Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
WSB Wolf Beckerbauer Hummel und Partner in Heidelberg Karte
(06221) 6 51 30-0
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: WSB Wolf Beckerbauer Hummel und Partner

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Guglhupf 02.08.2015

    Anlässlich einer Abfindung habe ich mich von der WSB Steuerkanzlei beraten lassen. Zuvor hatte ich um eine Schätzung der Kosten in meinem Fall gebeten, und erfahren, dass diese voraussichtlich 500 Euro nicht übersteigen sollten. Die Rechnung, die ich erhielt belief sich aber auf knapp 1000 Euro – also eine Steigerung auf das Doppelte! Natürlich habe ich Verständnis, dass der Aufwand einer Beratung zuvor nur grob geschätzt werden kann und eher günstig geschätzt wird. Allerdings finde ich, dass eine Steigerung auf das Doppelte eine Unmöglichkeit ist, zumal es wie vorab vereinbart nur um die Bearbeitung eines Fragenkomplexes, ein anschließendes Beratungsgespräch und eine kleine Rückfrage ging. Zumindest hätte ich erwartet, dass die Kanzlei mich während der Bearbeitung meines Anliegens informiert, dass die Kosten wohl höher ausfallen – dann hätte ich einige Fragestellungen entschärfen können und es wären Einsparungen möglich gewesen. Stattdessen wurde mein einmal erteilter Auftrag offenbar als „Freibrief“ aufgefasst, und erst am Ende die angefallenen Kosten zusammengezählt. Das halte ich nicht für sehr professionell und ehrlich dem Kunden gegenüber. Die Beratung an sich war fachlich einwandfrei, mein Anliegen wurde zügig bearbeitet und unser Beratungsgespräch war freundlich und gut vorbereitet. Doch was nützt dies, wenn man vorher nicht weiß, was es kostet – vielleicht sogar doppelt so viel wie geschätzt? Deswegen kann ich diese Kanzlei nicht weiterempfehlen.

  • 1.0
    via Golocal 123moritz 02.03.2015

    keine gute Beratung und dann extrem überhöhtes Honorar verlangt. Vorher wurden trotz Frage keine Angaben zu Honorar gemacht.

Branche

Steuerberatung

Stichworte

Steuererklärungen, Steuerfragen, Steuerberater
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Hage und Partner Steuerberatungsgesellschaft Partnergesellschaft MBB
    Hage und Partner Steuerberatungsgesellschaft Partnergesellschaft MBB
    0
    (0)
    Rohrbacher Str. • 69126 Heidelberg-Südstadt
  • Logo von RNC Revision GmbH
    RNC Revision GmbH
    0
    (0)
    Im Breitspiel • 69126 Heidelberg-Rohrbach
  • Logo von Klier Steuerberater Günther Klier u. Christina Klier
    Klier Steuerberater Günther Klier u. Christina Klier
    Husarenstr. • 69121 Heidelberg-Handschuhsheim
1 Transaktion über externe Partner