wochen wurden Monate und nach fast einen Jahr ist die Angelegenheit noch immer nicht vom Tisch. Absolut nicht zu empfehlen, Kontakt mit dem Anwalt erst nach Wochen, ansonsten immer nur über Dutzende verschiedene Assistenten, jedes Amt ist schnelle in der Bearbeitung eines Vorgangs!

  • 14.11.2016 Kl1973

    Herr Rechtsanwalt Ackenheil ist sehr zu empfehlen. Er wurde mir von Tasso e.V. mit den Worten, da sind sie in guten Händen empfohlen. Kompetent, ehrlich, menschlich, herzlich, humorvoll. Bester Rechtsbeistand, der vor allem auch noch Ahnung hat. Er hat ein unwahrscheinliches Fachwissen was ihm keiner so schnell nach macht. Herr Ackenheil und auch seine Kanzleikollegen waren immer für jede meiner Fragen da. Vielen Dank auch an die netten Damen im Büro. Meine Verhandlung war ein voller Erfolg und ich empfehle ihn und seine Kollegen zu 100% weiter! Viele Grüsse aus Hamburg

  • 31.10.2016 Ayla405

    Nicht zu empfehlen wenn es um Tiere geht, da er insgesamt 8 Wochen untätig war! Beauftragung wegen beschlagnahmter Hunde durch das VetAmt. Hier die Fakten: Bereits eine Wartezeit von 2 Wochen für den ersten telefonischen Kontakt. Vollmacht unterzeichnet am 23.08.2016, Vorschuss wurde direkt am 25.08.2016 bezahlt, Herr Ackenheil hat dann am 31.08.2016 Widerspruch beim VetAmt eingelegt und Akteneinsicht angefordert. Die Akte wurde ihm am 01.09.2016 vom VetAmt zugestellt, die Gebühren von mir sofort bezahlt. Leider hörte hier seine Tätigkeit auf! 7 Wochen wurde der Widerspruch nicht von Herrn Ackenheil begründet, auch nach wöchentlichen telefonischen Nachfragen sowie per Fax und per Mail wurde man nur vertröstet mit den Worten "wir haben alle Fristen im Blick". Letztendlich wäre die Frist für die Begründung des Widerspruchs fast abgelaufen, hätte wir am 19.10.2016 nicht gerade noch rechtzeitig den Anwalt gewechselt! Der Kollegin gegenüber begründete er seine Untätigkeit mit Krankheit.

  • 10.09.2014 Jo Grün Jo Grün

    Herr Rechtsanwalt Ackenheil ist wirklich sehr zu empfehlen. Eine kompetente Beratung mit fundiertem Fachwissen und hohem Einfühlungsvermögen in den Sachverhalt haben mich von Anfang an begeistert. Ich fand es sehr bewundernswert mit welchem Engagement Herr Rechtsanwalt Ackenheil und seine Mitarbeiter sich in den verworrenen Sachverhalt eingearbeitet haben. Beim Gerichtstermin habe ich mich von ihm sehr gut begleitet und vertreten gefühlt. Daneben möchte ich sehr hervorheben, dass man sehr zeitnah und unkompliziert Termine bekommt und auch die Möglichkeit der bundesweiten Rechtsberatung gerade auf dem Gebiet des Spezialwissens der Kanzlei sind mehr als TOP! Alles in allem kann ich Herr Rechtsanwalt Ackenheil und seine Kanzlei uneingeschränkt jedem empfehlen.

  • 10.08.2014 mercedes14

    Ein Bekannter empfahl mir die Anwaltskanzlei Ackenheil, die ihm in einer rechtlichen Angelegenheit mit seinem Pferd half. Gleich beim ersten telefonischen Kontakt mit seinem Sekretariat hatte ich das Gefühl, dass ich hier gut behandelt werde. Beim Termin hat H. Ackenheil mit verständlichen Worten meine rechtlichen Möglichkeiten erklärt. Ich bin froh, dass er sich meiner Sache mit meinem armen Hund annahm. Endlich habe ich einen sehr guten Anwalt gefunden.

  • 08.08.2014 Claudi2

    Als Besitzerin von mehreren Pferden war ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach guten Anwälten die auf Pferderecht spezialisiert sind. Zum Rechtsanwalt Ackenheil kam ich über die Empfehlung von guten Freunden und ich las auch mal einen sehr interessanten Bericht über ihn in einem Pferdemagazin. Mir wurde in meinem Rechtsstreit sehr erfolgreich geholfen.Mir wurde alles sehr ausführlich und vorallem auch verständlich erklärt. Ich kann die Anwälte dieser Kanzlei, die ihr Herz auf dem rechten Fleck haben nur wärmstens empfehlen.Ein Glück , dass sie ihre Rechtsberatung bundesweit anbieten.

  • 08.08.2014 heinz.schmitt.1213 heinz.schmitt.1213

    Ich kam durch Empfehlung auf die Ackenheil Anwaltskanzlei. Endlich mal Anwälte die sich im Bereichen der Zucht ...Vereine..und dem ganzem Drumherum auskennen.Durch seine langjährige Erfahrung kennt er alle "Tricks"... SUPER! Ich hatte eine Sache, die andere Anwälte ablehnten, da man hier nix mehr machen könnte.Herr Rechtsanwalt Ackenheil holte für mich den kompletten Sieg heraus!!! Ich als Hundetrainer empfehle Herrn Ackenheil und seine Team immer wieder gerne und bekomme auch immer positive Rückmeldungen...

  • 27.01.2014 Biba Biba

    Ich bin per Zufall auf diese Kanzlei gestoßen und mein erstes Problem (eine unbezahlte Rechnung) wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt, und ich konnte mich danach über eine Überweisung auf mein Konto freuen. Leider kann ich nun nichts Positives mehr erzählen. Meine beiden nächsten "Problemfälle" wurden zwar von der Kanzlei angenommen, erste Briefe geschrieben, aber weiter hat sich nichts mehr getan. Auf meine Mails und Anrufe hin wurde ich zunächst vertröstet, sie würden sich melden, doch nun kommt nichts mehr. Das ist, meines Erachtens, kein gutes Geschäftsgebahren. Ich bin enttäuscht. Natürlich lagen meine Forderungen nicht im Millionenbereich, was prozentual gerechnet, ein höheres Honorar beinhaltet. Für mich jedoch waren und sind Beträge im Hunderterbereich, wenn sie nicht gezahlt werden, lebenswichtig. Schade, dass das diese Kanzlei nicht so sieht. Und dabei hatten wir angenehme Gespräche.

  • 02.04.2011

    schnelle, gute Beratung.

Ratgeber

Recht & Finanzen
Abfindung, Urlaubsgeld und Co:...
Recht & Finanzen
ALG I: Dürfen Arbeitslose Urlaub...
Recht & Finanzen
Recht & Finanzen

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Rechtsanwälte

Stichworte

Arbeitsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht
  • Meinen Standort verwenden

Ihr Gelbe Seiten Verlag

https://www.trifels.de/gelbe-seiten.html
Verlag kontaktieren

Der Eintrag ist nicht aktuell?

Aktualisieren Sie den Eintrag auf Gelbe Seiten, um die Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Eintrag aktualisieren

Ihr Eintrag bei Gelbe Seiten

Nutzen Sie unser kostenloses Einstiegsangebot und erstellen Sie in nur wenigen Schritten einen Eintrag, um mehr Kunden erreichen.

Unternehmen eintragen
Transaktion über externe Partner