Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
M&S Friseur Friseur in Peine-Kernstadt Nord Karte
Letzte Aktualisierung am 30.11.2018
Aktuelle Informationen für M&S Friseur Friseur wurden am 30.11.2018 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
(05171) 5 40 49 70
Route

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Nisaba 20.10.2017

    Trotz Nachschneidens durch eigens die Chefin am nächsten Tag ist die Haarlänge an den Seiten noch immer unterschiedlich; die Meisterin hat die zuvorige (Rund-)Frisur sogar regelrecht verkatscht: Jetzt nämlich ist es gar keine mehr. Das zugegebenerweise tatsächlich schwierige Thema Färben bei mir aufgrund meines persönlichen Handelns einen Tag zuvor hat sie alles andere als befriedigend geregelt. Im Gegenteil! Sie wurde patzig, frech, hat mich nahezu beschimpft, gedemütigt, beleidigt, in meiner unmittelbaren Gegenwart nur türkisch geredet, so dass ich mich äußerst unwohl fühlte, nicht verstehen zu können, was sie da über mich redete vor ihren Mitarbeitern. Nach der mehr als peinlichen Szene mit einem äußerst unguten lauten Wortgefecht stieß sie meinen Kopf nahezu wütend hin und her und vor und zurück und vice versa. Juckendes Färbe- und Bleichmittel flog mir dabei ins Gesicht, auf den Hals, die Ohren. WENN sie es dann mal entfernte, so tat sie dies ruppig und ungeduldig. Beim Fönen rupfte sie äußerst aggressiv an mir herum, dass es ziepte und sogar wehtat. Ebenso wie meine Kopfhaut, die noch nach zwei Tagen juckt und schmerzt, verbunden mit Kopfweh. Es kam so weit, dass ich – obwohl in gereiftem Alter – in aller Öffentlichkeit heulte! Statt gewünschten Blonds sind meine Haare nun in einem toten, langweiligen Feldhasenbraun ... und das nach qualvollen FÜNF Stunden! Nie in meinem Leben bin ich dreister und unverschämter behandelt worden. Ich erwäge juristische Schritte!

  • 5.0
    via Golocal monika-werner 25.11.2015

    Beim ersten Besuch sagte ich Friseurin,wie ich die Haare haben möchte. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mittlerweile gehe ich schon seit 1 Jahr dorthin und bin immer noch zufrieden Meine Friseurin ist die Melican.Ich fühle mich dort sehr Wohl. Immer wieder gern. Danke Monika


Branche

  • Friseursalons

Stichworte

  • Coiffeur
  • Friseurgeschäft
  • Frisuren
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarstyling
  • Hairstyling
  • Friseur
  • Friseure

Ähnliche Anbieter
  • Beyer Katrin
  • Duo Frisör Inh. Uta Flammersheim
  • Hair Express - Essanelle Hair Group AG im Hause Marktkauf Friseursalon
1 Transaktion über externe Partner